anno-nym schrieb: ... Die Bayern sind so übermächtig und gut besetzt das Rode im DM keine Chance haben wird. Vielleicht wird er ja noch auf ne andere Position (Außenverteidiger?) umgeschult und gibt dann den Backup. Das er keine Chance hat, wird ihm doch jede Woche im Stadion unter die Nase gerieben.
Außenverteidiger? Das sind bei Pep zwei sehr in den kontrollierten Spielaufbau eingebundene Spieler, die nicht einen Ball verstolpern dürfen. Da muss er aber fußballerisch ganz schön zu legen, unser Seppl.
Dem Artikel über Lanig kann ich nur zustimmen. Ein perfekter Ergänzungsspieler, auf den man sich verlassen kann. Der außerdem recht torgefährlich ist und mit seinen Toren schon für ein paar Highlights gesorgt hat. Weiter so!
anno-nym schrieb: ... Die Bayern sind so übermächtig und gut besetzt das Rode im DM keine Chance haben wird. Vielleicht wird er ja noch auf ne andere Position (Außenverteidiger?) umgeschult und gibt dann den Backup. Das er keine Chance hat, wird ihm doch jede Woche im Stadion unter die Nase gerieben.
Außenverteidiger? Das sind bei Pep zwei sehr in den kontrollierten Spielaufbau eingebundene Spieler, die nicht einen Ball verstolpern dürfen. Da muss er aber fußballerisch ganz schön zu legen, unser Seppl.
Was kümmerts mich, auf welcher Postion Rode in München (oder woanders) spielt (oder auch nicht spielt)?
Was kümmerts mich, auf welcher Postion Rode in München (oder woanders) spielt (oder auch nicht spielt)?
Nun ja, so ganz uninteressant ist es nicht... denn Rode wird schneller wieder das SGE-Trikot tragen wie sich hier der eine oder andere vorstellen kann... spätestens 2015 ist der wieder bei uns! Jede Wette!
PhillySGE schrieb: Aus dem Krieger-Interview mit Rode;
"Ich habe das, ehrlich gesagt, nicht verstanden, warum das damals gesagt wurde, damit hat man mir keinen Gefallen getan. Ich habe mich immer zurückgehalten. Ich habe nichts preisgegeben."
Unser VV hat nach Gutsherrenart nach Veh auch in der Rose Sache entgegen aller Absprachen eigenmächtig gehandelt und dem Spieler so in schwulitäten gebracht.
Rauszulesen ist auch, dass Rode aufgrund der sportlichen Talfahrt und Abstiegsplatz seinen Wechsel.nicht bekannt geben wollte. Wahrscheinlich auch aus Respekt vor den Fans um.nicht durchs Dorf getrieben zu werden.
Da hat er die Rechnung ohne unsern VV gemacht
Wenn man wechselt und der Transfer beschlossene Sache ist, kann man auch dazu stehen. Verstehe nicht, wieso man da so eine Geheimniskrämerei drum machen sollte. Zumal Rode selbst immer vom nächsten Schritt und der sportlichen Herausforderung sowie Champions League erzählte.
man kann sich ja trotzdem an absprachen halten, aber damit hats der heribert ja nicht so.
Welche Absprache? Und wer hat denn immer vom Wechsel gesprochen? Rode. Huch.
steht doch im interivew, dass er sagte, er wollte das es nicht veröffentlicht wird...
Einige hier sind richtig albern, seit 2 Jahren erzählt der Rode von nix anderem als das er zum Vertragsende geht. Wohin ist dabei doch scheißegal.
Im Heimspiel vor 2 oder 3 Wochen war es lt Rode noch der neue Verein, der noch nicht verkünden will und auf den Rode Rücksicht nehmen wollte. Nun geht es von ihm aus. So jung und solche Gedächtnislücken.
Aber wie du schon sagst. Es ist wurscht wohin Rode geht. Gönne ihm, dass er dort glücklich und erfolgreich wird.
Nun ja, so ganz uninteressant ist es nicht... denn Rode wird schneller wieder das SGE-Trikot tragen wie sich hier der eine oder andere vorstellen kann... spätestens 2015 ist der wieder bei uns! Jede Wette!
Außenverteidiger?
Das sind bei Pep zwei sehr in den kontrollierten Spielaufbau eingebundene Spieler, die nicht einen Ball verstolpern dürfen. Da muss er aber fußballerisch ganz schön zu legen, unser Seppl.
oder Atlantis?
Ein perfekter Ergänzungsspieler, auf den man sich verlassen kann. Der außerdem recht torgefährlich ist und mit seinen Toren schon für ein paar Highlights gesorgt hat.
Weiter so!
Im Heimspiel vor 2 oder 3 Wochen war es lt Rode noch der neue Verein, der noch nicht verkünden will und auf den Rode Rücksicht nehmen wollte. Nun geht es von ihm aus. So jung und solche Gedächtnislücken.
Aber wie du schon sagst. Es ist wurscht wohin Rode geht. Gönne ihm, dass er dort glücklich und erfolgreich wird.
Und genau so lange interessiert er mich nicht.