Es ist allerdings wieder eine Doppel DVD geworden um Qualitätsverluste zu vermeiden.
Auf DVD I : -Premiere Live Spiel -Aufstiegstrailer von eintracht-network.de -Private Aufnahmen vom 3:0 und Abpfiff
Auf DVD II : -Römerempfang Hessensport Extra -Hattrick 2.Bundesliga DSF -Bundesliga Aktuell DSF -Sachsenhausen HR3 -Sachsenhausen RTL -Main Tower Sport -rhein main tv Sport -Radio-Zweierkonferenz hr-info
Kosten soll der Spaß 10 € inclusive Versand, denke das ist ein fairer Preis.
Wer eine haben möchte, bitte per PN oder Email melden.
kasi1981 schrieb: servus bei mir geht die dvd leider nur im notebook, mein rechner erkennt sie gar net, und auch meine dvd player nicht...weiss jemand rat?
mfg kasi
Bei mir ist es leider auch so. Sie wird nicht im DVD-Player und auch nicht vom PC erkannt. Schade
kasi1981 schrieb: servus bei mir geht die dvd leider nur im notebook, mein rechner erkennt sie gar net, und auch meine dvd player nicht...weiss jemand rat?
mfg kasi
Bei mir ist es leider auch so. Sie wird nicht im DVD-Player und auch nicht vom PC erkannt. Schade
Es kann eigentlich nur daran liegen, dass Eure DVD-Player mit den +R Rohlingen nicht klar kommen. Wahrscheinlich lesen Eure Player nur -R Rohlinge.
ich hab sie heute auch gesehen,und war alles super klasse gewesen ein dvd rekorder konnte sie net lesen,der ander schon hab heut mit ner freundin nen eintracht aufstiegstag gemacht..das heisst von 11:30 bis 23 Uhr den Aufstieg 2005,2003 und 1998 geschaut mit allen reportagen etc...sehr geil*gg
kasi1981 schrieb: hmm sehr schade, kann man da was machen? hab es bei 5 leuten im dvd player versucht, keiner konnte die lesen
hmmm das einzigste was mir so spontan dazu einfallen würde, such dir jemand der einen PC hat der die DVD erkennt, und las der das ganze auf einen DVD-R (minus) brennen. vielleicht klappt das ja
hmm also ich wunder mich auch warum er es nicht gleich auf das gängigere formalt des dvd-r gebrannt hat...mir wäre es egal, mein pc liest beides und ich könnte die dvd umwandeln in ein dvd-r , die dann alle pcs und dvd player lesen könnten
aber dafür brauch ich ja erstma die dvd efc-ost meldet sich net
CultureFlash85 schrieb: hmm also ich wunder mich auch warum er es nicht gleich auf das gängigere formalt des dvd-r gebrannt hat...mir wäre es egal, mein pc liest beides und ich könnte die dvd umwandeln in ein dvd-r , die dann alle pcs und dvd player lesen könnten
ich denke mal,dass efc-ost momentan zugebombt wird mit wünschen bezüglich seiner dvd..ich bin ihm auch super dankbar,dass er das ganze so schnell und flott zugeschickt hat... nochmal von mir ein herzliches dankeschön
Auf DVD I :
-Premiere Live Spiel
-Aufstiegstrailer von eintracht-network.de
-Private Aufnahmen vom 3:0 und Abpfiff
Auf DVD II :
-Römerempfang Hessensport Extra
-Hattrick 2.Bundesliga DSF
-Bundesliga Aktuell DSF
-Sachsenhausen HR3
-Sachsenhausen RTL
-Main Tower Sport
-rhein main tv Sport
-Radio-Zweierkonferenz hr-info
Kosten soll der Spaß 10 € inclusive Versand, denke das ist ein fairer Preis.
Wer eine haben möchte, bitte per PN oder Email melden.
webmaster@efc-ost.de
Aufstieg 2005
dann schreib ich dir doch morgen einfach mal ne PN
gruß Stefano
Gruß Torsten!
Die ist wirklich megageil, optisch und vom inhalt.
Die muss im regal stehen.
Danke nochmals das es so schnell geklappt hat.
bei mir geht die dvd leider nur im notebook, mein rechner erkennt sie gar net, und auch meine dvd player nicht...weiss jemand rat?
mfg kasi
Bei mir ist es leider auch so.
Sie wird nicht im DVD-Player und auch nicht vom PC erkannt.
Schade
Es kann eigentlich nur daran liegen, dass Eure DVD-Player mit den +R Rohlingen nicht klar kommen. Wahrscheinlich lesen Eure Player nur -R Rohlinge.
Gruß
Michel
hab es bei 5 leuten im dvd player versucht, keiner konnte die lesen
hab heut mit ner freundin nen eintracht aufstiegstag gemacht..das heisst von 11:30 bis 23 Uhr den Aufstieg 2005,2003 und 1998 geschaut mit allen reportagen etc...sehr geil*gg
kann mir mal einer ne Kopie machen?
Vielen dank für die liebe Mühe.
Mfg, euer Hk.
hmmm das einzigste was mir so spontan dazu einfallen würde, such dir jemand der einen PC hat der die DVD erkennt, und las der das ganze auf einen DVD-R (minus) brennen.
vielleicht klappt das ja
ich denke mal,dass efc-ost momentan zugebombt wird mit wünschen bezüglich seiner dvd..ich bin ihm auch super dankbar,dass er das ganze so schnell und flott zugeschickt hat...
nochmal von mir ein herzliches dankeschön