>

Forumsfazit

#
Erfreulicherweise hat ja nun (endlich) das Schaulaufen begonnen.

Ich fragte mich gerade: Was hat uns diese Saison eigentlich am meisten beschäftigt? Was bleibt im Gedächtnis haften?

Meine Auswahl:
NadW/JJJ
Stadionverbote
Ultras
Streit um Streit
Pröll und die Mediziner allgemein
Abstiegskampf
Heimschwäche
Funkel raus
Rehmer/Weissenberger/Meier/Huggel und andere "Luschen"
Doppelsechs und 4-4-2
UEFA-Cup
Takahara-Tanz

Gruß
schlusskonferenz

PS: Mein Favorit - Preuß' Tor
#
Mein Favoriten:

NadW/JJJ
Stadionverbote
Heimschwäche
Funkel raus
Rehmer/Weissenberger/Meier/Huggel und andere "Luschen
Takahara-Tanz

und natürlich die Fanhistorien
#
schlusskonferenz schrieb:
Was bleibt im Gedächtnis haften?

Ganz klar: NadW.

Die Show die der "Frankfurter Bub" hier abgezogen hat und wie er uns mit seinen Märchengeschichten im Forum verarscht hat, dass hatte schon Möller Qualität und werd ich mit Sicherheit nie vergessen. Der kann sich auf was gefasst machen, wenn er mit dem Vize Meister   nächste Saison bei uns einlaufen wird (aber wahrscheinlich wird er zu der Zeit sowieso "verletzt" sein).

Positiv in Erinnerung bleiben wird mit Sicherheit das Preuß Tor - DAS Tor des Jahres!
#
"Frankfurter Bub" sehr große Enttäuschung mehr sag ich dazu nicht!

Der Auftritt im Uefa Cup gut  nur wirklich knapp ausgeschieden.

Schlimm in Nürnberg Pokal

und wir hätten Wolfsburg in die 2.Liga schießen können
#
Damals hat "Takahara nicht bundesligatauglich" doch eine gute Welle ausgelöst  ,-)
#
Nein, das beste war: Suche jungen Mann aus Block 24A  

Gibt's den Thread eigentlich noch?  

Was is eigentlich NadW??
#
lil_wyatt schrieb:
Was is eigentlich NadW??

Nichts als die Wahrheit
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lil_wyatt schrieb:
Was is eigentlich NadW??
Nichts als die Wahrheit

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117871/#f11793471
#
Achos der Thread von deeeeeem Typen... Naja jetzt kann er sich ja mit russischem Klopapier den A**** abwischen
#
Mein "Favorit":

Das Heimspiel gegen Bielefeld in der Hinrunde. Fanboykott, 0:3 Niederlage.

Mit diesem Spiel kippte die Stimmung und wir begannen keine Eintracht mehr zu sein. So richtig habe wir uns davon immer noch nicht erhohlt.
#
Ich frag mich gerade, warum User wie Sternschuppen seit dem Klassenerhalt nicht mehr im Forum aufgetaucht sind. Und auch mit Max_Merkel hätte ich gerne zumindest virtuell mal gefeiert....
#
pallazio schrieb:
Ich frag mich gerade, warum User wie Sternschuppen seit dem Klassenerhalt nicht mehr im Forum aufgetaucht sind. Und auch mit Max_Merkel hätte ich gerne zumindest virtuell mal gefeiert....

Maggo fehlt auch noch, der war zwar online, aber groß schreiben hab ich ihn auch nix sehen.

Naja, vllt verliern wir gegen Berlin, dann sehen wir ihn wieder oder Funkel lässt aufm Trainingsplatz die Woche einen fahren, dann könnten die Kritiker auch sagen: Funkel geht die Luft aus.  
#
SGE_Werner schrieb:
...oder Funkel lässt aufm Trainingsplatz die Woche einen fahren, dann könnten die Kritiker auch sagen: Funkel geht die Luft aus.    

sehr geil.  
#
mein Highlight:

Istanbul!

und 2 Nächte im Bett mit dem Schaf-Schänder, OMG  
#
SGE_Werner schrieb:
pallazio schrieb:

Maggo fehlt auch noch, der war zwar online, aber groß schreiben hab ich ihn auch nix sehen.

Naja, vllt verliern wir gegen Berlin, dann sehen wir ihn wieder oder Funkel lässt aufm Trainingsplatz die Woche einen fahren, dann könnten die Kritiker auch sagen: Funkel geht die Luft aus.    

Hier schließe ich mich gerne an.
Hier gibts noch so viele andere, die sich erstmal zurückgezogen haben. Offensichtlich haben hier so manche user schlechte Laune, dass sie den Friedhelm Funkel jetzt doch noch länger ertragen müssen.
Aber inzwischen gehts aber doch wieder weiter, da man versucht,jedes Wort von FF einzeln zu zerpflücken.
#
schön waren auch die Freds zum Online-Ticketing (vor allem bei den UEFA-Cup Heimspielen...)

Teilen