>

Das magische T-Shirt...

#
... oder T-Hemd, wie man wohl in geneigten Kreisen dazu sagt. Zumindest laut Süddeutsche. Eine pfiffige Idee, grandios Umgesetzt. Aber lest selbst:

GNIHIHIHIHIHIHIHI

Ob man nicht auch mal ein Spendenkonto für "Oxxen"-Shirts einrichten sollte, um unseren "Freunden" von der annern seit mal die dringend benötigte Kleiderspende zukommen zu lassen?  
#
geile aktion. sowas will ich öfter sehen...
#
Eben per Mail bekommen, phänomenale Idee
Müsste man mal mit denen von der anderen Seite machen  
#
Eben im Radio gehört, lustige Aktion.
#
wollte es gerade posten... super Aktion. Aber was ist mit den Faschos, die ihre Klamotten nicht waschen? Versiffte Typen gibts bei denen bestimmt zu genüge...
#
#
HessiP schrieb:
wollte es gerade posten... super Aktion. Aber was ist mit den Faschos, die ihre Klamotten nicht waschen? Versiffte Typen gibts bei denen bestimmt zu genüge...  

Dann muss man halt Schuhe nehmen. Die werden täglich ge[bad]*****[/bad]t (scheiß Zensur!   ).

Aber echt ne geile Sache!  
#
Respekt, echt clevere Aktion...

Ich stell mir nur gerade die Gesichter vor, wenn die T-Hemden aus der Waschmaschine geholt wurden... da hätte ich echt gerne Fotos von  
#
HAHA Genial
#
noch besser wäre gewesen, wenn sich das Shirt durch Körperkontakt oder Schweißkontaktz automatisch verwandelt .... dann wären die Faschos wenigstens noch mit dem Shirt rumgelaufen bis sie es geschnallt hätten
#
jazon123 schrieb:
noch besser wäre gewesen, wenn sich das Shirt durch Körperkontakt oder Schweißkontaktz automatisch verwandelt .... dann wären die Faschos wenigstens noch mit dem Shirt rumgelaufen bis sie es geschnallt hätten

Das wird dann hoffentlich die nächste Generation der Trojaner-Shirts können.  
#
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,779595,00.html

Teil 6 kommt nicht von mir. ,-)
#
muahaaaaaaaaaaaaaa,genial    
#
ob die sich waschen?
#
HessiP schrieb:

Die meisten wohnen doch noch bei Muddi, ansonsten ist die Rollenverteilung bei der toitschen BDM-Freundin auch klar geregelt  
#
Geile Sache das.
#
Könnte man auch den Kackers unterjubeln, ein schönes Logo das sich nach dem Waschen in deinen Adler verwandelt
#
einen Adler natürlich
#

#
Humor gegen rechts
Quatsch mit brauner Soße

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,776927,00.html

Hitlers Kopf als faules Ei, Armbinden mit Apfel statt Hakenkreuz: Aktivisten vertrauen auf die Macht des Humors, nehmen Rechtsextremisten auf die Schippe. Wissenschaftler halten das für effektiv - warnen aber davor, die Wirkung der Witze zu überschätzen.

Teilen