>

Leichtathletik WM 2011

#
Was ein pfund!
#
jona_m schrieb:
 WR für die 4x100m Staffel Jamaika.  

Was wollen die in Jamaika denn bitte mit Winterreifen? Völlig bescheuerte Prämie  
#
Schade für die Amis, hätte mich mal interessiert wo die gelandet wären.
#
Irgendwie ein Kunstwerk, wie der Brite den Amerikaner wegtackelt...

Jetzt können sich unsere Damen trösten, daß dasselbe auch den US Männern passiert ist.
#
Basaltkopp schrieb:
jona_m schrieb:
 WR für die 4x100m Staffel Jamaika.  

Was wollen die in Jamaika denn bitte mit Winterreifen? Völlig bescheuerte Prämie    

WR = Weed Ration :p
#
Cooler Typ der Bolt.

Aber auch er ist nur ein Mensch. Mit was dies wohl funktioniert? Das er dopt ,dürfte ernsthaft keiner bezweifeln.
#
Dirty-Harry schrieb:
Cooler Typ der Bolt.

Aber auch er ist nur ein Mensch. Mit was dies wohl funktioniert? Das er dopt ,dürfte ernsthaft keiner bezweifeln.

Wenn, dann dopt er seit er 14 ist.

Der Mann hält wenn ich mich recht entsinne U15, U17 und U20 Weltrekord.
Dazu muss man sagen, daß er von der Biomechanik einfach perfekt gebaut ist (wie Phelps als Schwimmer).

Aber bei den ganzen Dopingfällen in Jamaica muss man kein Wahrsager sein, um zu sagen, daß die wohl mit allem arbeiten.
#
SemperFi schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Cooler Typ der Bolt.

Dazu muss man sagen, daß er von der Biomechanik einfach perfekt gebaut ist (wie Phelps als Schwimmer).

Aber bei den ganzen Dopingfällen in Jamaica muss man kein Wahrsager sein, um zu sagen, daß die wohl mit allem arbeiten.

Selbstverständlich
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Cooler Typ der Bolt.

Selbstverständlich

Kein Wunder, daß er bis zu dieser WM nie schnell ausm Startblock kam
#
Alles nur mit Himbeersirup  ,-) , wie die ganzen Radrennfahrer... .

Ist aber schon klasse, dass er voll durchgezogen hat, bei dem Vorsprung. Macht auch nicht jeder.
#
EF-74 schrieb:
Alles nur mit Himbeersirup  ,-) , wie die ganzen Radrennfahrer... .

Ist aber schon klasse, dass er voll durchgezogen hat, bei dem Vorsprung. Macht auch nicht jeder.

Himbeersirup rockt!  

Teilen