>

Wir werden 9ter

#
Am letzten Spieltag schlagen wir Hertha.
Schalke putzt Bielefeld.
Aachen überrascht in Hamburg.
Stuttgart schlägt Cottbus.
Und Gladbach verabschiedet sich mit einem Sieg gegen Bochum.

So wirds kommen
#
Mein Tipp lautet: Wir werden 11ter

Gladbach holt nur einen Punkt gegen Bochum und bei Aachen wird es auch zu nicht mehr als einen Punkt langen. Aber selbst ein 11ter Platz würde gleich viel besser aussehen und nochmal ordentlich Geld in die Kasse bringen.
Hoffentlich klappt es diesmal besser als in der letzten Saison gegen Gladbach.

Gruß aus Stuttgart wo am Wochenende der Teufel los war.  

#
Noch sone Fred....

.....ist doch shiceegal ob 11. oder 9. und jetzt kommt mir nicht mit TV-Pool und sowas. Klar wäre geil, aber Hauptsache Klassenerhalt.

So wer macht jetzt einen "Wir werden 15." Fred auf?
Olé Olé ist das geil hier...  ,-)

Gruß
ZU ... äh... äh... EZ  
#
Ich tippe ja immer noch auf 10., so wie vor der Saison.

Ach ja, was mir noch auffällt:

Schlagen wir Berlin und spielen H96 - Nürnberg unentschieden und Leverkusen schlägt Dortmund und Nürnberg holt den DFB-Pokal, dann sind wir ganze 3 Punkte von einem UEFA-Cup-Platz entfernt!!!   3 Punkte nur!!! Ich könnte verzweifeln.  

Nein, ganz so ist es dann doch nicht.  

Es war vielleicht ein bißchen mehr drin, diese Saison, wenn man einzelne Spielverläufe betrachtet und weil die anderen auch sehr geschwächelt haben. Aber es hätte für uns auch schlimm ausgehen können, sehr viel schlimmer.

Der Sieg gestern und die Endplazierung in der Tabelle ist mehr als glücklich und jeder Eintracht-Fan kann froh sein, daß es so gekommen ist, wie es ist.
 
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Der Sieg gestern und die Endplazierung in der Tabelle ist mehr als glücklich und jeder Eintracht-Fan kann froh sein, daß es so gekommen ist, wie es ist.
Erzähl ....
Erzähl mir von den Punkten, die von den 40 erreichten glücklich war.

Dann erzähl ich Dir, welche Punkte unglücklich verloren wurden.  

P.S.: Wer den Sieg gestern als glücklich bezeichnet,  heisst für mich "Udo Lattek"


Teilen