>

Mittwochsspiele sind für'n....

#
....Heimsieg gut  
#
Basaltkopp schrieb:
....Heimsieg gut    

Die kollidieren aber mit dem OHG.
#
...gelungenen Abend gerade gut genug !  
#
Basaltkopp schrieb:
....Heimsieg gut    

...mach doch auch gleich, nur zur Sicherheit, für Gründonnerstag einen auf, dankeschön!
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
....Heimsieg gut    

Die kollidieren aber mit dem OHG.

Na dann gibt´s eben ein paar Lattentreffer mehr ....  ,-)
#
...Orsch...weil die Straßenbahnfahrer da ihr "Arbeitsgerät" stehen lassen und sich lieber "Aramark" im Stadion antun    
#
Basaltkopp schrieb:
....Heimsieg gut    

Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein - hoffentlich! Dann werde ich mich mal so langsam mit meinem Fahrrad auf den Weg ins Stadion machen (Busse und Bahnen streiken und beim Auto muss man mit langen Staus und überfüllten Parkplätzen rechnen). Der Streik kostet die Eintracht bestimmt einige Zuschauer.
#
.... Arxxx!!!  
#
karibik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
....Heimsieg gut    

Wenn Du das sagst, wird es wohl so sein - hoffentlich! Dann werde ich mich mal so langsam mit meinem Fahrrad auf den Weg ins Stadion machen (Busse und Bahnen streiken und beim Auto muss man mit langen Staus und überfüllten Parkplätzen rechnen). Der Streik kostet die Eintracht bestimmt einige Zuschauer.

die S-Bahnen fahren lt. rmv.de
#
sz75 schrieb:
karibik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
....Heimsieg gut    

die S-Bahnen fahren lt. rmv.de  

Danke für den Hinweis, dann kommt halt das Fahrrad wieder in den Keller und ich erspare mir das Aufpumpen der platten Reifen.
#
CL-Spiel reserviert!

(Duck.....)

Teilen