>

FIFA12

#
jo Leute. Freut ihr euch auch schon auf FIFA12
#
Du meinst: Wie geil seiT ihr auf FIFA 12?  

Ganz klar ne 11!

http://www.ea.com/de/spiele/fifa

Wat freu ick mir =))))

Release für alle Plattformen: 29.09.2011

Erstmals ist die PC-Version = Konsolenversion
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11182953/

Ich freu mich auf das Spiel, das 11er macht garkein Spass mehr wenn man weiss dass das Neue bald kommt  
#
Hab es schon Vorbestellt freu mich total drauf
#
ihr freaks
#
Adler_2009 schrieb:
ihr freaks


ist das nicht die grundvoraussetzung um sich hier im forum anzumelden?  

Gibts eigentlich wieder ein paar News über Verbesserungen und neue Features ?
#
Dribbeln soll besser funktionieren, Verletzungen sollen realistischer sein und Ball abschirmen soll auch besser sein.
#
Morphium schrieb:
Dribbeln soll besser funktionieren, Verletzungen sollen realistischer sein und Ball abschirmen soll auch besser sein.


Also wie jedes Jahr das gleiche.
#
Ich freu mich auch schon wie so'n Freak  
#
Ach du Shice. Auf dem Cover ist neben Hummels auch Podolski drauf. Das bringt mich ins Grübeln, ob ich mir das Spiel hole.
#
hoffe mal es wird dieses jahr wieder besser! zwischen fifa 10 und fifa 11 war nämlich kein großer unterschied
#
Naja das Spiel an sich ist ja auch fast perfekt, das Drum-herum könnte mal etwas besser werden...
#
eintrachtffm90 schrieb:
hoffe mal es wird dieses jahr wieder besser! zwischen fifa 10 und fifa 11 war nämlich kein großer unterschied


Dafür war es auch ein riesen Unterschied  zwischen 09 und 10. Und der 11er wurde mMn richtig gut "fein justiert".

Ich bin wirklich gespannt

Erstmal vorbestellen =))
#
Am 29.09.2011 kommts raus
#
Wird endlich auch mal der Schiedsrichter im laufenden Spiel sichtbar sein???
Das habe ich in FIFA11 vermisst.
Gab's das nicht auch mal, dass er sichtbar war??

Wäre vielleicht mal eine alternative....
... Schiedsrichter umgrätschen  


Teilen