gelnhausen schrieb: jo erstmal danke weitere tipps wären super
Für dich ist am besten du fährst die A66 bis Bergen Enkheim, am Hessencenter links ab und dann bis zur Schäfflestraße. Da irgendwo in der Seitenstraße parken und mit der Ubahn in die Innenstadt. Alternativ natürlich auch Eissporthalle. Kannst auch nochmal am Riedewald vorbeischaun.. Und dauert von GN keine 20 min.
Lustig. Alle gehen davon aus, dass diese Messe auch tatsächlich auf dem Messegelände statt findet und schicken ihn daher direkt dort hin.
Findet die Veranstaltung tatsächlich auf dem Messegelände statt? Die Website der Messe Frankfurt gibt dazu nichts her.
Parkhäuser liegen in der Innenstadt zwischen EUR 2 und EUR 3 die Stunde - je nachdem, wie lange Du bleiben willst / musst, kann es sogar günstiger sein dies zu zahlen, als sich mit dem sauteuren und extrem schlechten Frankfurter Nahverkehr rumzuärgern.
Hmmm. Naja, ich finde den Frankfurter Nahverkehr keineswegs sauschlecht. Was mir aber gerade einfällt: Wenn er aus Gelnhausen kommt: Regionalbahn nach Frankfurt HBF, U4 zur Messe und fertig. Wenn das ganze in der Innenstadt ist: Bis Südbahnhof mit dem Zug und mit U1, U2, U3.
Gut, dann viel Spaß und eine Familienpackung Tranquilizer bei den ganzen vorgeschriebenen Fahrtrichtungen, Einbahnstraßen, Durchfahrtsverboten in Bockenheim. Und nicht wundern wenn man zum dritten mal am Europaturm steht, obwohl an eig die ganze Zeit nach links will.
Knueller schrieb: Gut, dann viel Spaß und eine Familienpackung Tranquilizer bei den ganzen vorgeschriebenen Fahrtrichtungen, Einbahnstraßen, Durchfahrtsverboten in Bockenheim. Und nicht wundern wenn man zum dritten mal am Europaturm steht, obwohl an eig die ganze Zeit nach links will.
ich habe vor im September von Frankfurt für 14 Tage in den Urlaub zu fliegen. Da ich mit dem Auto nach FFM fahren werde, benötige ich für die Zeit eine Parkmöglichkeit für mein Fahrzeug. Die Parkkosten beim Flughafen sind mir bekannt.
Meine Frage an Euch: Wer kennt günstigere und sichere Alternativen (Parkhäuser, überwachte Parkplätze,evt. Privat) in Flughafennähe?
ich habe vor im September von Frankfurt für 14 Tage in den Urlaub zu fliegen. Da ich mit dem Auto nach FFM fahren werde, benötige ich für die Zeit eine Parkmöglichkeit für mein Fahrzeug. Die Parkkosten beim Flughafen sind mir bekannt.
Meine Frage an Euch: Wer kennt günstigere und sichere Alternativen (Parkhäuser, überwachte Parkplätze,evt. Privat) in Flughafennähe?
Vielen Dank für Eure Antworten.
was ich dir empfehlen kann ist an sich niederrad.da gibts mehr als genügend parkplätze.sowohl in der bürostadt als auch in den wohngebieten...aber überwacht sind die nun nicht in dem sinne
ich weiss wie die heisst, aber um net anlage zu sagen, haben ich, wir das immer mit senckenberger abgekuerzt
Für dich ist am besten du fährst die A66 bis Bergen Enkheim, am Hessencenter links ab und dann bis zur Schäfflestraße. Da irgendwo in der Seitenstraße parken und mit der Ubahn in die Innenstadt. Alternativ natürlich auch Eissporthalle. Kannst auch nochmal am Riedewald vorbeischaun.. Und dauert von GN keine 20 min.
Findet die Veranstaltung tatsächlich auf dem Messegelände statt? Die Website der Messe Frankfurt gibt dazu nichts her.
Parkhäuser liegen in der Innenstadt zwischen EUR 2 und EUR 3 die Stunde - je nachdem, wie lange Du bleiben willst / musst, kann es sogar günstiger sein dies zu zahlen, als sich mit dem sauteuren und extrem schlechten Frankfurter Nahverkehr rumzuärgern.
Was mir aber gerade einfällt: Wenn er aus Gelnhausen kommt: Regionalbahn nach Frankfurt HBF, U4 zur Messe und fertig.
Wenn das ganze in der Innenstadt ist: Bis Südbahnhof mit dem Zug und mit U1, U2, U3.
Echt nicht? Ich habe in Deutschland noch keinen schlechteren gesehen. Und sauteuer ist dazu auch noch.
Der Börsenplatz ist nicht in Bockenheim.
Ich auch nicht.
Bei Deinen wirren Ausführungen musst Du Dich nicht wundern, wenn Du mit Deinen PNs nicht so voran kommst.
Das Kompliment kann ich ganz zurückgeben.
Wo kann ich denn günstig parken in Frankfurt
Sorry, sollte keine Kretik sein, ich wollte mir nur mal ein Spaß machen
Und habe ich gewonnen ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
was ich dir empfehlen kann ist an sich niederrad.da gibts mehr als genügend parkplätze.sowohl in der bürostadt als auch in den wohngebieten...aber überwacht sind die nun nicht in dem sinne