>

Parking

#
Hi @ all!
Wir reisen von Stuttgart aus mit 2 Touran nach HH. Nach dem Spiel NATÜRLICH in die Bembelbar und gegen 2:oo Uhr wieder Richtung Ländle.
Frage: Ist es net geschickter, gleich auf St. Pauli zu parken, oder doch lieber an der AOL-Arena?
Im voraus, daZke...
#
Moin,

würde sagen, es wird schwierig an einem samstag abend einen parkplatz in der nähe der reeperbahn zu finden...meine erfahrungen sind da schlecht.
ich denke, es wäre am besten nach der ankunft in st.pauli zu parken und von dort zum stadion und wieder zurück mit der bahn, was meinen die anderen "hamburger"??
bis samstag
#

schwanheimerin schrieb:
Moin,

würde sagen, es wird schwierig an einem samstag abend einen parkplatz in der nähe der reeperbahn zu finden...meine erfahrungen sind da schlecht.
ich denke, es wäre am besten nach der ankunft in st.pauli zu parken und von dort zum stadion und wieder zurück mit der bahn, was meinen die anderen "hamburger"??
bis samstag

Geschmacksfrage. Ich würde direkt am Stadion parken, falls es regnet usf. Daß man einen Parkplatz bekommt, geht vielleicht noch an (2 Touran), 2 gleichzeitig aber halte ich auf der R-Bahn für ausgeschlossen. Daher lieber nach einem Parkhaus im Anschluß Ausschau halten.
#
Würde eindeutig vor dem Spiel in der Nähe der Reeperbahn parken! Um die Mittagszeit herum ist da mehr als genug Platz, anders als am späten Nachmittag/Abend...
#
sehe ich genauso. Nur Vorsicht vor Anwohnerparkplätzen!!!

Hier wird rigoros abgeschleppt. Hatte das vor nem Monat selbst. 265 Euro und die Fahrt zum Autoknast sind nicht wirklich berauschend.

Thema Parkhaus nach dem Spiel wird glaube ich schwierig wegen Wochenende und den Musical- und Theaterbesuchern

Würde es vor dem Spiel an der Glacischaussee versuchen.
#

Adler_in_HH schrieb:
Würde es vor dem Spiel an der Glacischaussee versuchen.

Yo, sehe ich auch so. Von da sind es nur 5 Minuten bis zur Reeperbahn/Bembelbar. Und zum Stadion gehts gut über die Sternschanze. Bin mir aber nicht sicher, ob am Sonnabend nachmittag die Parkplätze an der Glacischaussee noch gebührenpflichtig sind.

Teilen