Hi, hab mal ne Frage.. meine Tochter ist 11 jahre alt und mit ihrer mutter bin ich nun seit 8 jahre getrennt. ich zahl an unterhalt knapp 400 € und bekomme kein kindergeld (bekommt die mutter). nun meine frage: muss ich wirklich 400.- € zahlen wenn die mutter das kindergeld zusaätzlich bekommt? hab da neulich was anderes gehört und bevor ich zum amt renne, wollte ich fragen ob sich jemand damit hier auskennt??
nur nebenbei, ich mache gerade den staatl. gepr. techniker und hab von mir aus gekündigt und bekomme 900.-€ an Bafög seit einem Jahr
meine Tochter ist 11 jahre alt und mit ihrer mutter bin ich nun seit 8 jahre getrennt. ich zahl an unterhalt knapp 400 € und bekomme kein kindergeld (bekommt die mutter). nun meine frage: muss ich wirklich 400.- € zahlen wenn die mutter das kindergeld zusaätzlich bekommt? hab da neulich was anderes gehört und bevor ich zum amt renne, wollte ich fragen ob sich jemand damit hier auskennt??
nur nebenbei, ich mache gerade den staatl. gepr. techniker und hab von mir aus gekündigt und bekomme 900.-€ an Bafög seit einem Jahr