>

Der ultimative Sandsack-Fred!

#
#


Quelle:dietotenaerzte.de
#
Alex, bring ihn doch bitte mit ans GD...
#


oder noch härter  

#
Sandsack schrieb:
MEGAPUNCH


Du hast es so gewollt...
#
ARRRRRRRRRRRRG   Ich habe wieder einen Touchpost gelesen, her mit dem Sandsack! Nein besser ein Opfer  
#
Filzlaus schrieb:


bauf,peng,klatsch un eh ohrlasch hinnedruf  


Da spring ich doch direkt ins Gesicht
#
miep0202 schrieb:
Alex, bring ihn doch bitte mit ans GD...  


nicht nötig, wenn der mit der äppelwoi-express-tour fertig ist sieht der sicherlich ähnlich aus
#
propain schrieb:
Filzlaus schrieb:


bauf,peng,klatsch un eh ohrlasch hinnedruf  


Da spring ich doch direkt ins Gesicht


Nein Propäng !!!

Spring nicht......



Zu spät....
#
@Graefle
#
*MEGABANG*

Wenn ich noch einmal irgendwo was von der "Copado-Funkel-Verschwörungs-Theorie" und gezogenen Parallelen zur aktuellen Situation (Streit, Ama) lesen muss, werd ich ausfällig!!!!    

Getoppt nur noch von Aussagen wie:

"......wenn Mannschaften wie Bochum, Aachen oder Cottbus am Ende der Saison vor uns stehen, kann man auf keinen Fall von einer erfolgreichen Saison sprechen, egal auf welchem Platz man am Ende steht. !"

*WUMM*

oder

"...wie ich es befürchtet hatte, Funkel läuft jetzt nach der Rückendeckung von Bruchhagen auch noch Amok. Ich glaube wir könnten hier momentan den Revival des guten alten Hr. Heynckes erleben."


*SLASH*


Es ist schon erstaunlich, wie leicht sich die Vergangenheit verdrängen läßt!! Man könnte grade den Eindruck gewinnen, wir stünden momentan so schlecht da, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr und es seien in der Führung nur Vollidioten am Werk.  Echt traurig, wie einigen hier die Nerven blank liegen und sie dadurch jeglichen Sinn für eine halbwegs realistische Betrachtungsweise verlieren!
#
Du hast die grosse Lexa-Verschwörung vergessen.
[font=Impact]*Kawumm*[/font]
#
bäm bäbääääm - klatschen muss es...
#
Dr.Ball schrieb:
bäm bäbääääm - klatschen muss es...  


#
Und Du hast auch noch vergessen:
"In Bielefeld rufe ich Funkel raus"


Kawumm


Ach was tut das gut.
#
*druffundewidder*
#
#
Das ist mir hier alles zu durchorganisiert.
#
niemiec schrieb:
Das ist mir hier alles zu durchorganisiert.


Wenn du nicht aufpasst, kann es ein ganz schlimmes Ende mir dir nehmen...
#
     


Teilen