>

Alex Meier verletzt?

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Gibt´s schon eine nähere Info?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Adduktorenverletzung bei Meier +++


Ich frage mich ob da nicht vor dem Spiel bzw beim letzten Spiel nicht schon etwas vorlag. Man hat bei Meier von der Aktion bis zur Auswechslung ja keine 2 Minuten verstreichen lassen, kam mir so vor als wisse man sofort wieso warum, weshalb und das Meier definitiv nicht weiter machen kann. Veh hat den ein oder anderen ja auch schon gerne mal 10 Minuten über den Platz humpeln lassen um zu schauen ob es nochmal geht.


Wenn man AM nach der Aktion beobachtet hat (er hatte sich z.B. gedehnt), war klar, dass er raus muss. Warum also sollte man eine noch schlimmere Verletzung riskieren!?
#
Holzfaeller schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Gibt´s schon eine nähere Info?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Adduktorenverletzung bei Meier +++


Ich frage mich ob da nicht vor dem Spiel bzw beim letzten Spiel nicht schon etwas vorlag. Man hat bei Meier von der Aktion bis zur Auswechslung ja keine 2 Minuten verstreichen lassen, kam mir so vor als wisse man sofort wieso warum, weshalb und das Meier definitiv nicht weiter machen kann. Veh hat den ein oder anderen ja auch schon gerne mal 10 Minuten über den Platz humpeln lassen um zu schauen ob es nochmal geht.


Wenn man AM nach der Aktion beobachtet hat (er hatte sich z.B. gedehnt), war klar, dass er raus muss. Warum also sollte man eine noch schlimmere Verletzung riskieren!?


Davon red ich ja, nicht erstmal vom Platz runter, Eis drauf und schauen obs besser ist, direkt ausgewechselt. Fand es jedenfalls komisch so als hätte er eventuell vorher schon Probleme gehabt und man wusste das es jetzt nicht mehr geht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Holzfaeller schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Mainhattener schrieb:
HG-Adler schrieb:
Gibt´s schon eine nähere Info?


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Adduktorenverletzung bei Meier +++


Ich frage mich ob da nicht vor dem Spiel bzw beim letzten Spiel nicht schon etwas vorlag. Man hat bei Meier von der Aktion bis zur Auswechslung ja keine 2 Minuten verstreichen lassen, kam mir so vor als wisse man sofort wieso warum, weshalb und das Meier definitiv nicht weiter machen kann. Veh hat den ein oder anderen ja auch schon gerne mal 10 Minuten über den Platz humpeln lassen um zu schauen ob es nochmal geht.


Wenn man AM nach der Aktion beobachtet hat (er hatte sich z.B. gedehnt), war klar, dass er raus muss. Warum also sollte man eine noch schlimmere Verletzung riskieren!?


Davon red ich ja, nicht erstmal vom Platz runter, Eis drauf und schauen obs besser ist, direkt ausgewechselt. Fand es jedenfalls komisch so als hätte er eventuell vorher schon Probleme gehabt und man wusste das es jetzt nicht mehr geht.


Der Spieler wird schon wissen, wenn da was gezerrt oder gerissen ist. Dann bringt kühlen auch nix mehr.
#
Sind das schon Verschleißerscheinungen eines Spielers der im Herbst seiner Karriere ist. Vielleicht müssen wir uns in Zukunft darauf gefasst machen das Meier nur noch ca. 20 Spiele die Saison macht.
#
realdeal schrieb:
Sind das schon Verschleißerscheinungen eines Spielers der im Herbst seiner Karriere ist. Vielleicht müssen wir uns in Zukunft darauf gefasst machen das Meier nur noch ca. 20 Spiele die Saison macht.


Aber sicher doch...Alex Meier is' ab sofort definitiv unser neuer Chris.
Analog zu den Ergebnissen werden die Posts immer paranoider.
#
realdeal schrieb:
Sind das schon Verschleißerscheinungen eines Spielers der im Herbst seiner Karriere ist. Vielleicht müssen wir uns in Zukunft darauf gefasst machen das Meier nur noch ca. 20 Spiele die Saison macht.


Ich persönlich würde das noch nicht einmal ausschliessen.
#
Wenn das Verschleißerscheinungen sind, dann hatte er vor paar Jahren die schon. Da war er nämlich auch als verletzt.
#
Scummy schrieb:
realdeal schrieb:
Sind das schon Verschleißerscheinungen eines Spielers der im Herbst seiner Karriere ist. Vielleicht müssen wir uns in Zukunft darauf gefasst machen das Meier nur noch ca. 20 Spiele die Saison macht.


Aber sicher doch...Alex Meier is' ab sofort definitiv unser neuer Chris.
Analog zu den Ergebnissen werden die Posts immer paranoider.  


Was das mit Paranoia zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Es ist fast schon ein Naturgesetz das ein Spieler wenn er die 30 überschritten hat immer mehr mit muskulären Problemen zu kämpfen hat.
Deshalb wird es in Zukunft darauf ankommen das wir im Bezug aufs Toreschießen Alternativen haben.


Teilen