>

Transfer Santos Hafen - Sao Paulo Flughafen

#
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir kommen im Dezember in Santos am Cruise Terminal an und muessen nach Sao Paulo zum Flughafen.
Per Taxi soll das ca. 130 - 150 USD kosten. Gibt es eine günstigere Möglichkeit?
Ich habe verschiedene Bus-Seiten angeschaut, aber die sind alle auf portugiesisch.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Transfer? Danke für alle Infos.
#
Hallo, ich habe zwar diese Reise betreffend keine Erfahrungen gemacht, aber in Brasilien kann man immer recht gut per Bus reisen.
Da ich Santos nicht kenne, weiß ich nicht, wo das "Cruise Terminal" liegt. Von der Rodoviaria (=Busterminal) jedenfalls fährt halbstündlich ein Bus (bei den Unternehmen Rapido oder Ultras) und kostet knapp 20 Reais (aktuell 17,54). Endstation ist die U-Bahn-Station Jabaquare im Süden der Stadt Sao Paulo. Von dort aus kann man dann per Metro oder Taxi weiter fahren. Das hängt dann auch davon ab, zu welchem Flughafen man will. Der internationale Flughafen (Guarulhos) liegt nordöstlich von Sao Paulo in der Stadt Cumbica und somit immer noch ein gutes Stück entfernt, der nationale Flughafen Congonhas liegt von der Station Jabaquare vielleicht 2 km entfernt und ein Taxi dürfte somit dann noch einen niedrigen zweistelligen Betrag kosten.
Es gibt sicher noch andere Unternehmen die von Santos nach SP fahren, aber ich habe keine Lust jetzt das ganze Netz abzusuchen. Vielleicht konnte ich damit ja schon ein bisschen weiter helfen und wenn Du mir sagst, zu welchem Flughafen Du willst, kann ich ja auch noch mal etwas zielgerichteter gucken.
Evtl. kommen halt noch einmal Taxikosten hinzu je nachdem wie weit der Hafen Santos von der Rodoviaria entfernt liegt.
#
Danke schon mal für die Info. Unser Flughafen ist der internationale. Wie gesagt, ich hatte auch schon versucht im Netz was zu finden bezüglich Bussen, leider beschränken sich meine portugiesisch Kenntnesse auf obrigado
#