>

Gabi Köster schwer erkrankt!

#
gute besserung

sie ist einer der tollsten KomikerINNEN.  
#
Ohje...
Gute Besserung Gabi!!!
#
nicht so mein Humor die Gute...

dennoch, wünsche ich von Herzen Gute Besserung!
#
So was gehört nicht in die Zeitung! Das gehört in die Privatsphäre!

Davon abgesehen wünsche ich ihr selbstverständlich schnelle und volle Genesung!
#
Mh. Mal auf's Datum geschaut?

Ich meine gehört zu haben, dass es ihr inzwischen wieder etwas besser geht.
#
Nach kurzem googlen sieht's wohl eher so aus, als ob es ihr nicht wesentlich besser geht.

Ich finde die Frau nicht witzig, wünsche ihr aber natürlich trotzdem, dass sie wieder gesund wird.
#
Tube schrieb:

Ich finde die Frau nicht witzig, wünsche ihr aber natürlich trotzdem, dass sie wieder gesund wird.


dito.
#
Davon, dass ihre Krankheit in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, hat sie garnix. Das belastet sie eher nur noch mehr.

Außerdem finde ich, dass Genesungswünsche und die persönliche Meinung über jemanden nicht zusammenpassen. Das hört sich an wie: "Den mag ich, der soll schnell wieder gesund werden / den mag ich nicht so, aber naja das gehört sich ja so, gute Besserung zu wünschen"

Von mir auch gute Besserung, und zwar an ALLE Menschen, die zur Zeit erkrankt sind!
#
Drecks-BILD (Und Focus spielt leider fast in derselben Liga)

http://www.bildblog.de/2727/gaby-koesters-privatsphaere-gehoert-nicht-bild
#
der beitrag bei focus ist doch vom 12.1.08
#
Heute steht in der Zeitung, dass Sie nun Ihre ganze Tournee für dieses Jahr abgesagt hat.
Hoffen wir, dass Sie jemals wieder gesund wird.
#
In Ritas Welt finde ich sie klasse, ansonsten (z.B. 7 Tage 7 Köpfe) verwechselt sie laut und schrill mit lustig.

Dennoch selbstverständlich auch von mir die besten Wünsche.
#
Gute Besserung!
#
Ihren Humor hat Sie nicht verloren !

Ich wünsche Ihr alles Gute und das Sie die fehlenden 30 %
des Rehapotentials möglichst bald schafft.

Mich hat Ihr Auftritt sehr beeindruckt und berührt.
#
Oygardstol schrieb:
Ihren Humor hat Sie nicht verloren !

Ich wünsche Ihr alles Gute und das Sie die fehlenden 30 %
des Rehapotentials möglichst bald schafft.

Mich hat Ihr Auftritt sehr beeindruckt und berührt.


   
#
Basaltkopp schrieb:
Oygardstol schrieb:
Ihren Humor hat Sie nicht verloren !

Ich wünsche Ihr alles Gute und das Sie die fehlenden 30 %
des Rehapotentials möglichst bald schafft.

Mich hat Ihr Auftritt sehr beeindruckt und berührt.


     


Da schließe ich mich an.  
#
Natürlich wünsche ich ihr eine gute Genesung, wie jedem Anderen auch.

Dass man einerseits die Presse bei Berichterstattung mit einer Klagewelle überrollt, andererseits aber dann ein Buch über die Krankheit schreibt und mit PR-Terminen verknüpft, hat aber ein Geschmäckle!
#
FanTomas schrieb:
Natürlich wünsche ich ihr eine gute Genesung, wie jedem Anderen auch.

Dass man einerseits die Presse bei Berichterstattung mit einer Klagewelle überrollt, andererseits aber dann ein Buch über die Krankheit schreibt und mit PR-Terminen verknüpft, hat aber ein Geschmäckle!


ich wäre auch nicht erfreut, wenn ich berichte von allen möglichen krebsarten bis zur todesmeldung über mich lesen müsste.


Teilen