Ureich1907 schrieb: User mit Grabi im Namen gleich Depp
Er weiß nicht wie man eine Print-Ausgabe verlinkt!
User Hatya hingegen schon. Ist aber ganz schön klerin geworden das Blatt. oder besser gesagt das Schaissblättchen
schöne Deppen auch in den Kommentaren der **** Verlinkung. Was gebe ich dafür denen mal wieder so richtig das Maul zu stopfen...den kleinen Pissern. Wir bleiben drin, der FuCK kommt hoch und dann haben die Pappnasen u.a. wieder so schöne Banner und uffbabber in Ihrer Stadt kleben wie "aus Mainz, gegen Mainz"..etc.pp.
In der FAZ ist es wieder, dieses Schöngerede bzw. Drumrumgerede um die Probleme. Angesprochen auf die vielen vergebenen Chancen antwortet Veh, schlimmer wäre es, wenn wir gar keine Chancen hätten! Das ist doch killefick. Ein Problem kann man doch nur lösen, wenn man es direkt anspricht und bearbeitet. Ich kann mich doch nicht mit den Chancen zufrieden geben, wenn sie nicht konsequent genutzt werden. Wie nach unseren Spielen immer dieses:" Wir haben doch gut gespielt....., leider halt verloren." Alter, was haben wir dieses Jahr alles liegen gelassen, das da die Leitung so ruhig bleibt ist schon erstaunlich.
fastmeister92 schrieb: Es könnte bei der Eintracht also wieder drunter und drüber gehen – in der Zeit nach Bruchhagen. Das zeichnet sich heute schon ab…
Die Befürchtung habe ich auch.
Dass es momentan ziemlich drunter und drüber geht hat aber schon Bruchhagen zu verantworten.
fastmeister92 schrieb: Es könnte bei der Eintracht also wieder drunter und drüber gehen – in der Zeit nach Bruchhagen. Das zeichnet sich heute schon ab…
Dass es momentan ziemlich drunter und drüber geht hat aber schon Bruchhagen zu verantworten.
Na ja, meines Erachtens ist die Kritik etwas übertrieben. Unabhängig davon, weiß doch von uns keiner, was hinter den Kulissen für Spielchen laufen.
Mal sehen, was dabei raus kommt, wenn die Boccia-Kugeln rollen. ,-)
Sicherlich zum Teil. Aber keinesfalls alleine.
Alle Verantwortlichen sollten einmal durchatmen und ihre Dinge intern klären. Die Situation in der Liga ist viel zu ernst, als dass man sich mit solchem politischen Geplänkel aufhalten sollte.
Zum Draxler-Kommentar: Draxler ist mit Bruchhagen befreundet. So lässt sich der Kommentar erklären. In der Zeit nach Bruchhagen wir zu 99% genauso viel falsch und richtig gemacht werden wie während der Bruchhagen Zeit. Ich sehe keine Notwendigkeit für die Zukunft ein so düsteres Bild zu malen.
Das Problem, das ich sehe - wir haben keinen Nachfolger für Bruchhagen. Auch keinen in Aussicht. Es kann doch hier niemand ernsthaft hoffen, dass Hellmann VV wird, oder? Ich habe keine Idee, wer es werden soll. Von daher würde uns eine vorzeitige Ablösung von HB als VV irgendwie überhaupt nicht weiterhelfen.
Basaltkopp schrieb: Das Problem, das ich sehe - wir haben keinen Nachfolger für Bruchhagen. Auch keinen in Aussicht. Es kann doch hier niemand ernsthaft hoffen, dass Hellmann VV wird, oder? Ich habe keine Idee, wer es werden soll. Von daher würde uns eine vorzeitige Ablösung von HB als VV irgendwie überhaupt nicht weiterhelfen.
Wenn das stimmt, was die letzten Tage in der Presse stand, wollen die 'Gegner' von Bruchhagen in der Tat Hellmann als VV installieren. Das wäre für mich auch eine sehr schlechte Entscheidung. Sowohl im Verein als auch in seiner bisherigen Zeit als Mitglied des Vorstandes hat er ja wahrlich nicht viel bewirkt.
