>

Frage zu 1981

#
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
Der Schwarzspecht war Vogel des Jahres 1981 und 1981 war „Internationales Jahr der Behinderten“ von den Vereinten Nationen.

Mehr Infos brauchst Du nicht.  


und der Film kam in die Kinos


Scheint wohl insgesamt ein gutes Jahr gewesen zu sein.  


bis auf AIDS  


http://www.youtube.com/watch?v=8QDC-7Mz1do


#
stefank schrieb:
Zu diesem Thema gibt es haufenweise Literatur, die du leicht ergoogeln kannst und in der Bibliothek auch beschaffen kannst.  Fü;r daürber hinausgehende Fragen stehe ich dir dann aber gerne per PN zur Verfügung.


Danke, Literatur gibt es, nur denke ich, dass Zeitzeugen da mehr wissen könnten.  ,-)

Es ist ja meinerseits auch nichts politisches oder eine vorgeschobene Doktorarbeit im Hintergrund.


---

Ok, er war kein MP, dass weiss ich nun.
#
81 ? Aus dem Gedächtnis 3-1 gegen Lautern im Pokal, und im UEFA Cup peinlicherweise gegen die Französischen Autobauer ausgeschieden ..... nach 4-0 Führung zuhause 4-2 und auswärts 0-2 verloren. Pahl mit gebrochener Wader weitergespielt (beim Stand von 4-0)

das ist mein 81 .... und irgendwie noch Nena ...


Teilen