Dann fahrt doch direkt zum Riederwald an den Fanshop! Da gibt es noch jede Menge! Ausserdem werdet ihr nicht die einzigen sein, die etwas bestellt haben. Mit etwas Geduld lebt es sich einfacher!!!
kasi1981 schrieb: fahrt doch zum riederwald da stehen ganzen kisten mit den shirts!
Hab auch eins ( + noch nen Schal) vor 8 Tagen bestellt. Bis heute keine Rückmeldung. Bis jetzt hab ich auch noch niemanden telefonisch im Fanshop erreichen können - entweder besetzt, oder es geht keiner ran. Irgendwie komm ich mir da verarscht vor!!!
(Soll ich etwa über 500 km nach Frankfurt fahren, um mir ein T-shirt abzuholen???)
Hi, gerade kamen meine Aufstiegsshirts! Ging doch schnell, bestellt hatte ich sie am Tag nach dem Aufstieg, als das Online-Shopping dann endlich mal funktionierte. (Ich denke mal, das war überlastet). Wie geschrieben: Ich habe mit Kredit-Karte bezahlt. Also viel Glück für euch. LG, Schnix
Größe L oder XL
Bitte PN an mich. Danke.
Da wartest du noch ein Jahr, bis du das Shirt am Körper trägst. Bestellung zwecklos!!!
Ehrlich?
Ich habe die bestellt, als es dann endlich ging. Ich hoffe doch, daß die kommen. Oder nicht?
LG, Schnix
Ausserdem werdet ihr nicht die einzigen sein, die etwas bestellt haben.
Mit etwas Geduld lebt es sich einfacher!!!
Hast du die Bankkontodaten erhalten, wo du das Geld überweisen mußt??? Bitte veröffentliche diese hier mal. Danke.
da stehen ganzen kisten mit den shirts!
Hab auch eins ( + noch nen Schal) vor 8 Tagen bestellt.
Bis heute keine Rückmeldung. Bis jetzt hab ich auch noch niemanden telefonisch im Fanshop erreichen können - entweder besetzt, oder es geht keiner ran.
Irgendwie komm ich mir da verarscht vor!!!
(Soll ich etwa über 500 km nach Frankfurt fahren, um mir ein T-shirt abzuholen???)
m@rkus
Hi,
ich zahle im Online Shop immer mit Kredit-Karte!
Wenn was kommt, falls was kommt, melde ich mich.
Gruß, Schnix
gerade kamen meine Aufstiegsshirts!
Ging doch schnell, bestellt hatte ich sie am Tag nach dem Aufstieg, als das Online-Shopping dann endlich mal funktionierte. (Ich denke mal, das war überlastet).
Wie geschrieben: Ich habe mit Kredit-Karte bezahlt.
Also viel Glück für euch.
LG, Schnix