>

Aufstellung und Tipps gegen Nürnberg

#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kadaj, friseurin und die anderen, die wußten, wie scheiße es laufen wird: Was schreibt ihr jetzt?


Beim Ergebnis lag ich voll daneben.

Allerdings komisch das sich so viele über meine lanig Nominierung lustig machten und jetzt keiner zugeben w  ill das diese Aufstellung doch nicht so eine dumme Idee war    


Nur weil Lanig gespielt hat? Ansonsten war eh vieles klar und beim Rest lagst Du daneben!


und Lanig kam nur rein, weil Schwegler kurzfristig ausgefallen ist.


Und hat nicht da gespielt, wo Hyudai ihn aufgestellt hat. Aber das blinde, taubstumme Huhn hat ein Körnchen gefunden und prahlt jetzt wochenlang damit, auch wenn es gar nichts dafür konnte.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kadaj, friseurin und die anderen, die wußten, wie scheiße es laufen wird: Was schreibt ihr jetzt?


Beim Ergebnis lag ich voll daneben.

Allerdings komisch das sich so viele über meine lanig Nominierung lustig machten und jetzt keiner zugeben w  ill das diese Aufstellung doch nicht so eine dumme Idee war    


Nur weil Lanig gespielt hat? Ansonsten war eh vieles klar und beim Rest lagst Du daneben!


und Lanig kam nur rein, weil Schwegler kurzfristig ausgefallen ist.


Und hat nicht da gespielt, wo Hyudai ihn aufgestellt hat. Aber das blinde, taubstumme Huhn hat ein Körnchen gefunden und prahlt jetzt wochenlang damit, auch wenn es gar nichts dafür konnte.


Jawohl gib es mir.
Deine Beleidigungen werden jedesmal lächerlicher.
Du kannst ja noch nichtmal zugeben, wen Du fehler machst.

Und genau deswegen schreibe ich sowas mit Lanig.

Wo er am Ende spielte ist doch egal, wir haben 5-2 gewonnen und Lanig trug einen teil dazu bei.

Es ging mir nur drum, weil er her immer total abgeschrieben wird, obwohl er sich vorbildlich reinhängt, kommt er mal rein.

Selbst bei einem Sieg bekommt Ihr es nicht auf die Reihe euch zu freuen.


Für mich war das ein perfekter Verlauf.
Ergebnis falsch getippt ( ) und die Stürmer haben getroffen.
Dazu ein tolles Spiel (das ich zwar leider nicht sehen konnte) aber das kann ich verkraften, wenn die Eintracht so ein Spiel gewinnt.
#
Lanig kam nur rein, weil Schwegler kurzfristig ausgefallen ist. Aber selbst das merkst Du nicht einmal. Dann hattest Du noch Kadlec und Kempf in der Startelf und Du feierst Dich hier als den Fachmann. Merkst Du überhaupt noch was?

Nachdem Du Dich schon nicht über die vorhergesagte Niederlage freuen konntest, willst Du Dich hier an der Lanig-Aufstellung aufgeilen. Ärmlich. Aber das ist man ja von Dir gewohnt.
#
Basaltkopp schrieb:
Lanig kam nur rein, weil Schwegler kurzfristig ausgefallen ist. Aber selbst das merkst Du nicht einmal. Dann hattest Du noch Kadlec und Kempf in der Startelf und Du feierst Dich hier als den Fachmann. Merkst Du überhaupt noch was?

Nachdem Du Dich schon nicht über die vorhergesagte Niederlage freuen konntest, willst Du Dich hier an der Lanig-Aufstellung aufgeilen. Ärmlich. Aber das ist man ja von Dir gewohnt.


Du merkst gar nichts.
Außer andere Leute, Clubs beleidigen usw. beleidigen kannst Du nichts.

Du hast vor kurzem auch Vehs Kopf gefordert (ich übrigens auch und ich hoffe das ich damit total falsch lag).

Denn im Gegensatz zu Dir sind mir Siege der Eintracht wichtiger, als
das ich anderen Usern eine in die Fre... hauen kann , hauptsache die haben unrecht.

Und ich habe nichts von Forumsgott geschrieben.
ich habe nur Lanigs Einstellung und Aufstellung hervorgehoben, so wie das
andere auch machen.

Nur das Lanig nicht zu den Lieblingen gehört.


Und deine Forderungen, das andre User sich über Niederlagen der Eintracht freuen würden, ist viel ärmlicher.

#
Weisst Du was - Du hast recht. Du allein hast die Aufstellung von Lanig vorhergesehen, am Ende hat VEh ihn sogar nur aufgestellt, weil er Deine Idee hier im Forum gelesen hat. Du bist der tollste, schönste, schlauste und beste und irrst Dich grundsätzlich nie. Und wenn Deine Prognosen (Nichtaufstieg 2012, Nichterreichen EL-Platz 2013, alle nicht verlorenen Spiele in der Vereinsgeschichte) nicht eintreffen, haben andere die Fehler gemacht!

Klick

Wir können, nein wir müssen stolz sein, der perfektesten und vollkommensten User und Fan dieser Welt in unserem Forum zu haben!
#
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kadaj, friseurin und die anderen, die wußten, wie scheiße es laufen wird: Was schreibt ihr jetzt?


Beim Ergebnis lag ich voll daneben.

Allerdings komisch das sich so viele über meine lanig Nominierung lustig machten und jetzt keiner zugeben w  ill das diese Aufstellung doch nicht so eine dumme Idee war    


Verehrter Hyundai. Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein. Mir ging es einzig und alleine um die Position von Lanig in deiner Aufstellung. Die hat er zum Glück nicht gespielt und somit kannst du dich doch jetzt nicht damit brüsten Recht behalten zu haben.  Vom falschen Ergebnistipp  ganz zu schweigen. Stell doch bei deiner nächsten Aufstellung den Trapp in der Sturm. Falls er wider erwarten im Tor spielen wird und wir gewinnen, kannst du dich trotzdem wieder als Taktikfuchs feiern. Er hätte ja zum Sieg beigetragen. Dass Lanig bei einem Ausfall von Schwegler eine Option ist, will doch auch niemand bestreiten. Aber so hast du nun mal nicht aufgestellt.
#
mickmuck schrieb:
aufstellung wie gestern, nur zambrano für madlung. falls meier nicht spielen kann, rosenthal.

tipp: die flexe mer.  


der tipp hat gestimmt  


Teilen