>

SaW-Gebabbel - 19.03.2014

#
Hyundaii30 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hab heute im Hr-Text gelesen, dass Peter Fischer bestätigt, dass der Verein über die Abschaffung der U23 nachdenkt und man seit Jahren dieser Abteilung kritisch gegenüber steht.
Des weiteren stand in einem Text, dass Hübner die Trainersuche nicht so eilig hat. Er meinte wohl, dass wir ja schon ein Spielkonzept haben und deshalb auch ohne Trainer schon Spieler verpflichten kann, weshalb es keine Eile habe.


War doch klar das der neue Trainer nicht in 2 Wochen präsentiert wird.
Das ist verständlich und normal.

Die Medien erwarten natürlich was anderes.


Ich habe da nichts anderes behauptet . Ich habe es nur erwähnt. Das einzig Kritische daran ist meiner Meinung nach das Verpflichten der Spieler. Da wäre die Meinung des Trainers schon sehr von Vorteil.
#
dj_chuky schrieb:
Hab heute im Hr-Text gelesen, dass Peter Fischer bestätigt, dass der Verein über die Abschaffung der U23 nachdenkt und man seit Jahren dieser Abteilung kritisch gegenüber steht.
Des weiteren stand in einem Text, dass Hübner die Trainersuche nicht so eilig hat. Er meinte wohl, dass wir ja schon ein Spielkonzept haben und deshalb auch ohne Trainer schon Spieler verpflichten kann, weshalb es keine Eile habe.


Im SAW findet sich zur Auflösung der U23 ein recht ausführlicher Artikel aus der FR.
Ich bin da ja zwiegespalten, einerseits finde ich so einen Unterbau gut, andereseits hat es da ja gerade bei uns nicht das beste Kosten-Ertrag-Verhältnis.
#
dj_chuky schrieb:
Hab heute im Hr-Text gelesen, dass Peter Fischer bestätigt, dass der Verein über die Abschaffung der U23 nachdenkt und man seit Jahren dieser Abteilung kritisch gegenüber steht.
Des weiteren stand in einem Text, dass Hübner die Trainersuche nicht so eilig hat. Er meinte wohl, dass wir ja schon ein Spielkonzept haben und deshalb auch ohne Trainer schon Spieler verpflichten kann, weshalb es keine Eile habe.


Das ganze mit den U-23 Mannschaften ist auch ein schweres Thema. Auf der einen Seite ist es für die Spieler positiv da sie zur Zeit auch gegen starke erste Mannschaften antreten können und gefordert werden. Natürlich sind Spiele gegen U-23 Mannschaften aber relativ unattraktiv für die ersten Mannschaften. Würde man auf der anderen Seite eine reine U-23 Liga machen würden nur Mannschaften der 2. Garde gegen einander spielen, die Spieler hätten geringere sportliche Herausforderungen und die Attraktivität für Zuschauer wäre recht gering. Das man das auch nicht unbedingt anstrebt kann ich verstehen.

Und wenn man ehrlich ist... wie viele Spieler haben denn aus unserer U-23 den Sprung in die erste Mannschaft geschafft?
#
Es gibt sicher Leute, die erwartet haben, dass man die Namen der 3-4 Kandidaten vorab veröffentlicht.
Wahrscheinlich hatte Herri nur noch keine Zeit, zum Essen auszugehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Es gibt sicher Leute, die erwartet haben, dass man die Namen der 3-4 Kandidaten vorab veröffentlicht.
Wahrscheinlich hatte Herri nur noch keine Zeit, zum Essen auszugehen.


Als ich diese Geschichte gelesen habe, muss ich echt schmunzeln. Dass das ausgerechnet unserm alten erfahrenen Hasen HB passiert ist, ist schon komisch. Aber ich nimm es ihm nicht übel. Die Mannschaft hat auch vorher eher schlecht als recht gespielt, und eigentlich sollte es den Spieler egal sein, wer dort in Zukunft trainiert. Es geht um den Nichtabstieg und da sollten alle voll bei der Sache sein.
#
dj_chuky schrieb:
Als ich diese Geschichte gelesen habe, muss ich echt schmunzeln. Dass das ausgerechnet unserm alten erfahrenen Hasen HB passiert ist, ist schon komisch. Aber ich nimm es ihm nicht übel. Die Mannschaft hat auch vorher eher schlecht als recht gespielt, und eigentlich sollte es den Spieler egal sein, wer dort in Zukunft trainiert. Es geht um den Nichtabstieg und da sollten alle voll bei der Sache sein.


Ach, "passiert" nennt man das heutzutage.

