>

Autowäsche

#
Mein alter Polo (Bj. 95) könnte mal 'ne ordentliche Autowäsche vertragen.

Für die Waschstraße ist er zu schmutzig (teilweise so ein schwarzer (harziger?) Schmutz auf dem verblichenen roten Lack. Zudem setzt der Rahmen vom Schiebedach schon Moos(?) an.

Kennt jemand eine Adresse wo ich den Wagen von außen ordentlich säubern lassen kann und kennt eventuell auch einen ca. Preis dafür?

Programmierer
#
Wo wohnsten?
#
die waschstrasse beim fegro in Eschborn musste das packen für nen 10er. ist die beste die ich kenne und ich bin echt peniebel wen es um meine Autos geht, die sehen aber auch manchmahl aus wie die sau.  
#
Car-Wash in Öberursel/Oberstedten nähe McDoof, Dampfstrahler ab 0,50 €

sehr kraftvoll, mit verschiedenen Programmen und Bürsten, für 5-6 € das ganze Auto von aussen sauber, Staubsauger auch sehr kräftig.
0,50, 1, und 2 € Stücke mitbringen.
#
Brady schrieb:
Wo wohnsten?

Ich wußte doch, dass ich etwas vergessen habe.  
Ich wohne im schönen Frankfurter Nordend (Nähe Luisen- und Merianplatz).

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Brady schrieb:
Wo wohnsten?

Programmierer

WEnn du an dem Auto hängst...dann würd ich nen richtigen Autoaufbereiter aufsuchen...kostet dann halt von 100 Euro aufwärts...je nach dem was du machen lässt..aber dafür sieht dein Auto danach aus wie neu.....
#
Programmierer schrieb:

Für die Waschstraße ist er zu schmutzig (teilweise so ein schwarzer (harziger?) Schmutz auf dem verblichenen roten Lack.  

OT: Steht dein Auto idR im Freien bzw. unter irgendwelchen Bäumen?
#
Ich suche keine Waschstraße, sondern Waschprofis, die mein Auto von außen gründlich reinigen.

Programmierer
#
Brady schrieb:
Programmierer schrieb:
Brady schrieb:
Wo wohnsten?

Programmierer

WEnn du an dem Auto hängst...dann würd ich nen richtigen Autoaufbereiter aufsuchen...kostet dann halt von 100 Euro aufwärts...je nach dem was du machen lässt..aber dafür sieht dein Auto danach aus wie neu.....

Das Auto ist für mich Gebrauchsgegenstand. Ich fahre damit vielleicht ca. 2000 km/Jahr.

Es müßte nur mal gründlich gereinigt werden. Autoaufbereiter und 100 bis 200 Euro wären ok. Nur welchen kann mir jemand empfehlen?

Programmierer
#
Knueller schrieb:
Programmierer schrieb:

Für die Waschstraße ist er zu schmutzig (teilweise so ein schwarzer (harziger?) Schmutz auf dem verblichenen roten Lack.  

OT: Steht dein Auto idR im Freien bzw. unter irgendwelchen Bäumen?

Wie im Nordend üblich. Es steht dort wo gerade Platz ist. Auch unter Bäumen.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Brady schrieb:
Programmierer schrieb:
Brady schrieb:
Wo wohnsten?

Programmierer

Das Auto ist für mich Gebrauchsgegenstand. Ich fahre damit vielleicht ca. 2000 km/Jahr.

Es müßte nur mal gründlich gereinigt werden. Autoaufbereiter und 100 bis 200 Euro wären ok. Nur welchen kann mir jemand empfehlen?

Programmierer
Hast ne PN...
#
Viele Autohändlr machen auch Autos sauber von innen und außen. Musste ma den VW/Opel/Renault/Citroen/Peugeot/Ford/Subaru/Toyota Händler deiner vertrauens fragen. Hier in der nähe (Oberhessen) macht es ein Renault Händler in Frankenberg für 60 Euro.
#
Autoreinigung Hensel-Liese
Mainzer Landstraße 619
65933 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 38985449
autoreinigung-frankfurt.de
#
stormfather3001 schrieb:
Mainzer Landstraße 619
65933 Frankfurt am Main

Danke @all für die Tips.  

Ich habe gerade bei obiger Autoreinigung angerufen und werde dort in der übernächsten Woche während meines Urlaubs mal vorbeischauen.

Programmierer
#
War erst neulich beim "Carpoint Frankfurt" im Ostend, um meinen neuen Gebrauchten eine ordentliche Basispflege zu verpassen (unischwarz, extrem empfindlicher Lack). Habe für Wäsche und ordentliche Spazialpolitur 120 € gezahlt. Nicht ganz billig, aber das Ergebnis war gut. Hake ich allerdings als einmalige Aktion ab.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
War erst neulich beim "Carpoint Frankfurt" im Ostend, um meinen neuen Gebrauchten eine ordentliche Basispflege zu verpassen (unischwarz, extrem empfindlicher Lack). Habe für Wäsche und ordentliche Spazialpolitur 120 € gezahlt. Nicht ganz billig, aber das Ergebnis war gut. Hake ich allerdings als einmalige Aktion ab.  

Erstmal Danke für den Tip.  

Mein Auto ist wohl so ziemlich das Gegenteil von Deinem.

Roter verblichener Lack. Schon kleinere Dellen. Sieht halt aus wie ein Auto, dass seit 1995 in Frankfurt auf der Gass steht und schon den ein oder anderen Ein- und Ausparkvorgang miterleben durfte.

Aber das Teil hat erst 54000 km runter und ist laut letztem TÜV-Werkstattbesuch innen hui und außen pfui.  

Daher sollen ein paar Profis das Teil mal etwas aufhübschen und gut ist. Ob das nun 50 oder 150 Euronen kostet ist mir relativ egal. Eine Wiederholung der Aktion ist für die nächsten Jahre eh nicht geplant.

Programmierer
#
stormfather3001 schrieb:
Mainzer Landstraße 619
65933 Frankfurt am Main

Ich habe gerade mein Auto aus obiger Autoreinigung abgeholt.

Ich hätte nie gedacht, dass das Ergebnis so super sein kann. Das Auto sah vorher wirklich schlimm aus. Matter, ausgeblichener roter Lack. Stark verschmutzt und von innen in den 14 jahren, die ich den Wagen fahre, nie richtig gereinigt.  

Jetzt sieht der Polo aus wie neu gekauft. Glänzender satter roter Lack. Völlig sauber. Von innen wie von außen.

Die 159 Euro sind sehr gut investiert.  

Nur die Zentralverrieglung geht nicht mehr.  
Ich hoffe das gibt sich, wenn alles wieder vollständig trocken ist.  

Programmierer
#
Autoreinigung?

http://www.groupon.de/deals/frankfurt

Ohne Gewehr
#
stormfather3001 schrieb:

Ohne Gewehr  

Teilen