>

Little Big Planet 2 - "Frankfurt Edition" (PS3)

#
Hallo meine lieben Mit-Adler,

ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt.
In den letzten Tagen habe ich viel Zeit und Geduld investiert, um ein Level in "Little Big Planet 2" zu erstellen in dem sich alles um Frankfurt und die Eintracht dreht.
Geplant sind insgesamt 4 Level.
In Level 1 muss man sich seinen Weg durch Frankfurt Bahnen, um in Level 2 (noch in Arbeit) zum Stadion zu kommen. In Level 3 (noch in Arbeit) macht man sich dann mit der Mannschaft auf den Weg zum Spiel. Und in Level 4 (noch in Arbeit) spielt man dann schließlich mit der Mannschaft ein Heimspiel
Warum ich das hier poste? Vielleicht spielt ja der ein oder andere von euch Little Big Planet 2 und würde sich das erste Level mal anschauen.
Der Name lautet "Der Weg des Adlers". Wenn also jemand von Euch Zeit und lust hast, würde ich mich sehr freuen. Und wenn dann noch eventuelle Bugs gefunden werden, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das mitteilt.

Danke schonmal im vorraus
#
Hab leider nur den ersten Teil, aber die Idee gefällt mir  
#
Dann solltest Du Dir den zweiten Teil mal besorgen, der ist wirklich Klasse geworden

Aber schade das dass ansonsten wohl keiner hier spielt . Dann kann ich mir die Arbeit für Teil 2 - 4 wohl sparen.


Teilen