>

Kostenlos parken nahe S-Bahn (S8 / S9)

#
Moin Leute,

ich fliege heute Abend weg, und suche einen kostenlosen Parkplatz nahe einer S-Bahn, sinnigerweise recht nach am Flughafen .... spontan springt mir da das Waldstadion ins Gedächtnis .... ich komm Sonntag wieder, also kein Stress mit Heimspiel.

Weiss j emand spontan, ob man nahe der S-Bahn kostenlos parken kann 1-2 Tage ? Ich lauf da zwart alle 2 Wochen lang, aber die Schilder schau ich mir nicht an ....

Alternative wäre dann Kelsterbach, Rüsselsheim (da gibts nix soweit ich weiss)

ciao
chris
#
Da am Sportfeld haufenweise Leute parken die am Flughafen arbeiten, gehe ich mal davon aus, dass man dort kostenlos parken kann. Vielleicht nicht direkt der Parkplatz am Bahnhof, aber in der Straße zum Stadion sollte es dann gehen.
#
Versuch's mal am Bahnhof Niederrad, das ist nur zwei Stationen.

Gruß

Wedge
#
Am Stadion direkt kannst du ruhig parken genauso auch am Bahnhof Raunheim.
#
Wedge schrieb:
Versuch's mal am Bahnhof Niederrad, das ist nur zwei Stationen.

Gruß

Wedge


zwischen niederrad bhf und aral tankstelle standen gestern ca. 10 autos mit eingeschlagener seitenscheibe...

die bürostadt ist nachts und am wochenende tot, da würd ich mein auto nich über nacht stehen lassen.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Am Stadion direkt kannst du ruhig parken genauso auch am Bahnhof Raunheim.


Vorsicht, am Bahnhof Raunheim sind nur 24 Stunden erlaubt. Und dort wird kontrolliert.
#
theeagleshaslanded schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Am Stadion direkt kannst du ruhig parken genauso auch am Bahnhof Raunheim.


Vorsicht, am Bahnhof Raunheim sind nur 24 Stunden erlaubt. Und dort wird kontrolliert.


Das ist an vielen Park&Ride Parkplätzen so, nicht nur in Raunheim.


Teilen