Aus dem Ort Braunau kommt ja historisch gesehen nix Gutes. Da gab es ja schon mal so einen Kandidaten, der in seiner Abstammung wohl nicht frei von Inzucht war.
Und jetzt gibts wahrscheinlich wieder einen Inzest-Fall in Braunau am Inn:
Nun ja, es handelt sich um ein Thema, welches gerade in öffentlichen Medien Thema ist. Solche Themen werden hier im Forum ja durchaus ab und zu mal (schriftsprachlich) besprochen. Es gibt Threads, in denen man ja nicht zwangsläufig von vorne herein kontrovers diskutieren muss. Sonst würde mir der Sinn beispielsweise eines R.I.P.-Threads nicht so ganz klar sein. Und ich wollte auf eine provokante Frage, a la "Ist doch klar, dass so was wieder in Österreich passiert, oder was meint ihr?" als Diskussionsgrundlage verzichten.
Das hätte was von dieser Masche, dass eine Zwischenbemerkung in ner Bundestagsdebatte immer als Frage formuliert sein muss.
Aber wenn ich das falsch verstanden habe und ihr dieses Thema als für dieses Forum ungeeignt anseht, dann macht das Ding halt zu.
Und jetzt gibts wahrscheinlich wieder einen Inzest-Fall in Braunau am Inn:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/missbrauchsskandal-in-braunau-inzest-verdacht-gegen-jaehrigen-oesterreicher-1.1135011
Das hätte was von dieser Masche, dass eine Zwischenbemerkung in ner Bundestagsdebatte immer als Frage formuliert sein muss.
Aber wenn ich das falsch verstanden habe und ihr dieses Thema als für dieses Forum ungeeignt anseht, dann macht das Ding halt zu.
Deshalb habe ich ja nachgefragt und nicht gesperrt.
Vielleicht ergibt sich ja noch eine Diskussion dazu...
ok du warst schneller
Nein, waer mal zeit den AB zu druecken