[font=Times New Roman]Als Frankfurter Junge sollte man das schon selber wissen. Aber falls Du ein Fake bist , ich kann das Brentanobad empfehlen. [/font]
[/quote] ich bin mit vier jahren weggezogen, also gebürtiger frankfurter aber bin nur noch zum fußball in frankfurt daher weiß ich es nicht.
Ouhhh.. Auch wenn der Main so sauber wäre (@reggae: Kannst du dich an die 70er erinnern, als der Main Blasen schlug und jämmerlich stank?), sollte niemand drin baden, ehrlich.
Ist saugefährlich, dieses Jahr sind schon ein paar Jugendliche ertrunken oder haben sich lebensgefährlich verletzt (u.a. ein hoher Querschnitt), weil die Strömungen unterschätzt, die Tiefe überschätzt und der eigene trunkene Zustand falsch eingeschätzt wurde.
Also, bleib lieber in überwachten Gewässern, lieber 88!
reggaetyp schrieb: Main kannste vergessen. Zu dreckig. Kiesgrube in Walldorf empfehle ich.
Oder halt das Enkheimer Schwimmbad.
Guck mal auf der Homepage der Stadt Frankfurt, da kriegste Tipps.
Du sagts ein fliessendes Gewaesser is zu dreckig und empfiehlst im naechsten Satz ein stehendes Gewaesser? Ich wuensch dir gesundes Baden
Das Hessische Landesamt für Umwelt und Geologie hat die Walldorfer vor zweieinhalb Wochen überprüft. Das Ergebnis der Messung: ausgezeichnete Wasserqualität - Leitwerte eingehalten.
Ich würde da bedenkenlos nei hübbe. Das kann ich vom Main nicht behaupten.
reggaetyp schrieb: Main kannste vergessen. Zu dreckig. Kiesgrube in Walldorf empfehle ich.
Du sagts ein fliessendes Gewaesser is zu dreckig und empfiehlst im naechsten Satz ein stehendes Gewaesser? Ich wuensch dir gesundes Baden
Das Hessische Landesamt für Umwelt und Geologie hat die Walldorfer vor zweieinhalb Wochen überprüft. Das Ergebnis der Messung: ausgezeichnete Wasserqualität - Leitwerte eingehalten.
Main soll aber mittlerweile ziemlich unproblematisch sein.
Bei so ner Kiesgrube kann es schneller umkippen, als der Caio sich im Kreis dreht
Als Frankfurter Junge sollte man das schon selber wissen.
Aber falls Du ein Fake bist , ich kann das Brentanobad empfehlen.
Aber falls Du ein Fake bist , ich kann das Brentanobad empfehlen. [/font]
[/quote]
ich bin mit vier jahren weggezogen, also gebürtiger frankfurter aber bin nur noch zum fußball in frankfurt daher weiß ich es nicht.
Kiesgrube in Walldorf empfehle ich.
Klappe, du Oviphiliker.
Du sagts ein fliessendes Gewaesser is zu dreckig und empfiehlst im naechsten Satz ein stehendes Gewaesser?
Ich wuensch dir gesundes Baden
Ist saugefährlich, dieses Jahr sind schon ein paar Jugendliche ertrunken oder haben sich lebensgefährlich verletzt (u.a. ein hoher Querschnitt), weil die Strömungen unterschätzt, die Tiefe überschätzt und der eigene trunkene Zustand falsch eingeschätzt wurde.
Also, bleib lieber in überwachten Gewässern, lieber 88!
(für was steht eigentlich deine 88?)
Seinem Alter nach zu urteilen für sein Geburtsjahr.
Das Hessische Landesamt für Umwelt und Geologie hat die Walldorfer vor zweieinhalb Wochen überprüft. Das Ergebnis der Messung:
ausgezeichnete Wasserqualität - Leitwerte eingehalten.
Main soll aber mittlerweile ziemlich unproblematisch sein.
Bei so ner Kiesgrube kann es schneller umkippen, als der Caio sich im Kreis dreht
Der Main ist schon ganz schön verunreinigt.
Und nicht zu vergessen, in der Tat: Strömung und Schiffsverkehr sind schon heftig im Main.
Die Wasserqualität schien mir da hervorragend!
Ja, diese hier zum Beispiel! ,-)
Dein Link geht irgendwie nicht.
Meinst du den?
http://neomagic5.files.wordpress.com/2009/12/three-eyed-fish-simpsons.gif
Genau den. Bei mir funktioniert der Link tadellos... komisch.