>

... präsentiert von ...

#
nabend. bin grade erst aus hannover wieder eingetroffen.

zum spiel will ich jetzt gar nichts sagen, sondern lieber zu einer anderen sache, die mir heut wirklich am meisten auf die eier gegangen ist: nämlich dass ja wirklich jeder furz von diesem spiel von irgendwem "präsentiert" wurde.

sei es die restspielzeit (30 min, 15min, 10min, 5min...), die einwürfe, die auswechslungen, die freistöße, die tore, sogar der spielstand!
hallo? wo sind wir hier?

es kam doch wirklich bei jeder spielszene ein werbeblock auf der anzeigetafel mit werbung für irgendwas und darüber der text "XXX wird präsentiert von...".
und sogar der stadionsprecher hat bei jeder auswechslung gesagt: "diese auswechslung wurde ihnen präsentiert von..."

das ist lächerlich...
#
... schon mal bei uns im Stadion? Da läuft es doch mittlerweile genau so ab. Ist leider so Usus geworden.

Viel mehr ging es mir auf die Nerven, dass man auf bei denen im Gäasteblock so ne scheiss Karte kaufen musste um sich was kaufen zu können.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
... schon mal bei uns im Stadion? Da läuft es doch mittlerweile genau so ab. Ist leider so Usus geworden.

Viel mehr ging es mir auf die Nerven, dass man auf bei denen im Gäasteblock so ne scheiss Karte kaufen musste um sich was kaufen zu können.


PA



Hallo,
schonmal bei uns im Stadion??
#

oustem_adler schrieb:
Hallo,
schonmal bei uns im Stadion??


Ja. Das eine oder andere Mal schon weglach
Aber bevor Du weiter nervst, bei uns können die Gäste noch mit "normalem" Geld bezahlen bzw sie müssen nicht den überschüssigen Betrag auf der Karte wieder mit nach Hause nehmen.

Auf Schalke und in Hannover geht das nicht. Und das ist den Gästen gegenüber mehr als unfreundlich und auch unfair. Naja, warum diskutiere ich eigentlich mit einem, dessen Namen ich hier noch nie gelesen habe?!



PA
#
kleine korrektur am rande... in hannover musst du den überschüssigen betrag auch nicht mitnehmen. du konntest ihn dir wieder auszahlen lassen... ;o)
#

PsychoAdler schrieb:
Auf Schalke und in Hannover geht das nicht. Und das ist den Gästen gegenüber mehr als unfreundlich und auch unfair.

PA


das stimmt schon, aber gestern hat sich wirklich kaum einer diese karte geholt. der stand war fast immer leer und demzufolge hatten die stadionbetreiber weniger einnahmen. die werden schon merken wann die "kunden" die schnauze voll haben, ich hab mir gestern auch im stadion nichts geholt, da muss man eben durch.
#
Was sollte ich dort im Stadion kaufen?

Äppler kennen die net, und vor dem Spiel waren wir im "Waterloo", das ist ne große Gartenwirtschaft auf halbem Weg vom Bahnhof zum Stadion.
Da gab's Riesen-Currywurst und andere Köstlichkeiten. Sehr empfehlenswerter Laden (für's nächste Mal...).
#

miep0202 schrieb:
Was sollte ich dort im Stadion kaufen?

Äppler kennen die net, und vor dem Spiel waren wir im "Waterloo", das ist ne große Gartenwirtschaft auf halbem Weg vom Bahnhof zum Stadion.
Da gab's Riesen-Currywurst und andere Köstlichkeiten. Sehr empfehlenswerter Laden (für's nächste Mal...).


...und ich dachte dein trikot wäre blutverschmiert von einer auseinandersetzung ?

dabei war es nur currysosse und die auseinandersetzung im 'waterloo'hiess
worscht gegen miep!!!



ps: warum ist da keiner zu hilfe geeilt?
#
Als ob dem miepche noch zu helfen wäre!

Danke niemiec,für das leckere Bier.
War eine supertolle "Fahrt".
Paris Hilton Ana......
#
Der Waterloo Biergarten war echt ne feine Sache, und die Preise gingen eigentlich auch noch...

Bist du eigentlich noch ohne Probleme nach Hause gekommen? In unserem Zug hättest du deine Freude gehabt. So viele kleine Spinner haben auf ein paar ernste Worte von dir gewartet @miep
#

KronbergerAdler schrieb:
Als ob dem miepche noch zu helfen wäre!

Danke niemiec,für das leckere Bier.
War eine supertolle "Fahrt".
Paris Hilton Ana......



zustimm, die fahrt war lustig hat spass gemacht, wenn nur dir rückenschmerzen net wären.

gröööhlll


VR - wir machen den weg frei........
das war jetzt ein insider.




auf nach hambursch
#
Hab auch ma meinen Senf zur Fahrt niedergeschrieben: http://webserver.eintracht.de/forum/list.php?thread=10902057

@ miep0202: Wann warst du in dieser Gartenwirtschaft?

Adlergrüße VilbelAdler
#

PsychoAdler schrieb:
... schon mal bei uns im Stadion? Da läuft es doch mittlerweile genau so ab. Ist leider so Usus geworden.


nein, sehe ich nicht so...
ich habe noch nie unseren stadionsprecher sagen gehört "diese einwechslung präsentiert ihnen die kelterei possmann" oder auch während des spiels auf der leinwand ist das meines erachtens nicht zu vergleichen mit dem was da gestern in hannover abging...
#

miep0202 schrieb:
vor dem Spiel waren wir im "Waterloo", das ist ne große Gartenwirtschaft auf halbem Weg vom Bahnhof zum Stadion.
Da gab's Riesen-Currywurst und andere Köstlichkeiten. Sehr empfehlenswerter Laden (für's nächste Mal...).