Und klar ist es der Mannschaft egal, wer sie trainiert.
#
Stoppdenbus schrieb:
dj_chuky schrieb:
Als ich diese Geschichte gelesen habe, muss ich echt schmunzeln. Dass das ausgerechnet unserm alten erfahrenen Hasen HB passiert ist, ist schon komisch. Aber ich nimm es ihm nicht übel. Die Mannschaft hat auch vorher eher schlecht als recht gespielt, und eigentlich sollte es den Spieler egal sein, wer dort in Zukunft trainiert. Es geht um den Nichtabstieg und da sollten alle voll bei der Sache sein.


Ach, "passiert" nennt man das heutzutage.

Und klar ist es der Mannschaft egal, wer sie trainiert.


Der Bruchhagen muss Dir doch die Freundin ausgespannt haben oder sowas. Aber immerhin: Nur wegen Dir und dem Bunte-Kugeln-Werfer bin ich wieder absolut und 100% pro HB. Und vielleicht solltest Du wirklich mal versuchen, die Busse nicht unbedingt mit dem Kopf zu stoppen.
#
DBecki schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
dj_chuky schrieb:
Als ich diese Geschichte gelesen habe, muss ich echt schmunzeln. Dass das ausgerechnet unserm alten erfahrenen Hasen HB passiert ist, ist schon komisch. Aber ich nimm es ihm nicht übel. Die Mannschaft hat auch vorher eher schlecht als recht gespielt, und eigentlich sollte es den Spieler egal sein, wer dort in Zukunft trainiert. Es geht um den Nichtabstieg und da sollten alle voll bei der Sache sein.


Ach, "passiert" nennt man das heutzutage.

Und klar ist es der Mannschaft egal, wer sie trainiert.


Der Bruchhagen muss Dir doch die Freundin ausgespannt haben oder sowas. Aber immerhin: Nur wegen Dir und dem Bunte-Kugeln-Werfer bin ich wieder absolut und 100% pro HB. Und vielleicht solltest Du wirklich mal versuchen, die Busse nicht unbedingt mit dem Kopf zu stoppen.


       

So siehts aus..

Das dauernde Gehetze gegen HB geht mir auch tierisch auf den Zeiger..!!!
Irgendwann ist auch mal gut.. !!!
#
Aragorn schrieb:
pipapo schrieb:
Differenziert, tiefgründig, Aragorn.    


Manchmal reichen auch nur wenig Worte! ,-)  


Mut zur Lücke nannte mein Lieblingslehrer das
#
Adlersupporter schrieb:
Irgendwann ist auch mal gut.. !!!


Find ich doch auch. Einen geruhsamen Lebensabend im Teutoburger Wald hat er sich redlich verdient. Er bekommt auch gerne einen schönen Platz im Museum.
#
Einstein hatte recht
#
MrBoccia schrieb:
Einstein hatte recht


EMC2?
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Einstein hatte recht


EMC2?

MrBoccia meinte den User Einstein!
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Einstein hatte recht


EMC2?


HB = CE²
#
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hab heute im Hr-Text gelesen, dass Peter Fischer bestätigt, dass der Verein über die Abschaffung der U23 nachdenkt und man seit Jahren dieser Abteilung kritisch gegenüber steht.
Des weiteren stand in einem Text, dass Hübner die Trainersuche nicht so eilig hat. Er meinte wohl, dass wir ja schon ein Spielkonzept haben und deshalb auch ohne Trainer schon Spieler verpflichten kann, weshalb es keine Eile habe.


War doch klar das der neue Trainer nicht in 2 Wochen präsentiert wird.
Das ist verständlich und normal.

Die Medien erwarten natürlich was anderes.


Ich habe da nichts anderes behauptet . Ich habe es nur erwähnt. Das einzig Kritische daran ist meiner Meinung nach das Verpflichten der Spieler. Da wäre die Meinung des Trainers schon sehr von Vorteil.  



Sollte auch kein Vorwurf an Dich sein.
Eher an die Medien, die auch da versuchen schon druck zu machen.

Ich sehe das total entspant im Moment.
Erstmal ist das Ziel Klassenerhalt wichtig.


Das mit den Spielerverpflichtungen sehe ich noch entspannter.
1. Müsste man dazu auch wissen in welcher Liga man spielt um sich wirklich für die jeweilige Liga zu verstärken und außerdem ist es ja schön das der Verein eine eigene Philosophie hat, aber trotzdem wäre es wichtig zu wissen,
worauf der neue Trainer bei Spielern am meisten wert legt.

Veh wollte welche die hauptsächlich Deuschsprachig sind und/oder die
Deutschen Ligen kennen.

Der neue Trainer sieht das vielleicht anders.
Der mag vielleicht Südamerikaner lieber oder will hauptsächlich erfahrene oder Junge Spieler.

Ich hoffe jedenfalls, das erst der neue Trainer präsentiert wird und dan die neue Spieler kommen.
Zumal wir auch einige Abgänge haben werden, egal in welcher Klasse wir spielen werden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Einstein hatte recht


EMC2?


HB = CE²


Hihi. Der war ausnahmsweise mal richtig gut  


Teilen