>

Welche TV-Serie guckt ihr momentan am Liebsten?

#
Simpsons, King of Quens, dazu noch halt Nachrichten, Sendungen wie Frontal, Report Mainz usw. , Weltspiegel, Dokus und natürlich Sport im allgemeinen und Fußball im speziellen
#
RobinAdler schrieb:
Auch wenn es schon uralt ist, nichts geht über den hier:



Na, wer ist es?

TV Kaiser,läuft gerade in SuperRTL
#
Container-Willi schrieb:
Jemand der zu Raab in die Sendung geht...

Solche Leute soll es leider geben!  
#
Ach.und vor einiger Zeit hab ich mit meinem Freund zusammen ganz begeistert die

Biber-Brüder gesehen..auch super süß und lustig
#
Zwischen Spessart und  Karwendel


ne is nur spaß
#
heute abend wieder

monk  
#
Southpark!!!!    
#
Hab ich ganz vergessen natürlich auf MTV:

Drawn together !  
#
Brady schrieb:
Dr.House


Sehr geile Serie!!! Und anschließend gleich Monk!!!

Dazu sind King of Queens und Friends noch sensationell!!

Und so langsam komme ich auch hinter den Humor von Gilmore Girls!
#
Schobberobber72 schrieb:
Und so langsam komme ich auch hinter den Humor von Gilmore Girls!
dazu wird man(n) wohl erzogen, finde die aber auch klasse.
seit neuestem werde ich auch an hello mrs. president rangeführt. gar nicht mal übel!
#
- Prinzipiell alle CSI-Serien, wobei CSI LV Ghostwhisperer weichen musste
- Montags Criminal Intent (Mittwochs Ghostwhisperer statt CI)
- Navy CIS
- Cold Case
- Without A Trace
#
kreuzbuerger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Und so langsam komme ich auch hinter den Humor von Gilmore Girls!
dazu wird man(n) wohl erzogen, finde die aber auch klasse.


Man(n) bekommt einfach die kompletten Staffeln ins Regal gestellt, so dass einem garnix anderes übrig bleibt

Ging mir aber bei Friends ähnlich, dass ich es erst lustig fand, nachdem ich mal eine komplette Staffel geschaut hatte. Seit dem lach ich mich aber extrem kaputt drüber und hab längst alle Staffeln durch

In Kombination mit den guten, roten Smoking (Du kannst natürlich auch die blauen nehmen ) ein perfektes Lachmuskeltraining  
#
Simpsons...aber langsam kann ich die Folgen mitsprechen

Futurama...wer ist dafür verantwortlich, dass die nicht mehr laufen?!? Den knall ich ab...

James Bond, Edgar Wallace und Alfred Hitchcock sind kultig (wenn auch nicht alle...).

Dokumentationen auf Discovery, aber auch die auf den öffentlich-rechtlichen oder rtl2 sind auch gut.

Ab und zu Jackass, Viva La Bam, Celebrity Deathmatch und Free for all...sehr unterhaltsam (wenn gleich auch stupide)

By the way: Warum läuft eigentlich Takeshi´s Castle nicht mehr?  

Gar nicht gehen bei mir alle Soaps, Telenovelas, Gerichtsshows, Polizei- und Arztsendungen und Doku-Soaps á la Einsatz in 4 Wänden.

Dann lieber die Eintracht-DVD mit dem 5:1 gegen Lautern noch mal reingepackt.

Zu Lost, Navy CIS und dem ganzen neumodischen Kram hab ich keine Meinung...hab ich einfach noch nie wirklich angeschaut.
#
Hab noch was vergessen. Wenn ich Zeit hab: Hogan Knows Best

Und wenn ich net zu müde bin: Smackdown.

Weiß net warum, aber seit ca. nem jahr hat mich das Wrestlingfieber (wieder) gepackt. Ich weiß ja, dass das alles nur Fake ist, aber lustig isses trotzdem irgendwie.
#
Rheinadler schrieb:

Futurama...wer ist dafür verantwortlich, dass die nicht mehr laufen?!? Den knall ich ab...



Es werden ja neue Folgen produziert. Zumindest 13 Stück. Also ist doch schon mal was.

Meine Serien sind:

Sopranos
Veronica Mars
Weeds
Lost
My Name is Earl
#
Schobberobber72 schrieb:
Ging mir aber bei Friends ähnlich, dass ich es erst lustig fand, nachdem ich mal eine komplette Staffel geschaut hatte. Seit dem lach ich mich aber extrem kaputt drüber und hab längst alle Staffeln durch
friends ging schnell, im vergleich zu den gilmore girls. hab bestimmt zwei staffeln lang was von "frauenserie" gefaselt und mich ins forum verdrückt.

und außerdem heißt das OCB
#
Bin ich eigentlich die einzige ********** die sich zu Desperate Housewifes bekennt?

Abgesehen davon habe ich mir die erste Staffel von NCIS jetzt zum Geburtstag schenken lassen.    
#
[quote=Luzbert]Bin ich eigentlich die einzige ********** die sich zu Desperate Housewifes bekennt?

ja, bist du
#
Luzbert schrieb:
Bin ich eigentlich die einzige ********** die sich zu Desperate Housewifes bekennt?

Abgesehen davon habe ich mir die erste Staffel von NCIS jetzt zum Geburtstag schenken lassen.    

Hhhmmm, wäre es unter den genannten Umständen nicht vielleicht besser gewesen, wenn Du Dir stattdessen die gesammelten Werke von "Nur die Liebe zählt" hättest schenken lassen?
#
Immer wieder Jim
Monk
Sledge Hammer
Navy CIS
Criminal Intent


Teilen