>

Handyberatung: Suche ein Handy mit Touch-Screen

#
Nein, aber der Pre ist in der Tat der Hammer und aktuell super günstig (um die EUR 200,-).
#


Motorola Milestone, wird von Tag zu Tag günstiger, bin vollkommen zufrieden
#
Bigbamboo schrieb:
Nein, aber der Pre ist in der Tat der Hammer und aktuell super günstig (um die EUR 200,-).  


kannst du mir mal bitte sagen, wo es das für den preis gibt?
danke.
#
U_Bein schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, aber der Pre ist in der Tat der Hammer und aktuell super günstig (um die EUR 200,-).  


kannst du mir mal bitte sagen, wo es das für den preis gibt?
danke.


MediaMarkt: EUR 1,- Kaufpreis bei gleichzeitigem Abschluss eines 24 Monatsvertrags bei 02 mit monatlichen Fixkosten in Höhe von EUR 8,50; keine sonstigen Gebühren.
#
Bigbamboo schrieb:
U_Bein schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nein, aber der Pre ist in der Tat der Hammer und aktuell super günstig (um die EUR 200,-).  


kannst du mir mal bitte sagen, wo es das für den preis gibt?
danke.


MediaMarkt: EUR 1,- Kaufpreis bei gleichzeitigem Abschluss eines 24 Monatsvertrags bei 02 mit monatlichen Fixkosten in Höhe von EUR 8,50; keine sonstigen Gebühren.  


ich danke dir.
#
Hier für 169,- - ich würde aber trotzdem eher zu einem Milestone greifen, Android ist auf der Überholspur, Palm liegt im Sterben.

Wenn die Tastatur nicht unbedingt sein muss evtl. noch ein wenig warten, es sind mehrere 1GHz-Android-Monster (Nexus One, HTC Desire, SE Xperia X10, Samsung Galaxy S) im Anflug.
#
untouchable schrieb:
Hier für 169,- ...


Ähm? Das ist ja toll - nur 168,- mehr als beim MediaMarkt.  
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Hier für 169,- ...


Ähm? Das ist ja toll - nur 168,- mehr als beim MediaMarkt.    


Irgendwie falsch gelesen, sorry.
#
habe mir das n97 mini über ebay gekauft und bin mit dem handy mehr als zu frieden. die qwertz tastatur is super und das touchscreen reagiert 1a...
#
sgebensheim schrieb:
Kann jemand was zum Nokia X 6 sagen? Hört sich ziemlich interessant an! Ist jemand im Besitz dieses Handy's?


Habe ich gesehen-sehr schönes Teil,habe mich aber heute entschieden für das Samsung-S-7350-5Megapixel-frei für 249,Euros.
Mein Osterhase.
#
Xperia X10 rockt gewaltig!
#
Also in erster Linie musst du entscheiden und egal welches Handy du nimmst du kannst es problemlos bei ebay wieder losschleudern. Mein erstes Handy war ein Motorolla, ich war sehr zufrieden. Danach habe ich meine Erfahrungen mit Nokia gemacht, immer die top Modelle zuletzt das N95, eine riesen Enttäuschung. Habs zum Schluss nur noch als reines Handy benutzt, zumal noch unpraktisch und gross wie ein Hörer in ner Telefonzelle. Mein Tip am Anfang etwas weniger ausgeben, sich mit der Technik anfreuden und dann richtig loslegen. Hab jetzt ein Samsung Omnia, bin sehr zufrieden und alles funktioniert, hab mich für Samsung entschieden weil ich mir ein Samsung netbook zugelegt habe, wegen der kompatibilität,  bin sehr zufrieden. Die Dinger kriegst du bei ebay nachgeschmissen zu sehr günstigen Preisen. Ist fast schon ein Auslaufmodell aber sehr günstig im Preis und die Leistung stimmt! Ich denke mal alle haben ihre Vor- und Nachteile. Einfach Geschmacksache... Bei Aplle gefällt mir einfach das Image nicht, sorry mag die Firmenphilosphie gar nicht, aber meine Meinung!
#
Hat jemand Erfahrung/Tipps mit dem SonyEriccsson Aino?
#
demnächst steht ein neues Technikspielzeug ins Haus, ich habe meine Auswahl schon eingegrenzt und es wird wohl eines der gelisteten werden. Gibts dazu Erfahrungen oder Abratungen? (Einen Favoriten habe ich zwar schon, aber das ändert sich derzeit stündlich)

