>

Wie reagieren Bruchhagen und Hübner

#
etienneone schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
DeWalli schrieb:
Was soll das sein? Was soll diese Aufstellung?

Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-DJ
Schwegler
Flum-Russ
Barnetta
Meier-Aigner

Wie kann man als Trainer eine Aufstellung spielen, bei dem die hälfte der Mannschaft nicht auf ihren stärksten Positionen spielt? Mal ganz abgesehen davon, dass die Mannschaft mit dem System als Einheit überhaupt nicht klar kommt. Mal ganz abgesehen davon, dass er Spieler wie Joselu, Kadlec und Inui einfach völlig in die Bedeutungslosigkeit schickt.

Man könnte meinen unser Trainer will uns versenken bevor er geht oder hat welche Problem auch immer.  

Selbe Spieler anderes System hätte ich verstanden

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Flum - Barnetta
Meier

Das hätte wenigstens Sinn gehabt und hätte unsere Konter vereinfacht. Nach dem Tor hatte ich das Gefühl Veh hätte auf dieses System umgestellt, da Aigner plötzlich immer weider an der Linie zu finden war und Veh es ihm auch wohl so mitgeteilt hat. Nach der Pause dann wieder das 442 Raute Quarksystem... oder irre ich mich?

Zweite Halbzeit war eher

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Aigner - Schwegler - Flum - Meier - Barnetta -Russ

In Fachkreisen auch "Die flache 11" genannt...
#
etienneone schrieb:
etienneone schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
DeWalli schrieb:
Was soll das sein? Was soll diese Aufstellung?

Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-DJ
Schwegler
Flum-Russ
Barnetta
Meier-Aigner

Wie kann man als Trainer eine Aufstellung spielen, bei dem die hälfte der Mannschaft nicht auf ihren stärksten Positionen spielt? Mal ganz abgesehen davon, dass die Mannschaft mit dem System als Einheit überhaupt nicht klar kommt. Mal ganz abgesehen davon, dass er Spieler wie Joselu, Kadlec und Inui einfach völlig in die Bedeutungslosigkeit schickt.

Man könnte meinen unser Trainer will uns versenken bevor er geht oder hat welche Problem auch immer.  

Selbe Spieler anderes System hätte ich verstanden

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Flum - Barnetta
Meier

Das hätte wenigstens Sinn gehabt und hätte unsere Konter vereinfacht. Nach dem Tor hatte ich das Gefühl Veh hätte auf dieses System umgestellt, da Aigner plötzlich immer weider an der Linie zu finden war und Veh es ihm auch wohl so mitgeteilt hat. Nach der Pause dann wieder das 442 Raute Quarksystem... oder irre ich mich?

Zweite Halbzeit war eher

Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - DJ
Aigner - Schwegler - Flum - Meier - Barnetta -Russ

In Fachkreisen auch "Die flache 11" genannt...

Auf welche Ideen so ein erfahrener Trainer kommen kann ist schon Klasse  
#
Die Verantwortlichen werden überhaupt nicht reagieren. Eher steigen wir ab, als dass diese reagieren. Heribert Bruchhagen wird sagen, dass er "Informationsvorsprung" hat. Wir können nur hoffen, dass die anderen weiter so wenig punkten, sonst kann es noch sehr unangenehm werden.
#
...während die anderen Amateure sich noch Wunder was auf ihre "falsche 9" einbilden.
Die flache 11, gespielt mit falschem 7er, 8er, 9er, 10er und 11er, state of the art.
#
Reagiert wird wohl eher in zwei Wochen, falls es gegen Freiburg und Nürnberg wenig Punkte gab, wobei ich vier Punkte voraussetz.
Nach dem Anfangsschwung scheint Nürnberg wieder weiter unten angekommen zu sein. Und Freiburg ist halt Freiburg, das zudem bei uns antritt.

Falls Veh dann geht, würde ich es mit Schur versuchen.
#
Capoeira schrieb:
...während die anderen Amateure sich noch Wunder was auf ihre "falsche 9" einbilden.
Die flache 11, gespielt mit falschem 7er, 8er, 9er, 10er und 11er, state of the art.  

wenns bloss nicht so traurig wär ...
#
friseurin schrieb:
Reagiert wird wohl eher in zwei Wochen, falls es gegen Freiburg und Nürnberg wenig Punkte gab, wobei ich vier Punkte voraussetz.
Nach dem Anfangsschwung scheint Nürnberg wieder weiter unten angekommen zu sein. Und Freiburg ist halt Freiburg, das zudem bei uns antritt.

Veh geht zum Saisonende.
#
complice schrieb:
friseurin schrieb:

Veh geht zum Saisonende.

... so ist es. Veh geht nach Gibraltar, er möchte nämlich noch einmal Meister werden!  :neutral-face
#
complice schrieb:
friseurin schrieb:

Veh geht zum Saisonende.

