>

Aufstiegs - DVD fertig !

#
Hi Leute,

um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, prüft bitte vor Eurer Bestellung, ob Euer DVD-Player/-Laufwerk +R Rohlinge lesen kann. Ich habe es bei mir auf 4 unterschiedlichen Playern/Laufwerken getestet, die teilweise schon meherere Jahre alt sind, und es gab keine Probleme.

@Obi: das Format ist nicht ungewöhnlich und auch in diesem Thread haben bisher 3 Leute (LM-EF899, olli1205 und tani1977) geschrieben, dass die DVDs bei ihnen laufen. Das sind mehr Leute als die, die Probleme hatten (kasi1981, Roland-986), wobei sich hier wohl nicht alle melden werden, bei denen es keine Probleme gab.

Gruß
Michel
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
tani hat es aber erst im zweiten Player zum Laufen gebracht und bei kasi hat es gleich bei 5 Leuten im Player nicht funktioniert... naja...

naja...hauptsache es hat funktioniert..und,wie gesagt,ich finde es im ganzen so supertoll,dass er sich die mühe gemacht hat, auf zwei dvds alles zusammenzustellen,das ganze ist wirklich top...und auch die abwicklung war erstklassig...
im endeffekt wollen wir ja was von ihm, da sollten wir also vielleicht erst nachfragen,auf welchen dvds er brennt, oder ihm die entsprechendne zuschicken...keine ahnung
#
Man ich versteh euch nicht. Warum regt ihr euch so auf. Der Michel macht sich die Arbeit mit der DvD, und ihr regt euch auf über ihn! Macht es doch mal selber. Ich selber bin sehr zufrieden mit der DvD.
Also bis dann
Gruß Torsten
#
naja, gänig ist es wohl nicht, sonst würd es ein normales dvd spieler abspielen können, aber ist auch egal, find die dvd auf jeden fall klasse, kunpel von mir brennt sie um
#
Hallo,

ich möchte hier mal klarstellen das was der Michel macht ist super.
Das die DVD bei mir nicht läuft ok liegt an meinem Player.(Pech gehabt)
Ich möchte nochmals klarstellen , das ich nie wegen der DVD gemeckert habe.
DANKE Michel und EFC-Ost
#
also wenn es nicht möglich sein sollte, dass das irgendwie möglich ist dass es alle auf einem DVD-R bekommen, werde ich es mal versuchen, umzuwandeln. Allerdings bekomme ich die dvd von ihm erst in 2-3 tagen denke ich mal, dann kann ich mehr dazu sagen (vielleicht ist es bis dahin ja geklärt) aber warum er +Rohlinge genommen hat, ist mir ein rätsel :-/
#

CultureFlash85 schrieb:
also wenn es nicht möglich sein sollte, dass das irgendwie möglich ist


doppelt gemoppelt hält besser
#
Würde mal sagen, weil sein Brenner nur +R brennt ?! Aber wir werden `ne Möglichkeit finden alle zufrieden zu stellen...
#
Hallo ich bins nochmal,

das blöde an der ganzen Sache ist, daß die DVD-Playerhersteller laufend neue Formate rausbringen oder sind es die Rohlingehersteller. Irgendein Penner wirds schon dafür verantwortlich sein. Der Grung ist doch, daß man immer wieder neue Geräte kaufen soll. Am *****, ich kauf mir doch nicht laufend einen neuen Player.  


Roland    
#
ich denke nicht das sein DVD Brenner nur DVD+R brennt, sondern eher das es an dem DVD Recorder liegt der nur auf DVD+R´s aufnimmt. in sofern währe es schwachsinn für ihn DVD-R´s zu kaufen. Warscheinlich hat er damit selbst nicht gerechnet das der andrang so gross ist. Leider ist es bei vielen DVD recordern so das sie nur auf ein format aufnehmen, und das ist leider öffters mal DVD+R

Es lässt sich drüber streiten was besser ist. fakt ist das -R mehr verbreitet ist, aber wie man sieht nicht der regelfall ist.
#
Die Leute, die es im PC lesen wollen, könnten gucken ob es ein Firmware Update für ihr Laufwerk gibt. Meines konnten -R DVDs bis vor einem Jahr auch nicht lesen und leider gabs kein offizieles Firmware Updatet von Toshiba.
Dann hab ich einfach mal bei Google gesucht und habe eine Firmware gefunden, welche eine Privatperson erstellt hat und nun läuft alles super!


#
Zu erst ein dickes Lob! Ist richtig gut geworden. Hab meine heute bekommen. Und sie läuft ohne Probleme auf einem 50 EUR DVD-Player!!!!!!!
#
Bei mir läuft die DVD!

Vielen vielen Dank!!!
#
WOW. Genial gemacht. Riesen Lob an euch. Alles läuft prima, ohne Probleme. Ich bin restlos begeistert. Absolut geil die DVDs.
Vielen Dank nochmal
#
zum glück habe ich einen +/- DVD Brenner und sie läuft bei mir auch ...habs mir eben alles angeschaut...geil...aber jezt erstma in eine dvd-r umwandeln damit sie auch im dvd player geht
#


Bei mir läuft die einwandfrei.

Speedy
#
Auch von mir ein DICKES LOB Habe keine Probleme mit beiden DVD`s läuft alles bestens!!
#
@ Ede (EFC - OST )

Die Dvd´s sind MEGA GEIL und laufen ohne Probleme .

DANKE !!!!
#
Kann mich nur anschließen!!! Hab heute die DVD`s bekommen und sie funzen einwandfrei. Top Bild, Top Ton, Top Quali und super Berichte auf der DVD 2 - DANKE!!!
#

mtk_adler schrieb:
Kann mich nur anschließen!!! Hab heute die DVD`s bekommen und sie funzen einwandfrei. Top Bild, Top Ton, Top Quali und super Berichte auf der DVD 2 - DANKE!!!


Schließe mich auch an!!!

Danke!

Julian


Teilen