>

Der ultimative Sandsack-Fred!

#
Ich dachte, in Anbetracht der "neusten" Entwicklung im Fall Funkel, könnte der Fred wieder von Nöten sein.

Ich brauche den Sandsack allerdings nicht mehr. Ich bin geheilt!! Ich bin für mich nun einfach zu der Überzeugung gekommen, dass die "Funkel-Basher" größtenteils einfach zu wenig Hirn haben, um irgendwas auch nur ansatzweise realistisch beurteilen zu können. Geschweigedenn, um vernünftig zu argumentieren. Das hilft echt ungemein!!!  Zumal es die einzig logische Erklärung zu sein scheint! Plötzlich ist die Wut verflogen und die Typen tun einem einfach nur noch leid!!

Versucht es einfach mal......

p.s. Ich habe mich hier explizit auf diejenigen bezogen, die permanent und völlig argumentationsfrei auf FF eindreschen, für die die kommende Saison schon alleine durch das Festhalten am Trainer bereits jetzt für´n ***** ist  und nicht auf die, die sich kritisch mit der Gesamtsituation auseinandersetzen und sich ernsthafte Gedanken machen, was zu tun ist!!
#
und wer oder was ist das neue Ziel?
#
LiederbacherAdler schrieb:

Wie meinen?
#
Schobberobber72 schrieb:

Wie meinen?  

Erst  wars NadW, dann Funkel
Who´s NExt`?
#
Schobberobber72 schrieb:

Wie meinen?  

Who´s NExt`?

Och, da mach ich mir keine Sorgen. Funkel wird es noch eine ganze Weile bleiben. Scheißegal, auf welchem Tabellenplatz wir kommende Saison landen. Ein anderer Trainer hätte es in jedem Fall besser gemacht. Und das Schöne ist, wenn dann irgendwann ein neuer Trainer kommt, dann bekommt der es eben ab.
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wie meinen?  

Who´s NExt`?

Och, da mach ich mir keine Sorgen. Funkel wird es noch eine ganze Weile bleiben. Scheißegal, auf welchem Tabellenplatz wir kommende Saison landen. Ein anderer Trainer hätte es in jedem Fall besser gemacht. Und das Schöne ist, wenn dann irgendwann ein neuer Trainer kommt, dann bekommt der es eben ab.

Frei nach dem Motto als Druff   Sauber!
#

#
Drops-Kick
#
Witschge schrieb:
Drops-Kick

Wat?
#
Witschge schrieb:
Drops-Kick

Wat?

Ob Drops für Kamelle steht? Dann könnte es Mainzer treten heissen.
#
Guter Gedankengang Propain...aber net ganz richtig...nur die halbe Wahrheit

Hab einen Kumpel, der ist der dt. Sprache nicht ganz so mächtig, und der sagt zu Drop-Kick immer Drops-Kick...seit dem heißt das "Drops-Kick" ,-)

Teilen