>

TV__ZDF: "66/67 - Fairplay war gestern"

#
die anfangsszene mit dem wolfburg-fan hat mir schonmal gefallen  
#
lieber_gott schrieb:
die anfangsszene mit dem wolfburg-fan hat mir schonmal gefallen  

Zumindest war der Gesang authentischer als die Übersetzung der Lieder in Hooligans
#
Kommt irgendwo die Tage ne Wiederholung?
#
in der Mediathek des ZDFs kannst du dir das 7 Tage lang nach Ausstrahlung noch angucken
#
dawiede schrieb:
in der Mediathek des ZDFs kannst du dir das 7 Tage lang nach Ausstrahlung noch angucken

Ah, danke für den Tipp.
#
jayjay0911 schrieb:
dawiede schrieb:

Ah, danke für den Tipp.

Ich hab grad mal geguckt. Unter "sendung verpasst" am Mittwoch findest du den. Der laeuft aber erst ab 22 Uhr wegen Altersfreigabe
#
Lohnt der sich? Ich hab sehr viel (eigentlich nur) Schlechtes über den gehört, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
#
Jo-Gi schrieb:
Lohnt der sich? Ich hab sehr viel (eigentlich nur) Schlechtes über den gehört, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Eigentlich nicht, nein!
#
Ich hatte die letzte halbe Stunde gesehen und fand den nicht gut
#
Nicht lohnenswert! Verschwendet nicht eure Zeit mit dem Film! Was das mit den Ansteckungspartys in diesem Film soll hab ich bis jetzt noch nicht verstanden... Wer kommt eigentlich auf so einen Schwachsinn?
#
Jo-Gi schrieb:

Absolute Zeitverschwendung, lohnt sich wirklich kein Stück.
Ein paar Male musste ich schmunzeln, aber alles in allem ein wirklich grottiger Film.

Teilen