>

SaW 24.03.14

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nachspiel-fuer-Joselu;art785,788745
Nachspiel für Joselu?
Nürnbergs Ondrej Petrak musste nach 23 Minuten verletzt vom Platz Er war von Joselus Ellbogen getroffen worden. Nun könnte dem SGE-Stürmer Ungemach drohen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Zitterpartie-mit-Happy-End;art785,788744
Zitterpartie mit Happy End
Die Mannschaft von Trainer Armin Veh verschafft sich Luft auf dem Weg zum Klassenerhalt, obwohl sie fast noch eine 3:0-Führung verspielt hätte.
#
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/befreiungsschlag-des-augenblicks-eintracht-frankfurt-erkaempft-sich-mit-52-in-nuernberg-wichtige-punkte-im-abstiegskampf_13993319.htm
Von einem "Befreiungsschlag des Augenblicks" sprach Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Frankfurter Eintracht, nach dem 5:2 beim 1. FC Nürnberg. Trainer Armin Veh stimmte letztlich vor allem eines froh: „Dass wir eine Reaktion nach dem 1:4 gegen Freiburg gezeigt haben.“ Und dass seine Mannschaft kurz vor dem Spiel den nächsten schweren Schlag wegsteckte.
#
hr online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Absage von Augsburgs Trainer Weinzierl
Markus Weinzierl wird nicht neuer Trainer von Eintracht Frankfurt. Nach Informationen des Fußball-Magazins "Kicker" hat die Eintracht Weinzierl kontaktiert, der Trainer des FC Augsburg erteilte den Hessen aber eine Absage.
#
11Freunde
http://www.11freunde.de/artikel/spielanalyse-nuernberg-frankfurt

Spielanalyse Nürnberg – Frankfurt

Geplantes Chaos
In einem mitunter wilden Pressingduell zwischen Frankfurt und Nürnberg behielt am Ende Armin Vehs Elf die Oberhand. Auch weil der Trainer seiner Mannschaft auch ein gewisses Chaos-Element einpflanzte.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/601531/artikel_weinzierl-gibt-der-eintracht-einen-korb.html
Weinzierl gibt der Eintracht einen Korb
Wer folgt Armin Veh? Eintracht Frankfurt sucht mitten im Abstiegskampf einen Nachfolger für seinen am Saisonende scheidenden Trainer. Der kontaktierte Markus Weinzierl wird es nicht. Derweil droht Joselu, Matchwinner beim 5:2-Sieg in Nürnberg, eine nachträgliche Sperre.
#
#
spiegel.de

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-joselu-von-eintracht-frankfurt-kommt-ohne-sperre-davon-a-960452.html
Frankfurts Joselu kommt ohne Sperre davon
"Schiedsrichter Knut Kircher schaut in der fraglichen Szene aus kurzer Entfernung auf den Zweikampf. Außerdem bleiben Zweifel, ob Spieler Joselu einen absichtlichen Schlag ausgeführt hat", sagte Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses.
#
sportschau.de

Elf des Tages

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/elfdesspieltags186.html

Mit Aigner und Kadlec
#
Focus
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/dfl-tagung-bundesliga-stimmt-gegen-einfuehrung-der-torlinientechnologie_id_3712427.html
Bundesliga stimmt gegen Torlinientechnik
Die Deutsche Fußball Liga hat sich gegen die Einführung der Torlinientechnologie entschieden. Auf der DFL-Tagung stimmen nur neun Bundesliga-Clubs für die Technik - es wäre eine Zwei-Drittel-Mehrheit erforderlich gewesen. Die Zweitliga-Clubs votieren noch deutlicher.
#
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=tditoMlToAI
TV-Spot Bundesliga.de Rekordspieler


Teilen