>

Welche TV-Serie guckt ihr momentan am Liebsten?

#
Da ja momentan im Fernsehen jede menge geile TV-Serien laufen wollte ich mal fragen was ihr den so am liebsten guckt:
das hier sind meine:

In aller Freundschaft auf der ARD : http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/

Navy CIS : http://www.sat1.de/filme_serien/ncis/

Welcom, Mrs. President: http://www.sat1.de/filme_serien/president/

und
Law and Order New York auf RTL 2: http://www.rtl2.de/

so was guckt ihr so momentan.
#
king of queens
#
Mh schwer.

Criminal Intent (Private Paule als scharfsinniger alleswissender Ermittler)
CSI:Normal

und wie immer schon Buffy, Simpsons, King Of Queens und ja ich gestehe zu meiner Schande auch O.C., California...
#
Niedrig und Kuhnt z.Zt 16:30 und 17:00

K11 z.Zt. 19:45

beide bei Sat.1
#
Queer as Folk, Pro 7

#
#
In aller Freundschaft - ARD
Unter Uns - RTL
GZSZ - RTL
Die Simpsons - Pro7
Galileo - Pro7
The L-Word - Pro7  
#
Guck eigentlich ziemlich wenig TV, aber sehr sehr gerne guck ich King of Queens.
Dazu mal ne Frage: Es kamen doch letztens neue Folgen Montag Abends oder? Sind die schon wieder vorbei?
#
adlerfreak89 schrieb:
In aller Freundschaft - ARD
Unter Uns - RTL
GZSZ - RTL
Die Simpsons - Pro7
Galileo - Pro7
The L-Word - Pro7    


Außerdem schau ich sehr gerne Freitag Abends, naja, wenn ich zu Hause sein kann, die JBK-Show an, da zu dieser Zeit die ganzen Köche anwesend sind.  
#
Crung schrieb:
Guck eigentlich ziemlich wenig TV, aber sehr sehr gerne guck ich King of Queens.
Dazu mal ne Frage: Es kamen doch letztens neue Folgen Montag Abends oder? Sind die schon wieder vorbei?


ja sind leider schon wieder vorbei.
#
kasi1981 schrieb:
king of queens


Dem schließe ich mich an.
#
Dr.House
#
Sportschau und Weltspiegel  
#
King of Queens, Simpsons, Dr. House, Six feet under und Lindenstraße
#
dr.house
csi: miami
navi cis

ab und an auch king of queens / simpsons...
#
Brady schrieb:
Dr.House


jo
#
kasi1981 schrieb:
Brady schrieb:
Dr.House


jo


der kerl hat einen dermaßen geilen humor - göööööstlich, wie HK sagen würde...
#
Viel zu viele

King of Queens (absolut Kult, in der Serie entdecke ich meinen Freund und mich oft in Carrie und Doug wiedersmile:
CSI
Criminal Intend
Navy CIS
Criminal Minds
Lost
Desperate Housewives
Monk( die neuen Folgen kommen ja ab morgen..einfach genial
Dr.House
#
King of Queens
VL & MH  
Poker
Sämtliche Dokus

Sascha
#
Mythbusters (wird aber so langsam mal Zeit für die neuen Staffeln)


Teilen