>

Mein neuster Song

#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:





p.s.: Dein Nickname, abgekürzt "CAB" - ist ja irgendwie ein indirekter Angriff auf den TE  ,-)  


Ich guck schon jeden Tag bei YT, ob die Jungs nen Diss gegen mich machen  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:





p.s.: Dein Nickname, abgekürzt "CAB" - ist ja irgendwie ein indirekter Angriff auf den TE  ,-)  


Ich guck schon jeden Tag bei YT, ob die Jungs nen Diss gegen mich machen  



#
In paar Jahren werdet Ihr Euch dafür schämen  
#
SGERafael schrieb:
In paar Jahren werdet Ihr Euch dafür schämen    


Das müssen sie aber nicht. Es ist auch nicht meine Musik und der Text gefällt mir auch nicht, aber solange es Ihnen gefällt, haben sie alles richtig gemacht.

Dass sie auch ein ganz anderes Niveau erreichen können, zeigt ja der zweite Song, den er gepostet hat, der richtig gut ist.

Ich hab auch inner Band gespielt und die Klampfe geschwungen, was dabei rauskam war meiner Meinung nach gut, da es uns als Band gefallen hat und wir zu all unseren Stücken stehen können, auch wenn textlich derbe Sachen jetzt nicht dabei waren. Aber da haben auch viele den Kopf geschüttelt, wenn man eben in den 2000ern den Sound der 60er - 80er fabriziert und versucht zu "modernisieren".
#
SGE_Merlin schrieb:
Wo hast du dieses T-Shirt mit "RUN SGE" her? Das is nur geil!


gibts seit letzter saison u.a. hier: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=126_127_170&products_id=929

ist aber nur ein billiger abklatsch von diesem: http://h3.abload.de/img/4764321396_12f3e1790f2c7b.jpg
#
30 Klicks am Tag, es ist schon wieder gefloppt.  ,-)

Spaß, der Flow ist ganz gut, der Text halt 08/15.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber da haben auch viele den Kopf geschüttelt, wenn man eben in den 2000ern den Sound der 60er - 80er fabriziert und versucht zu "modernisieren".


War ich mit meiner Truppe also nicht der einzige.  
#
Tomasch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber da haben auch viele den Kopf geschüttelt, wenn man eben in den 2000ern den Sound der 60er - 80er fabriziert und versucht zu "modernisieren".


War ich mit meiner Truppe also nicht der einzige.    

Neh, garantiert nicht.  
Willkommen im Club!
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Und Amy Winehouse musste sterben.    


   

Sorry , die Stichelei gg Mainz nicht mitbekommen, weil nach 15 sec eingeschlafen... Aber meinen Klick haste bekommen


Teilen