>

Blackberry 8900

#
will den Akku aufladen seh aber nur auf dem Display eine Batterie mit einem roten X drueber jemand ne Idee oder brauch ich einen neuen Akku?
#
Mal über USB am Notebook/PC probiert?
#
Ist das ganz neu? Kann mich erinnern, dass man das erstmal so 12 Stunden laden lassen musste am Anfang. Ist schon ein bissl her bei mir. Wenn es neu ist. Ans Ladegerät und bis morgen in Ruhe lassen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ist das ganz neu? Kann mich erinnern, dass man das erstmal so 12 Stunden laden lassen musste am Anfang. Ist schon ein bissl her bei mir. Wenn es neu ist. Ans Ladegerät und bis morgen in Ruhe lassen.

ne ist gebraucht und mit dem USB ist es das selbe...
#
Lass es einfach mal laden. Evtl war es zu leer. Auch dann musst du es einfach mal ne Nacht laden lassen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Lass es einfach mal laden. Evtl war es zu leer. Auch dann musst du es einfach mal ne Nacht laden lassen.

Ok...Feedback gibt es Morgen
#
Hat nichts gebracht noch immer das gleiche Batterie mit roten X drueber...
#
Hab dir per PN geantwortet.
#
gude,

kannst ja nachher mal anrufen, ich habe letzte woche ein 8900 komplett neu aufgesetzt nachdem es sich beim booten ständig im gleichen fehler aufgehängt hat. bin quasi experte

n.
#
neeko schrieb:
gude,

kannst ja nachher mal anrufen, ich habe letzte woche ein 8900 komplett neu aufgesetzt nachdem es sich beim booten ständig im gleichen fehler aufgehängt hat. bin quasi experte

n.

SUPER! Bis später...

Teilen