>

@ Merchandising

#
@ propain

Du brauchst doch dann die Trikots erst gar nicht kaufen, wenn es Dich so stört

#
NiceEagle schrieb:
@ propain

Du brauchst doch dann die Trikots erst gar nicht kaufen, wenn es Dich so stört



Mach ich auch net, bin doch net blöd und lauf mit Werbung rum und muss das auch noch bezahlen.
#
NiceEagle schrieb:
hmm ..... klar, die Leute wollen nicht mit Werbung rumlaufen.

Verstehe dann nicht, warum beim Auktionshaus die getragenen Shirts mit fraport so rege weggehen....


das verstehst du wirklich nicht?
#
NiceEagle schrieb:
hmm ..... klar, die Leute wollen nicht mit Werbung rumlaufen.

Verstehe dann nicht, warum beim Auktionshaus die getragenen Shirts mit fraport so rege weggehen....


Was meinst du denn damit? Dass bei Trikots der Sponsor drauf ist, ist klar, was meinst du mit "getragenen Shirts"?
#
Tuess schrieb:
NiceEagle schrieb:
hmm ..... klar, die Leute wollen nicht mit Werbung rumlaufen.

Verstehe dann nicht, warum beim Auktionshaus die getragenen Shirts mit fraport so rege weggehen....


Was meinst du denn damit? Dass bei Trikots der Sponsor drauf ist, ist klar, was meinst du mit "getragenen Shirts"?


na, dass spieler die shirts getragen haben. und das ist auch der grund, weshalb leute die unbedingt haben wollen.
#
NiceEagle schrieb:
@ propain

Du brauchst doch dann die Trikots erst gar nicht kaufen, wenn es Dich so stört


Wenn Du so geil auf den Fraport-Schriftzug bist:
jeder Tätowierer wird das dir direkt auf die Stirn bruzzeln, wenn du willst.

dann beschwer dich aber nicht, wenn irgendwann der Sponsor wechselt und Fraport die Kackers sponsert.

zu Online-Auktionshäusern:
im japanischen Derrivat gehen auch gebrauchte Höschen zu Höchstpreisen weg und der gemeine Japaner an sich trägt auch nicht den Schriftzug "ich stehe auf gebrauchte Slips" auf der Brust.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:


dann beschwer dich aber nicht, wenn irgendwann der Sponsor wechselt und Fraport die Kackers sponsert.


So wie damals Portas, da gings nur andersrum.
#
Nee, habe den Adler aufm Arm und das reicht

Wollte mit meiner Frage nur mal hören, wie Ihr drüber denkt. Bin überrascht, wie manche sich hier provuziert fühlen - sorry dafür ...

Ich war davon ausgegangen, dass auch hier im Forum das Ganze auf mehr Fürsprecher stößt (wie bei facebook), da es dann die selben shirts wären, womit die Profis auch rumlaufen (oder Radrennfahrer - da sind es sogar Werbesäulen ... lach)

Gruß an alle Eintrachtler (welche immer zusammenhalten sollten und sich nicht gegenseitig anmachen)

Peter.
#
NiceEagle schrieb:
Nee, habe den Adler aufm Arm und das reicht

Wollte mit meiner Frage nur mal hören, wie Ihr drüber denkt. Bin überrascht, wie manche sich hier provuziert fühlen - sorry dafür ...

Ich war davon ausgegangen, dass auch hier im Forum das Ganze auf mehr Fürsprecher stößt (wie bei facebook), da es dann die selben shirts wären, womit die Profis auch rumlaufen (oder Radrennfahrer - da sind es sogar Werbesäulen ... lach)

Gruß an alle Eintrachtler (welche immer zusammenhalten sollten und sich nicht gegenseitig anmachen)

Peter.


Ich glaube es fühlt sich hier keiner provoziert. Mich würde der Fraport-Schriftzug halt stören, wenn er auf etwas anderem als dem Trikot gedruckt wird.. Trainingsshirts von mir aus auch, wenn man drauf steht, sie zu tragen. Aber auf alle anderen Produkte...nee das wär mir zu blöd. Es geht um die SGE, nicht um Fraport.
#
NiceEagle schrieb:

Ich war davon ausgegangen, dass auch hier im Forum das Ganze auf mehr Fürsprecher stößt (wie bei facebook),


Das Forum ist eben nicht so dämlich wie Facebook.
(Ohne dich damit jetzt angreifen zu wollen!)
#
voyage schrieb:
NiceEagle schrieb:

Ich war davon ausgegangen, dass auch hier im Forum das Ganze auf mehr Fürsprecher stößt (wie bei facebook),


Das Forum ist eben nicht so dämlich wie Facebook.
(Ohne dich damit jetzt angreifen zu wollen!)


Den Spruch hab ich mir die ganze Zeit verkniffen.
#
propain schrieb:
Mach ich auch net, bin doch net blöd und lauf mit Werbung rum und muss das auch noch bezahlen.


Beste und kostenlose Werbung für den Sponsor  ,-)


Teilen