emmkay schrieb: Schad das der wohl nicht gebaut wird. Sowas richtig hohes fände ich toll
Ja so ein Haus wäre toll, dann könnten noch mehr Büros leer stehen. So ganz hohe Dinger werden doch oftmals nur gebaut weil immer jemand damit angeben will wer den Längsten hat.
Ich hab doch gar kein Hochhaus.
Wie ist daa eigentlich bei Männern die eine Tiefgarage bauen?
emmkay schrieb: Schad das der wohl nicht gebaut wird. Sowas richtig hohes fände ich toll
Ja so ein Haus wäre toll, dann könnten noch mehr Büros leer stehen. So ganz hohe Dinger werden doch oftmals nur gebaut weil immer jemand damit angeben will wer den Längsten hat.
Wie ist daa eigentlich bei Männern die eine Tiefgarage bauen?
Also wenn ich eine Milliarden hätte, würde ich dem Threadersteller den Milenium Tower bauen. Will den auch schon seit Jahren, von daher eine Win Win Situation. War ja schon recht weit in der Planung seitens der Stadt, wollte nur keiner bauen. Schade !
Steilvorlage verwandelt.
Da sieht man das der Gründel ein guter Kicker war, volley genommen und versenkt.
Alles Porschefahrer
War ja schon recht weit in der Planung seitens der Stadt, wollte nur keiner bauen. Schade !
Steilvorlage verwandelt.
Da sieht man das der Gründel ein guter Kicker war, volley genommen und versenkt.
Das längste HH der Welt ,aber liegend, auch geeignet.
The Squaire (auch bekannt als Airrail Center Frankfurt) ist ein 660 Meter langes und neun Etagen (45 Meter) hohes Bürogebäude in Frankfurt am Main.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Squaire