>

Polizei- Vorgehen,Maßnahmen und Unverhältnismäßigkeit :/

#
Wie habt ihr die polizeilichen Maßnahmen/ Handlungen und das generelle Vorgehen vor allem bei unseren Auswärtsspielen empfunden?

Habt ihr es zum Teil auch als übertrieben angesehen??
#
     
#
#
Ich finde, dass im Wort "Polizei" das Wort "Po" drinsteckt, sehr komisch.
#
Frontman schrieb:
Wie habt ihr die polizeilichen Maßnahmen/ Handlungen und das generelle Vorgehen vor allem bei unseren Auswärtsspielen empfunden?


#
höre ich da ironie raus ,-)   ?
#
#
Ich finde es unverschämt, dass niemand über meinen Spötzenwötz mit dem Po lacht. Po, versteht ihr? Wie POlizei. Bruhahahaha...
#
stefank schrieb:
Ich finde es unverschämt, dass niemand über meinen Spötzenwötz mit dem Po lacht. Po, versteht ihr? Wie POlizei. Bruhahahaha...


Büddeschön:



#
stefank schrieb:
Ich finde es unverschämt, dass niemand über meinen Spötzenwötz mit dem Po lacht. Po, versteht ihr? Wie POlizei. Bruhahahaha...


hm.
ah!
hehehe, jetz hab ichs verstanden  
#
Jeyemgy schrieb:
stefank schrieb:
Ich finde es unverschämt, dass niemand über meinen Spötzenwötz mit dem Po lacht. Po, versteht ihr? Wie POlizei. Bruhahahaha...


hm.
ah!
hehehe, jetz hab ichs verstanden    


Na also. Und jetzt wartet mal, bis ich euch vom ARSCHitekt und der SAUbermacherfrau erzähle...
#
Was ist mit ANwALt?
#
stefank schrieb:
Ich finde es unverschämt, dass niemand über meinen Spötzenwötz mit dem Po lacht. Po, versteht ihr? Wie POlizei. Bruhahahaha...


Da steckt nicht nur PO drin, sondern auch noch EI. Was sagst Du jetzt?  
#
Wenn man die Buchstaben würfelt, kann man POI Zeil draus machen. Das hab´ ich sogar in meinem Navi.  

Und "Opi, ziel!" habe ich das letzte Mal geschimpft, als er beim Kegeln den dritten Pudel in Folge geworfen hatte.  

Na, wer versteht´s?  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Wenn man die Buchstaben würfelt, kann man POI Zeil draus machen. Das hab´ ich sogar in meinem Navi.  

Und "Opi, ziel!" habe ich das letzte Mal geschimpft, als er beim Kegeln den dritten Pudel in Folge geworfen hatte.  

Na, wer versteht´s?  ,-)  


Es geht noch viel mehr:


    1.  PO
    2.  LIZ
    3.  OEL
    4.  OIL
    5.  POL
    6.  ELI
    7.  PLO
    8.  PILZ
    9.  ZIEL
   10.  OPEL
   11.  PELZ
   12.  ZEIL
   13.  POLE
   14.  PILZE
   15.  PIEZO

Also wenn das nicht zu denbken gibt, weiß ich auch nicht...


Teilen