>

Strom herzaubern

#
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen:

Der Bruder meiner Freundin befindet sich derzeit im Auslandseinsatz der BW und kommt bald zurück. Da wollen wir für ihn eine Willkommensparty veranstalten.

Jetzt das Problem: Die Party soll in einem Garten ohne Stromanschluss stattfinden. Strom wäre aber für die musikalische Unterhaltung nicht schlecht.
Hat von euch jemand ne Idee wie ich mein Problem lösen könnte? Notstromaggragat hab ich mir schon überlegt, aber das Ding ist laut und stinkt. Vielleicht gibts ja Alternativen ("Super"batterien etc.)

Danke schon mal im Voraus!
#
auto batterie!!! hatten en paar jungz ma auf ner party gemacht wos auch kein strom gab!
#
generator. kannst du für ca. 30 € / tag leihen.
#
Dr.Ball schrieb:
generator. kannst du für ca. 30 € / tag leihen.

Du meinst sicher so ein Notstromaggregat mit Benzinmotor, oder?
#
Eine umweltfreundliche Alternative wären ca. 2000 davon *Klick*
,-)
#
So'n kleines Aggregat ist die effizienteste Lösung. Sooo laut und stinkig sind die nun auch nicht (zumindest die moderneren). Man kann sie ja auch ziemlich weit weg vom Geschehen aufstellen oder zumindest hinter etwas verfrachten das den Lärm etwas dämpft. Außerdem, wenn eure Party und Musik den Generator nicht übertönt, muß das doch auch ne ziemlich langweilige Angelegenheit sein.  ,-)
#
Was lernen die eigentlich bei der BW, wenn die nichtmal Strom herbeizaubern lernen
#
flüchten und rekruten ärgern...
#
100m Verlängerungskabel scheiden aus?
#
Danke @ all (auf für die unqualifizierten, aber aufheiternden Beiträge   )

dawiede schrieb:
Was lernen die eigentlich bei der BW, wenn die nichtmal Strom herbeizaubern lernen  

Überraschungsparty! Er kann das bestimmt, aber ich als T3er
#
anlange an fahrraddynamo anschließen und gräfftig strampel
#
Ihr könnt ja einen Swimming-Pool aufbauen. Bei entsprechend korpulenten Schwimmern könnte sich dann das hier lohnen:
KLICK
#
koenigsegg schrieb:

Überraschungsparty! Er kann das bestimmt, aber ich als T3er

Ach ja...Die T3er Bin ich auch, und dabei war ich noch garnicht bei der Musterung  

Teilen