>

Mindestens 110 Tote bei Schiffsunglück

#
indestens 110 Leichen sind laut Rettungskräften noch an Bord des auf der Wolga gesunkenen Ausflugsschiffs "Bulgaria", darunter viele Kinder. Die Hoffnung, noch Überlebende zu finden, schwindet. Das Schiff war offenbar überladen und in schlechtem Wetter gesunken.
http://www.tagesschau.de/ausland/wolgaschiff110.html
Die Umstaende sind typisch fuers Russland .
#
heftige Sache, vor allem waren scheinbar viele Kinder an Bord
#
Tragische Sache. Allerdings kann ich auch nicht verstehen, wie bei dem Wetter so viele Menschen auf den Kahn gehen. Es gab Sturm- und Unwetterwarnungen. Ich würde bei so einem Wetter nicht auf einen Ausflugskahn gehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Tragische Sache. Allerdings kann ich auch nicht verstehen, wie bei dem Wetter so viele Menschen auf den Kahn gehen. Es gab Sturm- und Unwetterwarnungen. Ich würde bei so einem Wetter nicht auf einen Ausflugskahn gehen.

na bei nem betrunkenen Kapitän ohne Erlaubnis und nem maroden Schiffe mit Schlagseite würde ich lieber eh nicht einsteigen   Egal wie das Wetter ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Allerdings kann ich auch nicht verstehen, wie bei dem Wetter so viele Menschen auf den Kahn gehen.

Es geht ueber kein Wetter. Kahn war uralt B.J. 1955, total kaput (davon Loch), mehr Leute als Kapazitaet, welche dort unoffizial waren, usw., usw.....
#
Armselig, seine Abneigung ggü einem Land an einer Katastrophe aufzuzeigen.

Teilen