Kevin Trapp (1) Constant Djakpa (15) Marco Russ (4) Sebastian Jung (24) Carlos Zambrano (5) Alexander Madlung (39) Stefan Aigner (16) Tranquillo Barnetta (25) Johannes Flum (18) Martin Lanig (13) Joselu (9)
Ich befürchte eher so was: Trapp Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa Lanig - Flum Russ - - - - - - Barnetta Aigner Joselu
Basaltkopp schrieb: Immerhin verzichtet er diesmal nicht auf einen Stürmer
der geht dann für weis raus, wenns nach 60 minuten noch 0:0 steht.
Das kann schonmal nicht passieren. Weis sitzt mit Grippe in Frankfurt.
echt? hm, na dann könnte veh sich doch nach einer niedrlage hinstellen und sagen, wenn wir im winter noch einen weiteren defensiven mittelfeldspieler geholt hätten, wäre das heute nicht passiert. ^^
Warum nicht mit Russ Flum auf der 6 und davor etwas offensiver? Nein Lanig muss rein und Flum wieder auf eine Position, auf die er nicht gehört! Andere Anordnung von Lanig als auf der 6 kann und will ich mir nicht vorstellen!
Kevin Trapp (1) Constant Djakpa (15) Marco Russ (4) Sebastian Jung (24) Carlos Zambrano (5) Alexander Madlung (39) Stefan Aigner (16) Tranquillo Barnetta (25) Johannes Flum (18) Martin Lanig (13) Joselu (9)
Ich befürchte eher so was: Trapp Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa Lanig - Flum Russ - - - - - - Barnetta Aigner Joselu
Wohl eher Raute mit Doppelspitze Aigner Joselu und zwei lahmen Flügeln. Hamburg reloaded nur sind wir jetzt noch ersatzgeschwächt.
Ich hasse dieses System. Könnte jetzt schon kotzen tue das aber erst nach den 90 Minuten.
Wenn es erneut schiefgeht soll Armin seine Sachen packen.
reggaetyp schrieb: Kadaj, friseurin und die anderen, die wußten, wie scheiße es laufen wird: Was schreibt ihr jetzt?
Beim Ergebnis lag ich voll daneben.
Allerdings komisch das sich so viele über meine lanig Nominierung lustig machten und jetzt keiner zugeben w ill das diese Aufstellung doch nicht so eine dumme Idee war
reggaetyp schrieb: Kadaj, friseurin und die anderen, die wußten, wie scheiße es laufen wird: Was schreibt ihr jetzt?
Allerdings komisch das sich so viele über meine lanig Nominierung lustig machten und jetzt keiner zugeben w ill das diese Aufstellung doch nicht so eine dumme Idee war
Nur weil Lanig gespielt hat? Ansonsten war eh vieles klar und beim Rest lagst Du daneben!
Nur weil Lanig gespielt hat? Ansonsten war eh vieles klar und beim Rest lagst Du daneben!
und Lanig kam nur rein, weil Schwegler kurzfristig ausgefallen ist.
Das kann schonmal nicht passieren. Weis sitzt mit Grippe in Frankfurt.
du weisst, was das bedeuten würde?
Ich will es verdrängen.
Ich befürchte eher so was:
Trapp
Jung - Madlung - Zambrano - Djakpa
Lanig - Flum
Russ - - - - - - Barnetta
Aigner
Joselu
Mit Lanig, Russ und Flum auf der dreifach 6
echt? hm, na dann könnte veh sich doch nach einer niedrlage hinstellen und sagen, wenn wir im winter noch einen weiteren defensiven mittelfeldspieler geholt hätten, wäre das heute nicht passiert. ^^
Tja, ansonsten wird das schwer, so ohne Schwegler UND Meier. Aber wenn man nix erwartet, dann kanns auch nicht schlimmer werden.
Wohl eher Raute mit Doppelspitze Aigner Joselu und zwei lahmen Flügeln. Hamburg reloaded nur sind wir jetzt noch ersatzgeschwächt.
Ich hasse dieses System. Könnte jetzt schon kotzen tue das aber erst nach den 90 Minuten.
Wenn es erneut schiefgeht soll Armin seine Sachen packen.
Ja genau so, das ist Veh 2013/14 und Josef wird in der HZ durch Weis ersetzt
Wetten nicht
Ich möchte mich für meine peinlich Fehleinschätzung entschuldigen. Wer konnte auch ahnen das Nürnberg zweimal trifft und Joselu nur zwei Buden macht.
Ahnungslose Flachzange
Die Uschi wirft noch Haare in die Suppe um sie sogleich zu finden.
und Lanig kam nur rein, weil Schwegler kurzfristig ausgefallen ist.