>

Verkaufe Original Oka Nikolov Handschuhe mit Autogrammen

#
Ich verkaufe meine Original Oka Nikolov Handschuhe, die er mir in der Saison 2000 - 2001, beim Spiel gegen 59+1München geschenkt hat!
1 Jahr später ungefähr hat er Sie mir beim Freundschaftsspiel gegen Stockstadt signiert

Hier ein Bild

http://userspace.gg-action.de/18645/Handschuhe.jpg



Wer Interesse hat meldet sich am besten per E-Mail Pilzy1@gmx.de
#
man verkauft so etwas nicht! Ein Geschenk und auch noch signiert! Echter Fan oder in akuter Geldnot??

#

Koi schrieb:
man verkauft so etwas nicht! Ein Geschenk und auch noch signiert! Echter Fan oder in akuter Geldnot??



zustimm
#
Biete 1 €


Dr.Ball
#
1,01 €  
#
Ey, keine krummen Beträge, musst schon nem 1,50 bieten

Dr.Ball
#
2,00 Euro?
Nee, nur Spaß!
Ich habe auch Handschuhe vom Oka, hat er mir mal nach dem Training gegeben. Der Gute!
Und vor allem habe ich ein echtes Trikot mit persönlicher Widmung vom Schnix Schneider!
Würde ich nieeee verkaufen, für kein Geld der Welt! Sowas muß man behalten.
Aber wenn jemand noch was vom Schneider hat... Ich kaufe alles!  
#
hmm dann eben 2,50 LoL ^^
#
3 euronen
#
wenn du noch nen kasten bier drauflegst zahle ich 4 euro...
#

Schnix25 schrieb:
2,00 Euro?
Nee, nur Spaß!
Ich habe auch Handschuhe vom Oka, hat er mir mal nach dem Training gegeben. Der Gute!
Und vor allem habe ich ein echtes Trikot mit persönlicher Widmung vom Schnix Schneider!
Würde ich nieeee verkaufen, für kein Geld der Welt! Sowas muß man behalten.
Aber wenn jemand noch was vom Schneider hat... Ich kaufe alles!  


Servus,

ich hab noch einen älteren Mantel, ist auch vom Schneider.
Kannste für 15 Euronen haben.

Roland
#
Verdammt, wieso wurde mein Beitrag gelöscht?

Habe geschrieben, dass ich wahrer Adler bin, (seitdem ich denken kann) aber dass ich momentan alles zu Geld machen muss,
weil ich ein privates problem habe!
Anscheinend hat niemand wirkich Interesse an den Handschuhen, was mich auf der einen Seite freut
Aber mein Geldprob ist immernoch nicht gelöst
Hat jemand von euch ne Idee, wie ma an Geld kommen kann, ohne dass GrünWeiss hinner mir her ist?

Also ich bitte euch, wenn ihr hier reinschreibt, dann bitte nur noch Ernstgemeintes!


THX
#
[quote]
Pilzy1 schrieb:
Verdammt, wieso wurde mein Beitrag gelöscht?

Habe geschrieben, dass ich wahrer Adler bin, (seitdem ich denken kann) aber dass ich momentan alles zu Geld machen muss,
weil ich ein privates problem habe!
Anscheinend hat niemand wirkich Interesse an den Handschuhen, was mich auf der einen Seite freut
Aber mein Geldprob ist immernoch nicht gelöst
Hat jemand von euch ne Idee, wie ma an Geld kommen kann, ohne dass GRÜNWEISS hinner mir her ist?

Also ich bitte euch, wenn ihr hier reinschreibt, dann bitte nur noch Ernstgemeintes!


THX



hallo,hab zwar auch kein intresse aber inzwischen BLAUWEISS !!!
#

Roland-986 schrieb:

Servus,

ich hab noch einen älteren Mantel, ist auch vom Schneider.
Kannste für 15 Euronen haben.

Roland


Einen Mantel?? Was das denn? Von dem Schneider, der Mäntel näht, oder wie?


Teilen