>

Basketball-EM 2011 in Litauen vom 31.08. - 18.09.

#
Seid gegrüßt,

ich will diesen Thread mit der wohl besten Nachricht für alle deutschen BB-Fans eröffnen:

http://www.sport1.de/de/basketball/basketball_nationalteam/artikel_433171.html

Dirk und Kaman sind dabei.  
Ich bin wirklich gespannt, was mit der jungen Mannschaft und den beiden "Oldies" möglich ist bei der EM.

Platz 5 ist Pflicht um die Chance auf Olympia 2012 zu wahren. Ziehen wir ins Finale ein, sind wir direkt qualifiziert.

Wir starten in der Gruppe B mit:
Israel, Italien, Frankreich, Serbien und Lettland

Ich denke gerade die Franzosen werden ein echter Prüfstein, ebenso erwarte ich etwas von den Serben. Der Rest müsste eigentlich mit Dirk machbar sein.

Die übrigen Gruppen:

Gruppe A:
Polen, Großbritannien, Türkei, Qualifikant 2, Litauen, Spanien

Gruppe C:
Bosnien und Herzegowina, Mazedonien, Kroatien, Qualifikant 1, Montenegro, Griechenland

Gruppe D:
Bulgarien, Georgien, Russland, Ukraine, Belgien, Slowenien

Die Qualifikanten werden im August noch in einem zweiten Qualifikationsturnier ermittelt. Dieses spielen die drei Gruppenletzten der ersten Qualifikationsrunde.

Dies sind:
Finnland, Ungarn, Portugal


Die ersten vier der Sechsergruppen qualifizieren sich für die Zwischenrunde

Auf gehts Deutschland!!  
#
israel und italien sind pflichtsiege!

lettland und serbien ist vllt was zu holen

frankreich wird zu stark sein.
#
Ich freue mich schon drauf. Bin mal gespannt, was Deutschland leisten kann, Sieger ist natürlich utopisch.
#
hab karten für das spiel gegen china in berlin. das ist das zweite mal in meinem leben, dass ich dirk live sehe. das turnier wird der absolute hammer - london wir kommen!
#
eintrachtffm90 schrieb:
israel und italien sind pflichtsiege!

lettland und serbien ist vllt was zu holen

frankreich wird zu stark sein.



hmm, ich schätz die serben stärker ein als die franzosen. die letten müssten eigentlich auch schlagbar sein.


Teilen