Der Bruder meiner Freundin befindet sich derzeit im Auslandseinsatz der BW und kommt bald zurück. Da wollen wir für ihn eine Willkommensparty veranstalten.
Jetzt das Problem: Die Party soll in einem Garten ohne Stromanschluss stattfinden. Strom wäre aber für die musikalische Unterhaltung nicht schlecht. Hat von euch jemand ne Idee wie ich mein Problem lösen könnte? Notstromaggragat hab ich mir schon überlegt, aber das Ding ist laut und stinkt. Vielleicht gibts ja Alternativen ("Super"batterien etc.)
So'n kleines Aggregat ist die effizienteste Lösung. Sooo laut und stinkig sind die nun auch nicht (zumindest die moderneren). Man kann sie ja auch ziemlich weit weg vom Geschehen aufstellen oder zumindest hinter etwas verfrachten das den Lärm etwas dämpft. Außerdem, wenn eure Party und Musik den Generator nicht übertönt, muß das doch auch ne ziemlich langweilige Angelegenheit sein. ,-)
Der Bruder meiner Freundin befindet sich derzeit im Auslandseinsatz der BW und kommt bald zurück. Da wollen wir für ihn eine Willkommensparty veranstalten.
Jetzt das Problem: Die Party soll in einem Garten ohne Stromanschluss stattfinden. Strom wäre aber für die musikalische Unterhaltung nicht schlecht.
Hat von euch jemand ne Idee wie ich mein Problem lösen könnte? Notstromaggragat hab ich mir schon überlegt, aber das Ding ist laut und stinkt. Vielleicht gibts ja Alternativen ("Super"batterien etc.)
Danke schon mal im Voraus!
Du meinst sicher so ein Notstromaggregat mit Benzinmotor, oder?
,-)
Überraschungsparty! Er kann das bestimmt, aber ich als T3er
KLICK
Ach ja...Die T3er Bin ich auch, und dabei war ich noch garnicht bei der Musterung