>

Tipps für Kurztripps nach Europa/Last Minute

#
Bisher konnten alle meine Anliegen hier schnell und gut gelöst werden, also bin ich optimistisch, dass mir hier der ein oder andere auch helfen kann.

Hab jetzt noch eine Woche Urlaub und würde gern spontan nochmal irgendwohinfliegen für 2-3 Tage. London, Paris etc.

Hab mich auch schon im Internet etwas informiert, aber hab bisher noch nicht wirklich DAS Angebot gefunden, was mir preislich zusagen würde.
Perfekt wärs natürlich, wenn ich Flug+Hotel zusammen buchen könnte und der Preis auch ein Schnäppchen wäre.
Welche Seite ist bei euch Anlaufspunkt Nr. 1, wenn Ihr so etwas sucht? Oder kennt ihr sogar gute Angebote, die Ihr mir empfehlen könntet?
#
ich empfehle dir zum kicken zu kommen du vogel!!!
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Bisher konnten alle meine Anliegen hier schnell und gut gelöst werden, also bin ich optimistisch, dass mir hier der ein oder andere auch helfen kann.

Hab jetzt noch eine Woche Urlaub und würde gern spontan nochmal irgendwohinfliegen für 2-3 Tage. London, Paris etc.

Hab mich auch schon im Internet etwas informiert, aber hab bisher noch nicht wirklich DAS Angebot gefunden, was mir preislich zusagen würde.
Perfekt wärs natürlich, wenn ich Flug+Hotel zusammen buchen könnte und der Preis auch ein Schnäppchen wäre.
Welche Seite ist bei euch Anlaufspunkt Nr. 1, wenn Ihr so etwas sucht? Oder kennt ihr sogar gute Angebote, die Ihr mir empfehlen könntet?


Also, ich würde schon mal Paris nehmen und nicht London, weil Paris 1. schöner und 2. billiger ist. Zug sollte sich über Bahn.de finden lassen und dann schau dir mal das Hotel St. Pierre an. Wirklich nichts besonderes, aber nur um die 85€ pro Nacht (wenn ich mit korrekt erinnere) und einfach hervorragend gelegen.

Falls du dann weitere Empfehlungen haben willst, kannst du dann ja ne PN schreiben, dann wirst du mit allem versorgt

Und falls du ne schöne Wohnung im 6. findest, die keine Million kostet und über 50qm hat sag bescheid, ich suche ganz dringend.
#
Leider findet sich nicht wirklich was günstiges.
Nach Paris und zurück mit der Bahn kostet für 2 Personen 256 Euro.
Sollt halt ein günstiger Kurztripp sein, aber ich denk mal das zu finden, wird schwer :neutral-face
#
Möglichkeit 1: Melde Dich mal auf "Travelzoo" an. Da gibt´s Angebote wie z.B. "ab 265 € -- 4 Tage Edinburgh mit Flug, Hotel und Frühstück" (gerade aktuell).

Möglichkeit 2: SuperLastMinute auf L´tur.

Viel Glück!  
#
Großstadt oder lieber 3 Tage am Strand entspannen?
#
Für einen kurzen Städtetrip kann ich dir auch Prag empfehlen. Ich war Ende Juni für 4 Tage dort und es war richtig cool. Vor allem ist das Essen und Trinken dort sehr günstig (Bier 1 € ) und Prag ist eine schöne Stadt. Flugticket ist auch günstig (Czech Airlines) und bist in 40 Minuten da ,-)
#
Ich find ja Stockholm ne recht nette Stadt.

Angebote kannste bei expedia checken.
Wenn du getrennt buchen willst sind folgende Seiten für die Flüge sehr hilfreich:

www.checkfelix.com
www.flug.idealo.de

Für die Hotels kannste dann wieder auf expedia, opodo ... zurückgreifen
#
Flandern, da kannste schön Strand mit Städten und Kultur verbinden - vom Essen udn Trinken mal ganz zu schweigen.
#
Dublin find ich auch ganz geil.
#
Der TE scheint sich aus seinem Thread verabschiedet zu haben...
#
Tackleberry schrieb:
Der TE scheint sich aus seinem Thread verabschiedet zu haben...


ne der hat nur viel vor - der muss ja von Edinburgh über Stockholm nach Paris mit Zwischenhalt in Brügge
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Der TE scheint sich aus seinem Thread verabschiedet zu haben...


ne der hat nur viel vor - der muss ja von Edinburgh über Stockholm nach Paris mit Zwischenhalt in Brügge


#
Amsterdam, per Anhalter/Autostop hinfahren.
#
sotirios005 schrieb:
Amsterdam, per Anhalter/Autostop hinfahren.


meinst du das ernst?
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Der TE scheint sich aus seinem Thread verabschiedet zu haben...


ne der hat nur viel vor - der muss ja von Edinburgh über Stockholm nach Paris mit Zwischenhalt in Brügge


Gent mein Lieber und nicht Brügge.
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Der TE scheint sich aus seinem Thread verabschiedet zu haben...


ne der hat nur viel vor - der muss ja von Edinburgh über Stockholm nach Paris mit Zwischenhalt in Brügge


Gent mein Lieber und nicht Brügge.


in Gent war ich noch nicht
#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Amsterdam, per Anhalter/Autostop hinfahren.


meinst du das ernst?


Einfach mal bei Mitfahrgelegenheit oder so nachschauen, da findet sich ab und an auch was. Je weiter der Weg, desto weniger, aber dafür eigentlch eine günstige Alternative.
#
HäänsBääns schrieb:
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:
Amsterdam, per Anhalter/Autostop hinfahren.


meinst du das ernst?


Einfach mal bei Mitfahrgelegenheit oder so nachschauen, da findet sich ab und an auch was. Je weiter der Weg, desto weniger, aber dafür eigentlch eine günstige Alternative.  


das schon, aber sich in Amsterdam einfach so an den Straßenrand stellen mit Daumen raus erscheint mir dann auch wieder etwas gewagt
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Der TE scheint sich aus seinem Thread verabschiedet zu haben...


ne der hat nur viel vor - der muss ja von Edinburgh über Stockholm nach Paris mit Zwischenhalt in Brügge


Gent mein Lieber und nicht Brügge.


in Gent war ich noch nicht


Dann haste was verpasst, genauso schön wie Brügge, aber nicht so viele Touristen. Mehr Leben, weniger Museum.


Teilen