http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eine-grosse-Chance-vertan;art785,777148 Eine große Chance vertan Mit mehr Mut und Entschlossenheit wäre für die Eintracht in Hamburg mehr als das 1:1 möglich gewesen Über den Punkt gegen einen harmlosen HSV konnte sich hinterher niemand so recht freuen. „Wir haben aufgehört, Fußball zu spielen“, musste Trainer Veh zugeben.
Unter anderem wird auch bei Eintracht Frankfurt diskutiert, ob die U23 notwendig ist. Für die entsprechenden Klubs geht es darum, die Nachwuchsarbeit effektiver zu gestalten.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_857155.html Medien: Schwegler erneut verletzt Nach "kicker"-Informationen hat der 27-jährige Schweizer einen Nasenbeinbruch erlitten. Schwegler, (...) hat aber bereits angekündigt, am Sonntag gegen den SC Freiburg mit einer Schutzmaske auflaufen zu wollen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600769/artikel_nasenbeinbruch_schwegler-bleibt-nichts-erspart.html Nasenbeinbruch: Schwegler bleibt nichts erspart Die Saison von Pirmin Schwegler ist wahrlich eine schmerzbehaftete. Der Schweizer läuft derzeit wegen eines Knorpelbruchs an der Rippe mit einer Silikonbandage auf. Auch beim 1:1 in Hamburg - wo er sich nun auch noch einen Nasenbeinbruch zuzog. Der Mittelfeldspieler will sich dennoch durchbeißen und am kommenden Sonntag gegen Freiburg auflaufen.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lieber-den-spatz-in-der-hand,1473446,26510200.html
Lieber den Spatz in der Hand
Eintracht Frankfurt will in Hamburg nur nicht verlieren und vergibt dabei mit Angsthasenfußball einen möglichen Sieg.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Auch-Slomka-erfaehrt-nichts-ueber-Vehs-Zukunft;art785,777150
Auch Slomka erfährt nichts über Vehs Zukunft
Mirko Slomka war ungeachtet der trotz des Punktgewinns gegen die Eintracht höchst prekären Lage zu lockeren Sprüchen aufgelegt.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Mann-fuers-Grobe-kann-auch-ein-Kuenstler-sein;art785,777149
Der Mann fürs Grobe kann auch ein Künstler sein
Der Fußball ist das ideale Umfeld für rasante persönliche Veränderungen. Noch vor kurzem war Alexander Madlung ein ausrangierter Profi auf Arbeitssuche. Seit Dezember spielt er für die Frankfurter Eintracht.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eine-grosse-Chance-vertan;art785,777148
Eine große Chance vertan
Mit mehr Mut und Entschlossenheit wäre für die Eintracht in Hamburg mehr als das 1:1 möglich gewesen
Über den Punkt gegen einen harmlosen HSV konnte sich hinterher niemand so recht freuen. „Wir haben aufgehört, Fußball zu spielen“, musste Trainer Veh zugeben.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/erste-fussballbundesliga-eintracht-frankfurt-sucht-nach-nachfolge-fuer-armin-veh-12839218.html
Lösungen im Kopf
Beim 1:1 in Hamburg kommt die Eintracht nicht entschlossen genug voran. Für die Veh-Nachfolge bringt Sportdirektor Hübner auch Trainer ins Spiel, die unter Vertrag sind.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/57621/2682945/pol-hi-grosseinsatz-der-polizeiinspektion-hildesheim-auf-autobahnraststaette
Strafbare Handlungen von Fußballfans des Bundesligisten Eintracht Frankfurt
Betretungsverbot für die Freie und Hansestadt Hamburg
Bundesliga-Klubs wollen U23 opfern
Unter anderem wird auch bei Eintracht Frankfurt diskutiert, ob die U23 notwendig ist. Für die entsprechenden Klubs geht es darum, die Nachwuchsarbeit effektiver zu gestalten.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_857155.html
Medien: Schwegler erneut verletzt
Nach "kicker"-Informationen hat der 27-jährige Schweizer einen Nasenbeinbruch erlitten. Schwegler, (...) hat aber bereits angekündigt, am Sonntag gegen den SC Freiburg mit einer Schutzmaske auflaufen zu wollen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/600769/artikel_nasenbeinbruch_schwegler-bleibt-nichts-erspart.html
Nasenbeinbruch: Schwegler bleibt nichts erspart
Die Saison von Pirmin Schwegler ist wahrlich eine schmerzbehaftete. Der Schweizer läuft derzeit wegen eines Knorpelbruchs an der Rippe mit einer Silikonbandage auf. Auch beim 1:1 in Hamburg - wo er sich nun auch noch einen Nasenbeinbruch zuzog. Der Mittelfeldspieler will sich dennoch durchbeißen und am kommenden Sonntag gegen Freiburg auflaufen.
[/quote]