>

MSN gehackt!

#
Hi leute ich hab mal wieder ein Problem.
Ich bin mir sicher das mein MSN gehackt wurde, in den letzten tagen konnte ich nur noch mit Passwort zurücksetzen online gehn,
d.h jeden Tag n neues Passwort weil ich mit meinem alten nichmehr reinkam.
und unter "alternative email" steht ieine andere email immer wenn ich mein PW änder kriegt diese Person es wahrscheinlich mit.
Hab es auch schon versucht zu entfernen, MSN sagt immer nur das sie eine email geschickt haben und nun in der email die an die komische adresse geschickt wurde ein Link drinne steht und blabla das nützt mir ja nix,
weil der wird sicher nich so blöd sein seine email aus meinem MSN zu löschen.
Auf der Seite von MSN hab ich auch schon etliches versucht, jeder Link der mir sinnvoll erscheint endet mit Page not found -.-.
Wenn ich jetzt mein PW ändern will, mach ich das...aber komm trotzdem nich mit dem gerade erstellten Passwort rein...
Jetzt meine frage kennt wer ne email-adresse wo ich auch hinschreiben kann oder iwelche Tipps...
#
hmm....trojaner oder viren auf dem rechner, die dein (deine) passwort (passwörter) ausspähen? solltest du mal überprüfen...

ansonsten: account löschen und nen neuen erstellen. klingt blöd, aber wenn dein account immer und immer wieder gehackt wird, scheint das wohl die einzige alternative zu sein.
#
francisco_copado schrieb:
hmm....trojaner oder viren auf dem rechner, die dein (deine) passwort (passwörter) ausspähen? solltest du mal überprüfen...

ansonsten: account löschen und nen neuen erstellen. klingt blöd, aber wenn dein account immer und immer wieder gehackt wird, scheint das wohl die einzige alternative zu sein.

mh n neuen account hab ich mir ja schon gemacht nich schlimm, aber ich will nich kampflos aufgeben!! und das ichn Trojaner usw hab glaub ich nich, mein Virenprogramm is besser als die Einlasskontrollen von Leverkusen!
#
Benutze bloß nicht den Antivir als Antiviren Programm.

Probiere mal Kaspersky oder die kostenfreie Variante AVG, wenn dein Passwort ständig ausgespäht wird, schnellstens eines der 2 Programme benutzen und mal den PC durchforsten nach Viren.
#
LaHaine23 schrieb:

Wieso anti Antivir?
#
LaHaine23 schrieb:

Probiere mal Kaspersky oder die kostenfreie Variante AVG, wenn dein Passwort ständig ausgespäht wird, schnellstens eines der 2 Programme benutzen und mal den PC durchforsten nach Viren.

AVG scheint mir ein gutes Programm. Kannte ich gar nicht: Danke!
#
069er schrieb:
LaHaine23 schrieb:

Wieso anti Antivir?

Antivir löscht die gefundenen Sachen nicht, sondern sie kommen nur in Quarantäne und beim AVG werden die Probleme behoben.

Ich hab damals Antivir gehabt und er hat mir nie einen Virus angezeigt, obwohl mein Rechner sehr langsam lief. Dann habe ich AVG installiert und der hat mir 5 Trojaner entfernt.

Teilen