>

Alex Meier verletzt?

#
Der_Mitleser schrieb:
AdlerWien schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
jetzt sag mir mal einer der nicht froh ist das wir inui in unseren reihen haben


Ich bin sehr froh über ihn, die Haar raufen könnte ich mir aber schon des Öfteren.


Auf welchen unserer Spieler trifft das denn nicht - wenigstens ab und an - zu?  ,-)  

Aktuell fällt  mir da, Stand heute, nur Kadlec ein

Und klar, jeder hat Bedenken wenn Alex nicht spielt; aber wenn er nicht 100 % ...........steht hier schon, glaub` ich


Da würde ich noch Trapp und Stendera nennen. Die haben einem auch bisher keine oder zumindest kaum Anlass gegeben.
#
An die beiden hatte ich auch gedacht    aber Stendera hat Welpenschutz, der gilded nicht .... aber manche Abschläge von Trapp , hihi

Aber, genug OT, Hauptsache der Lange wird schnell wieder top-fit. Er wird ja schließlich hier auch immer wieder gerne als "zum Haare ausrufen" benannt
#
Christian schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
also meier wird definitiv ausfallen, aber weiss jemand was mit den anderen angeschlagenen ist??

gute besserung alex


Ich weiss nicht, woher du deine Überzeugung nimmst. Aber "defintiv" kann man so nicht stehen lassen.

Die Eintracht-eigene Homepage zählt ihn nicht zu den sicheren Ausfällen.

Homepage Eintracht.de "Spiel in Zahlen"vom 30.8. schrieb:
EINTRACHT: Nach dem Europa League-Einzug geht es für die Eintracht direkt wieder weiter in der Bundesliga. Folgende Startelf könnte Armin Veh auf den Rasen schicken:

Trapp - Celozzi, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Flum - Aigner, Meier, Inui - Rosenthal

Es fehlen: S. Jung (Muskelfaserriss), Kittel (Aufbautraining), Stendera (Reha nach Kreuzbandriss), Lakic (Hexenschuss)


Und dass es keine weitere Informationen gibt, ist doch gut. Es ist nix schlimmes gefunden worden. Sonst wäre das schon längst kommuniziert worden.

Der Muskel wird zugemacht haben. Wer Sport macht, kennt das. Und als Profisportler bist du kein Superheld. Du regenerierst aber schneller und hast eine medizinische Abteilung, die dabei hilft.  Ein paar Tage Pause, damit nix reißt. Ich nehme an, dass jeder andere Spieler außer Meier jetzt in Ruhe 2 Wochen (Länderspielpause) auskuriert. Bei Alex wird man sicher am Spieltag gucken obs geht oder ob er Oberschenkel immer noch blockiert und vielleicht wird mit technischer Hilfe nochmal kontrolliert, wenn er sagt "es geht".

Im US Sport nennt man das "Day-to-Day" Injury.


Danke.Dies scheint mir eine treffende Einschätzung

Ich hab mir auch die Finger wund nach einer Quelle wegen Meier gesucht.Fix is da in keine Richtung anscheinend nix

Der Klopp is deswegen auch etwas hibbelig und kommt bislang nicht weiter.  

(siehe die unterhaltsame PK des BVB in der anderen Diskussion"Was schreibt Biene Maja)
#
... was hat Alex Meier denn nun für eine Verletzung ? Habe gestern nur gelesen, dass er nicht beim Training war ...
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... was hat Alex Meier denn nun für eine Verletzung ? Habe gestern nur gelesen, dass er nicht beim Training war ...


Immer noch bzw. schon wieder Muskel.
#
Danke, aber was genau ? Veh sagte doch, dass man auf den Bildern nichts erkennen könne, Alex aber etwas spüren würde ...
#
Ich glaube, das weiß der Alex auch net genau, was er nun hat.
Heute war er jedenfalls da und hat´s probiert.
Wie lange er da war, weiß ich allerdings net.
#
Mmmh, bei Muskel hilft halt im Grunde nur Schonung und Geduld, bis man wieder völlig schmerzfrei ist - und dann die Belastung langsam steigern. Wenn man zu früh Gas gibt, folgt die nächste Pause auf dem Fuß.
#
alex trainiert ja wieder mit der mannschaft
#
Hat er letzte Woche ja auch schon, bevor der Muskel wieder zwickte. Ich hoffe, er steigert die Belastung jetzt langsam, damit der dann wieder richtig fit ist.
#
So wie es aussieht, sitzt er heute Abend zumindest auf der Bank...!!!!
Klasse... vielleicht brauchen wir ihn heute Abend ja auch nicht zwingend....
so dass er dann gegen die Spätzle kommt und uns dort dann den längst fälligen 3 er sichert.
#
wenn erstmal meier wieder fit ist, werden wir auf jahre hinaus unschlagbar sein!
#
Meier fehlt auch noch in Stuttgart. Rosenthal dito.  :neutral-face
#
reggaetyp schrieb:
Meier fehlt auch noch in Stuttgart. Rosenthal dito.  :neutral-face  


Mmmh, ist irgendwie gar nicht gut. Hoffentlich ist er wenigstens gegen Bochum wieder dabei.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... was hat Alex Meier denn nun für eine Verletzung ? Habe gestern nur gelesen, dass er nicht beim Training war ...


Lt. Eintracht.de fehlt er auch gegen Bochum wegen Muskelblessur, aber ich weiss immer noch nicht, was er eigentlich hat ...
#
stefan von blog-g meint, dass er auch gegen den hsv fehlen wird.

Und wie sieht’s für Samstag aus? Immerhin: Rosenthal und Oczipka machen sich Hoffnungen, Stendera und Schwegler natürlich nicht, und Alex Meier, der (neben dem Kapitän) zweite “Unverzichtbare”? Nun ‐ Meier ist gestern nochmal zum Arzt, wegen seiner muskulären Probleme, so langsam wird es, aber das ist sicher nur meine Meinung, ein wenig seltsam. Jedenfalls kann Meier auch gegen den Spottverein nicht mitspielen.

http://www.blog-g.de/die-wochenplanung.html
#
Vielleicht stellt er ja auch gerade seine Ernährung um?

#
Gefällt mir überhaupt nicht mit Meiers Verletzung.
Klingt alles so diffus.
#
Hat schon jemand etwas gehört was bei der Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt gestern in München herausgekommen ist ?
#
solivagusinsilva schrieb:
Vielleicht stellt er ja auch gerade seine Ernährung um?

 


Tippe mal auf einen dramatischen Wechsel von Sesam- auf Mohnwecken.


Teilen