>

SaW 14.03.2014 - Gebabbel

#
Klasse Interview mit unserem Fussballgott  
#
bils schrieb:
Klasse Interview mit unserem Fussballgott    


Man merkt, dass er nicht der 0815 Profi ist, quasi eine austerbende Spezies.
#
Ich finde, er widerspricht sich selbst ab und zu etwas. Aber das ist mir lieber als ein eiskalter Medienprofi. Toller Kerl  
#
Es soll entgegen der vorherrschenden Meinung noch Spieler geben, die nicht nur nach den Verdienstmöglichkeiten entscheiden.

Schön, dass auch sogenannte weiche Faktoren eine Rolle spielen können.
#
Veh wird doch wohl nciht wirklich offensiver spielen lassen, oder lässt er tatsächlich einen echten Stürmer spielen?
Ich glaube ja eher wieder an sowas:
Trapp
Jung Madlung Kempf Djakpa
Lanig Schwegler Russ Weis Flum
A.Meier
#
Yoannmiguel schrieb:
Veh wird doch wohl nciht wirklich offensiver spielen lassen, oder lässt er tatsächlich einen echten Stürmer spielen?
Ich glaube ja eher wieder an sowas:
Trapp
Jung Madlung Kempf Djakpa
Lanig Schwegler Russ Weis Flum
A.Meier


Danke. Im Aufstellungsthread wird noch nicht genug provoziert.
#
dann brauchen wir aber noch 2-3 defensive Mittelfeldspieler für die Bank, falls sich einer verletzt, oder falls wir in Führung liegen ....

Blöd das wir Bakalorz abgegeben haben ....
#
jazon123 schrieb:
dann brauchen wir aber noch 2-3 defensive Mittelfeldspieler für die Bank, falls sich einer verletzt, oder falls wir in Führung liegen ....

Blöd das wir Bakalorz abgegeben haben ....


Wie meinen?
#
Bakalorz ist verliehen.
#
Anthrax schrieb:
Bakalorz ist verliehen.


Schon klar.
Ich verstehe seinen Beitrag aber nicht wirklich, dessen ungeachtet.
#
Wieso sollten wir ohne Stürmer spielen? Wir haben in der RR bislang in jedem Heimspiel mit Stürmer gespielt. Wann haben denn bitte mal Lanig Weis Russ SChwegler und Flum gleichzeitig in der Startelf gestanden?
#
reggaetyp schrieb:
Anthrax schrieb:
Bakalorz ist verliehen.


Schon klar.
Ich verstehe seinen Beitrag aber nicht wirklich, dessen ungeachtet.


Sollte wohl ironisch sein. Wenn du drölf DMs auf dem Feld hast, brauchst du halt noch zwei drei auf der Bank, falls was passiert.
#
Michael@Owen schrieb:
Wieso sollten wir ohne Stürmer spielen? Wir haben in der RR bislang in jedem Heimspiel mit Stürmer gespielt. Wann haben denn bitte mal Lanig Weis Russ SChwegler und Flum gleichzeitig in der Startelf gestanden?


Ist ironisch gemeint und stupides Nörgeln. Veh setzt gerne im gesamten Mittelfeld eigentliche 6er ein, das kann man dann auch auf die Spitze treiben ... Ich denke so wars gemeint.
#
Sogar eintracht.de nennt den armen Kerl mit der kaputten Nase "Primin"... Tztztz.
#
Vielleicht ist es halt einfach nur ein Typo und sie wissen wie er sich schreibt. Jesses.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sogar eintracht.de nennt den armen Kerl mit der kaputten Nase "Primin"... Tztztz.


versuch mal mit ner gebrochenen nase pirmin auszusprechen. vielleicht klingt das dann so

gute besserung pirmin!
#
Die PK heute ist aber definitiv anders als alle zuvor. Die Leichtigkeit ist Legende.

Ob mal  einer mal fragen würde, ob AV gedenkt offensiver aufzustellen? Nee, er sagt ja nix über die Aufstellung und gut ist.
#
Der_Mitleser schrieb:
Die PK heute ist aber definitiv anders als alle zuvor. Die Leichtigkeit ist Legende.

Ob mal  einer mal fragen würde, ob AV gedenkt offensiver aufzustellen? Nee, er sagt ja nix über die Aufstellung und gut ist.


Die Frage konnte man sich schenken, er hätte eh nichts gesagt.
Bleibt nur zu hoffen, dass er aus Sonntag gelernt hat.
#
Der_Mitleser schrieb:
Die PK heute ist aber definitiv anders als alle zuvor. Die Leichtigkeit ist Legende.

Ob mal  einer mal fragen würde, ob AV gedenkt offensiver aufzustellen? Nee, er sagt ja nix über die Aufstellung und gut ist.


Welcher Trainer sagt denn was über seine Aufstellung, wenn sie nicht glasklar ist?
#
DerPossmann schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Die PK heute ist aber definitiv anders als alle zuvor. Die Leichtigkeit ist Legende.

Ob mal  einer mal fragen würde, ob AV gedenkt offensiver aufzustellen? Nee, er sagt ja nix über die Aufstellung und gut ist.


Welcher Trainer sagt denn was über seine Aufstellung, wenn sie nicht glasklar ist?


er selbst hat doch gesagt, dass die geheimniskrämerei nichts bringt und er deshalb die aufstellungen nicht mehr verschweigt.


Teilen