Da wollten wir eigentlich auch hin, zumal Freunde von uns dort gewartet haben und uns von leckeren Rippchen erzählt haben. Doch die Polizei ließ uns (drei) rund zwei Stunden vor dem Spiel nicht mehr durch. Auch der Hinweis, dass wir schließlich auf eigene Gefahr durch "feindliches" Terrain laufen, konnte sie nicht umstimmen...
#

No-Grace schrieb:

PsychoAdler schrieb:
... schon mal bei uns im Stadion? Da läuft es doch mittlerweile genau so ab. Ist leider so Usus geworden.


nein, sehe ich nicht so...
ich habe noch nie unseren stadionsprecher sagen gehört "diese einwechslung präsentiert ihnen die kelterei possmann" oder auch während des spiels auf der leinwand ist das meines erachtens nicht zu vergleichen mit dem was da gestern in hannover abging...




ganz so schlimm ist es bei uns noch nicht, es läuft wohl aber darauf hinaus, weil halt einfach damit geld zu verdienen ist.

das mit "wurde ihnen präsentiert von xyz" ist mir auch richtig nervig aufgefallen

was soll eigentlich der kack? ich mein, gibts leute, die dann extra deren produkt kaufen, nur weil die ne "auswechslung" präsentiert haben?

naja warten wirs ab. die einen hocken in so komischen rosa klamotten da, das es dieses berühmte T darstellt, bei jedem eckball rotiert die bandenwerbung wie blöd usw. usw. usw.

auf der anderen seite sehe ich halt, das werbung auch was positives hat, spült halt geld in die kasse und einiges wäre ohne werbung nicht möglich.

positives beispiel ist doch, das wir mit unseren dk´s oder tickets umsonst zum sportfeld fahren, weil eben DB sponsor ist.

aber jede ecke, jeden einwurf bald mit einem "wurde präsentiert von" zu dokumentieren find ich absolut bescheuert.



PS: ich find das ganze stadion net so dolle, hab fast jedesmal einen wadenkrampf bekommen wenn ich vom pinkeln wieder in den block "geklettert" bin.

blockaufteilung ? naja.
#

No-Grace schrieb:

PsychoAdler schrieb:
... schon mal bei uns im Stadion? Da läuft es doch mittlerweile genau so ab. Ist leider so Usus geworden.


nein, sehe ich nicht so...
ich habe noch nie unseren stadionsprecher sagen gehört "diese einwechslung präsentiert ihnen die kelterei possmann" oder auch während des spiels auf der leinwand ist das meines erachtens nicht zu vergleichen mit dem was da gestern in hannover abging...

Betriebswirtschaftlich macht diese Werbung auch für die werbenden Firmen keinen Sinn. Da diese Werbung nervt, ist die Wirkung kontraproduktiv. Die Firmen erhalten dadurch ein negatives Image.
Aus diesem Grund hat auch kein "großes" Unternehmen irgendetwas präsentiert, sondern nur irgendwelche Klitschen (zuminest habe ich das so in Erinnerung).
Deshalb wird es bei uns auch sowas nicht geben.
#

ADLER035 schrieb:
positives beispiel ist doch, das wir mit unseren dk´s oder tickets umsonst zum sportfeld fahren, weil eben DB sponsor ist.


Du fährst nicht kostenlos zum Sportfeld, weil die DB Sponsor ist. Die DB hat damit absolut rein gar nichts zu tun. Das läuft alles über den RMV.
Eintracht Frankfurt bezahlt für diesen Service für jede Eintrittskarte eine Gebühr, so wie jeder andere Veranstalter auch.
#
Letztendlich wird dies auch wieder aus einem vorherkalkuliertem Teilbudget unserer Eintrittsgelder finanziert.
Ergo: Über eine kostenfreie Aktion nachzudenken ist somit ad absurdum.

Adler auf der Brust !!
#
Ich fand es war eine schöne Auswärtsfahrt.
2 Sunden und ein bisschen mit dem ICE, die Sonne scheint, lecher Rippchen im Waterloo Biergarten, kaltes Bier und vernünftige Preise. Das Stadion macht auch was her (coole Dachkonstruktion).

O.K. blöd, dass wir nicht mal einen Punkt mitgenommen haben. Das Kartenzahlsystem ist genauso doof wie bei uns, nur das der Bierstand und Das Kartenzahlhäuschen noch weiter auseinander liegen. Megaschlange nach dem Spiel um seine Kohle zurückzubekommen. Was genauso doof ist wie bei uns, glaube ich zumindest, für 10 € bekommst du keine 2 Bier, weil du ja das Kartenpfand mitbezahlen musst.

Aber in dem Thread geht es ja um präsentiert von.....

Wenn uns Auswärts nochmal sowas passiert, dann müssen wir alle Äbbelwoi rufen.
Wer hat noch andere Vorschläge. Wer kann ein kleines Lied, das wir dann alle singen komponieren?

Werdet mal kreativ.

Falls keiner was hinbekommt, sollten wir zumindest mal Die Frau Rauscher aus der Klappergass singen.

Gruß
Droopy

p.s. wir werden alt, wir sehen nicht mehr gut aus, wir haben Übergewicht und wir haben nicht die möglichkeit das finanziell zu kompensieren.
Deshalb feiern wir Silvester mit den Alten Kameraden im Naturfreundehaus Schmitten.


Teilen