Basaltkopp schrieb: Das Problem, das ich sehe - wir haben keinen Nachfolger für Bruchhagen. Auch keinen in Aussicht. Es kann doch hier niemand ernsthaft hoffen, dass Hellmann VV wird, oder? Ich habe keine Idee, wer es werden soll. Von daher würde uns eine vorzeitige Ablösung von HB als VV irgendwie überhaupt nicht weiterhelfen.
Wenn das stimmt, was die letzten Tage in der Presse stand, wollen die 'Gegner' von Bruchhagen in der Tat Hellmann als VV installieren. Das wäre für mich auch eine sehr schlechte Entscheidung. Sowohl im Verein als auch in seiner bisherigen Zeit als Mitglied des Vorstandes hat er ja wahrlich nicht viel bewirkt.
Nichts bewirkt kann man nicht sagen. Nichts positives kommt der Sache wohl leider näher.
Und immer loyal, er bringt kein Chaos in den Verein.
Die Unruhe bringen doch ganz andere in den Verein.
Die Selbstdarsteller der Führungsetage verursachen das Chaos.
Der gute Peppi berichtet nur darüber.
Die Diva lebt!
Und sie lässt kein Fettnäpfchen aus sich stolpernd und torkelnd abzuschaffen.
HSV Vol. 2
Ich denke mal, dass diese herbeigeschriebe Führungskrise nicht mal ein Prozent von dem Chaos sein wird, welches seit Jahren in Hamburg herrscht.
was man vom VV nicht behaupten kann
Er weiß nicht wie man eine Print-Ausgabe verlinkt!
User Hatya hingegen schon. Ist aber ganz schön klerin geworden das Blatt. oder besser gesagt das Schaissblättchen
schöne Deppen auch in den Kommentaren der **** Verlinkung. Was gebe ich dafür denen mal wieder so richtig das Maul zu stopfen...den kleinen Pissern.
Wir bleiben drin, der FuCK kommt hoch und dann haben die Pappnasen u.a. wieder so schöne Banner und uffbabber in Ihrer Stadt kleben wie "aus Mainz, gegen Mainz"..etc.pp.
Du bist ermüdend.
Ich find ihn süß.
Angesprochen auf die vielen vergebenen Chancen antwortet Veh, schlimmer wäre es, wenn wir gar keine Chancen hätten!
Das ist doch killefick.
Ein Problem kann man doch nur lösen, wenn man es direkt anspricht und bearbeitet.
Ich kann mich doch nicht mit den Chancen zufrieden geben, wenn sie nicht konsequent genutzt werden.
Wie nach unseren Spielen immer dieses:" Wir haben doch gut gespielt....., leider halt verloren."
Alter, was haben wir dieses Jahr alles liegen gelassen, das da die Leitung so ruhig bleibt ist schon erstaunlich.
Na ja, meines Erachtens ist die Kritik etwas übertrieben. Unabhängig davon, weiß doch von uns keiner, was hinter den Kulissen für Spielchen laufen.
Mal sehen, was dabei raus kommt, wenn die Boccia-Kugeln rollen. ,-)
Sicherlich zum Teil. Aber keinesfalls alleine.
Alle Verantwortlichen sollten einmal durchatmen und ihre Dinge intern klären. Die Situation in der Liga ist viel zu ernst, als dass man sich mit solchem politischen Geplänkel aufhalten sollte.
Zum Draxler-Kommentar: Draxler ist mit Bruchhagen befreundet. So lässt sich der Kommentar erklären. In der Zeit nach Bruchhagen wir zu 99% genauso viel falsch und richtig gemacht werden wie während der Bruchhagen Zeit. Ich sehe keine Notwendigkeit für die Zukunft ein so düsteres Bild zu malen.
Von daher würde uns eine vorzeitige Ablösung von HB als VV irgendwie überhaupt nicht weiterhelfen.
Nichts bewirkt kann man nicht sagen. Nichts positives kommt der Sache wohl leider näher.