>

Sonntagsspiele sind für`n....

#
...spannenden Nachmittag genau recht!  
#
schön spannende Nachmittage im Garten, in der Gartenhütte, bei frisch gezapftem Bier.  
#
Sonntagsspiele sind am schönsten Mittags um halb zwei, weil man dann noch den Rest des Tages in der Gartenhütte bei frisch gezapftem verbringen kann.... ,-)
#
Auswärtssieg gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Auswärtssieg gut.  


#
Der Druck ist umso höher, wenn die Konkurrenz schon gepunktet hat.
#
1martin3 schrieb:
Der Druck ist umso höher, wenn die Konkurrenz schon gepunktet hat.


ja es ist nicht leicht in allem nur das negative zu sehen.

btt:
***** ... zumindest die um 17:30 Uhr. Egal ob Frust oder Freudesaufen ... die Nacht ist  zu kurz um anständig auszunüschtern und ggf Katerfrei zu werden.
#
Cyrillar schrieb:
auszunüschtern


 

Ich brauch nen Bier  
#
-- 2.Ligisten wie die Kartoffelbauern.

Mir spiele Samstag um 15:30  
#
Chnieb schrieb:


Mir spiele Samstag um 15:30    


naja diese Saison bisher noch net so oft  
#
Bobes!!!
#
nettes Wochenende genau richtig. Wenn man gewinnt, freut man sich bis in Buero hinein. Wenn man verliert, ist man schnell abgelenkt. Wenn man Freitag schon verliert, ist das ganze Wochenende belastet.
#
Cyrillar schrieb:
1martin3 schrieb:
Der Druck ist umso höher, wenn die Konkurrenz schon gepunktet hat.


ja es ist nicht leicht in allem nur das negative zu sehen.

btt:
***** ... zumindest die um 17:30 Uhr. Egal ob Frust oder Freudesaufen ... die Nacht ist  zu kurz um anständig auszunüschtern und ggf Katerfrei zu werden.


Habe ich in allem nur das negative gesehen? Nö. Es ist einfach so, und das Gemecker geht spätestens dann los, wenn der HSV oder Stutthart nen Punkt geholt haben, was ja zwingend passiert.
#
1martin3 schrieb:
Cyrillar schrieb:
1martin3 schrieb:
Der Druck ist umso höher, wenn die Konkurrenz schon gepunktet hat.


ja es ist nicht leicht in allem nur das negative zu sehen.

btt:
***** ... zumindest die um 17:30 Uhr. Egal ob Frust oder Freudesaufen ... die Nacht ist  zu kurz um anständig auszunüschtern und ggf Katerfrei zu werden.


Habe ich in allem nur das negative gesehen? Nö. Es ist einfach so, und das Gemecker geht spätestens dann los, wenn der HSV oder Stutthart nen Punkt geholt haben, was ja zwingend passiert.


Also wenn beiden nen Punkt holen, wird vermutlich keiner meckern. Jedenfalls niemand, der halbwegs ernst genommen werden will

Ach ja......für´n *****! Ich bin das ganze Wochenende uffgerescht und kann es irgendwie nicht richtig genießen. Und wenn das Spiel dann rum ist, isses Wochenende auch schon wieder vorbei. Ätzend.
#
Schobberobber72 schrieb:
1martin3 schrieb:
Cyrillar schrieb:
1martin3 schrieb:
Der Druck ist umso höher, wenn die Konkurrenz schon gepunktet hat.


ja es ist nicht leicht in allem nur das negative zu sehen.

btt:
***** ... zumindest die um 17:30 Uhr. Egal ob Frust oder Freudesaufen ... die Nacht ist  zu kurz um anständig auszunüschtern und ggf Katerfrei zu werden.


Habe ich in allem nur das negative gesehen? Nö. Es ist einfach so, und das Gemecker geht spätestens dann los, wenn der HSV oder Stutthart nen Punkt geholt haben, was ja zwingend passiert.


Also wenn beiden nen Punkt holen, wird vermutlich keiner meckern. Jedenfalls niemand, der halbwegs ernst genommen werden will

Ach ja......für´n *****! Ich bin das ganze Wochenende uffgerescht und kann es irgendwie nicht richtig genießen. Und wenn das Spiel dann rum ist, isses Wochenende auch schon wieder vorbei. Ätzend.  


Rischdisch - deshalb Pro 15:30, und zwar Samstag  
#
Basaltkopp schrieb:
Auswärtssieg gut.  


Jetzt will ich auch mal damit prahlen, dass ich es ja vorhergesehen habe. Andere machen das euphorisiert nach jeder Niederlage - bei einem Sieg ist das aber viel schöner. Jedenfalls für mich  
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auswärtssieg gut.  


Jetzt will ich auch mal damit prahlen, dass ich es ja vorhergesehen habe. Andere machen das euphorisiert nach jeder Niederlage - bei einem Sieg ist das aber viel schöner. Jedenfalls für mich    


Du bist ab sofort in den Kreis der guten Orakel aufgenommen!
#
War das letzte Sonntagsspiel die Saison. Passt doch.


Teilen