Die könnte früh zu ende sein
#
Immerhin Bruchhagen und Hübner sind stinksauer über den Auftritt und sehen es wie wir Fans. Es waren kein gewonnener Punkt sondern zwei verlorene Punkte und Angsthasenfußball. Das Wort wurde sogar von Bruchhagen verwendet. Es gab auch keine Ausreden, aller starker HSV oder kein Elfer blablabla . So direkte Aussagen wünscht man sich häufiger von den beiden. Diese kommen allerdings komischerweise erst nachdem Vehs Abgang offiziell wurde. komisch komisch
#
FR schrieb:
Klubchef Heribert Bruchhagen eilt nach dem unnötigen Remis beim schwachen Hamburger SV erst einmal in den abgesperrten Spielerbereich vor der Kabine im Bauch des HSV-Stadions. Dort gibt es Kaffee und Streuselkuchen. Erst nach dieser Stärkung sucht er den Weg an die Öffentlichkeit.

Also alles wie immer, nur die Sorte variiert. Da haben wir unsere Reaktion  
#
Die Ausrede "starker HSV" wäre ja nun auch mehr als lächerlich gewesen. Das, was der HSV in der ersten HZ geboten hat, war so ziemlich das Schlechteste, was ich jemals in Liga 1 gesehen habe! Das Problem ist halt nur, dass wir in der zweiten HZ auch nur unmerklich "weniger schlecht" waren...

Wir haben um das Gegentor gebettelt, aber der HSV war nicht mal in der Lage, aus dem Spiel heraus zu treffen...

Wir haben zwar einen Punkt mehr geholt, als ich persönlich gedacht habe, aber mit einem Auftritt, der deutlich schlechter war als erwartet.
#
Lame Duck Veh
#
dj_chuky schrieb:
Immerhin Bruchhagen und Hübner sind stinksauer über den Auftritt und sehen es wie wir Fans. Es waren kein gewonnener Punkt sondern zwei verlorene Punkte und Angsthasenfußball. Das Wort wurde sogar von Bruchhagen verwendet. Es gab auch keine Ausreden, aller starker HSV oder kein Elfer blablabla . So direkte Aussagen wünscht man sich häufiger von den beiden. Diese kommen allerdings komischerweise erst nachdem Vehs Abgang offiziell wurde. komisch komisch

Das heute war auch eine absolute Frechheit. Wie kann man gegen eine der schwächsten Gegnern der jüngeren Vergangenheit praktisch über die gesamte Spielzeit ohne Stürmer spielen? Das war eine taktische Offenbarung.
#
Glaubt ihr dran, dass die Offiziellen das wirklich dem Trainer ankreiden?? Ich hoffe es zwar aber glaub eher daran, dass man den Spielern 100% schuld gibt und wieder einige als Fehleinkauf dargestellt werden. Ist ja bisher die ganze Saison so. Bevor man dem Trainer die Schuld gibt, werden Spieler als zu schlecht abgestempelt, Pech bezeichnet oder die Dreifachbelastung genannt. War ja bei der Unentschiedenserie in der Hinrunde auch so. Das böse böse Pech. Dass der Trainer die Mannschaft da vielleicht zum Ende falsch abgestimmt hat oder falsch gewechselt hat oder die Fitness nicht stimmt wurde nie in Erwägung gezogen. Immerhin hat Veh den Fehler der falschen Vorbereitung und somit zu geringen Fitness in der Hinrunde selber zu gegeben.
#
Bei aller verständlichen "Empörung" über die Spielweise der letzten Spiele, die Ergebnisse, selbst das heute, haben der Eintracht eine gute Ausgangsposition im Abstiegskampf gebracht.
Tut mir leid, aber es wäre absurd, da über einen Trainerwechsel nachzudenken, nur weil einem Aufstellungen und Auswechslungen nicht passen.
Kein außenstehender könnte das nachvollziehen, wenn man sieht wie andere Vereine da rumkrebsen.
#
Ich hab das Spiel nicht gesehen, kenne jetzt nur die Zusammenfassung aus der Sportschau.
Ich hätte aber in dem Spiel 3 Punkte im Auge gehabt, auch wenn es beim HSV unter Slomka besser läuft.

Veh schon jetzt weg? Macht für mich nur Sinn wenn man direkt den passenden Trainer hat, der auch die nächsten Jahre Trainer wäre.
Von irgendwelchen Übergangslösungen halte ich nix, da kann man auch Veh behalten.
Bei dem wird es vieleicht nicht schön, aber er wird am Ende auch die Klasse halten.

Ein Vorteil wäre, dass der Neue Trainer, hautnahe sich das Team anschauen kann und noch direkter für nächstes Jahr zusammen stellen kann.
#
ich hoffe ich interpretier die aussagen aus der fr von bruchhagen und hübner richtig, dass sie stocksauer ob der marschrichtigung des alibitrainers sind.
#
Sie werden eher sauer auf die Spieler sein. Womit sie auch nicht ganz unrecht haben, denn für die Fehlpassorgien kann Veh nun wirklich nix.
#
Kadaj schrieb:
ich hoffe ich interpretier die aussagen aus der fr von bruchhagen und hübner richtig, dass sie stocksauer ob der marschrichtigung des alibitrainers sind.

Ich hab die beiden noch nie so sauer erlebt. Vor allem Bruchhagen nicht und es gab schon viele schlechte Spiele diese Saison. Es ist schon auffällig, dass ausgerechnet nach Vehs Bekanntgabe diese Wut auch öffentlich gezeigt wird. Vielleicht ist auch zwischen dem Trainer und Bruchhagen das Tuch zerschnitten nach so manchen Sätzen die letzten Tage.

Teilen