http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4533C1775706-1815124-2010378-2020060-2086466-2161160.html
#
hat jemand das htc desire und kann dazu was sagen?
#
MrBoccia schrieb:
demnächst steht ein neues Technikspielzeug ins Haus, ich habe meine Auswahl schon eingegrenzt und es wird wohl eines der gelisteten werden. Gibts dazu Erfahrungen oder Abratungen? (Einen Favoriten habe ich zwar schon, aber das ändert sich derzeit stündlich)

http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4533C1775706-1815124-2010378-2020060-2086466-2161160.html


Das Motoroila Milestone und das HTC Desire habe zwei Kollegen aus meinem Büro. Beide sind von ihren Mobiles begeistert.

Ich warte noch bis August. Dann soll das neue Motorole Droid X in Deutschland mit dem Android 2.2 erscheinen. Damit ist dann auch volle Flash-Unterstützung vorhanden. Nach allen Vorberichten die ich gesehen habe, ist das Droid X dann das schnellste Android-Mobile.
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
demnächst steht ein neues Technikspielzeug ins Haus, ich habe meine Auswahl schon eingegrenzt und es wird wohl eines der gelisteten werden. Gibts dazu Erfahrungen oder Abratungen? (Einen Favoriten habe ich zwar schon, aber das ändert sich derzeit stündlich)

http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4533C1775706-1815124-2010378-2020060-2086466-2161160.html
Das Motoroila Milestone und das HTC Desire habe zwei Kollegen aus meinem Büro. Beide sind von ihren Mobiles begeistert.

Ich warte noch bis August. Dann soll das neue Motorole Droid X in Deutschland mit dem Android 2.2 erscheinen. Damit ist dann auch volle Flash-Unterstützung vorhanden. Nach allen Vorberichten die ich gesehen habe, ist das Droid X dann das schnellste Android-Mobile.

das Problem an den ganzen Teilen ist - kauft man sich jetzt eines, kommt im Herbst ein besseres. Warte man bis Herbst, könnte man gleich bis Weihnachten warten, weil dann das nächste Bessere da ist. Und so weiter.

Das Droid X ist sicherlich ein feines Teil, und soviel Zeit habe ich auch noch. Mal schauen, was der Markt dann so hergibt.
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
demnächst steht ein neues Technikspielzeug ins Haus, ich habe meine Auswahl schon eingegrenzt und es wird wohl eines der gelisteten werden. Gibts dazu Erfahrungen oder Abratungen? (Einen Favoriten habe ich zwar schon, aber das ändert sich derzeit stündlich)

http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4533C1775706-1815124-2010378-2020060-2086466-2161160.html


Das Motoroila Milestone und das HTC Desire habe zwei Kollegen aus meinem Büro. Beide sind von ihren Mobiles begeistert.

Ich warte noch bis August. Dann soll das neue Motorole Droid X in Deutschland mit dem Android 2.2 erscheinen. Damit ist dann auch volle Flash-Unterstützung vorhanden. Nach allen Vorberichten die ich gesehen habe, ist das Droid X dann das schnellste Android-Mobile.


Ich habe auch das Milestone, Android 2.2 wird dann wohl auch für das Milestone verfügbar sein mittels Update  
Das Milestone an sich ist einfach nur überzeugend, möchte kein anderes haben.
#
derzeit tendiere ich ja zum Galaxy S, aber - falls es das Droid X hier geben sollte - ist diese meine Einschätzung vermutlich überholt. Stress pur, so ein Telefonkauf. Früher wars einfach - Nokia oder ein anderes. Feddisch.
#
ich hab momentan das Samsung Wave und kann es absolut empfehlen. der einzigste nachteil ist der kleine Samsung-Apps-Store.


Teilen